Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:00



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Wie schützt man sich vor Gruppenzauber ? 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 16. Mär 2019, 12:46
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Hallo Forum !

Ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet ein paar Antworten zu erhalten.

Eine Gruppe von Menschen die früher meine Freunde wahren wirken schon seit einem Jahr magisch auf mich ein. Von außen hin geben sie mir den Anschein wir seien noch gute Freunde und reden normal mit mir. Doch hinterrücks wollen sie meine Gedanken kontrollierte. Sie tun das in der Gruppe und sprechen sich ab was was sie mir gedanklich schicken. Auch in meinen träumen und astralen Erfahrungen dringen sie ein..
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz wie ich alles was da passiert ausdrücken soll sodass es für andere verständlich ist daher versuche ich mich so kurz wie möglich zu halten.
Naja jedenfalls haben sie schon alles mögliche an mir ausprobiert und wollen verhindern dass ich Erfolg habe weil ich mit etwas mehr Geld sofort hier wegziehen würde.
Fast jeden Tag fragen sie mich ob ich was mit ihnen Unternehmen will und ich sage seitdem ich davon weiß jedes mal nein. Doch vorher war ich manchmal wie in Trance und wurde im Kopf von Gedanken überschüttet warum ich es mir doch nur einbilde und ich traf mich wieder mit ihnen. Erst ist alles gut bis jemand ein Zeichen gibt (Codewort) dafür dass sie jetzt anfangen. Und von jetzt AIF gleich gehts mir schlecht und ich fühl mich als wäre ich unter Todfeinden. Naja da sind noch mehr Details aber das wäre jetzt zu viel zu schreiben also hier meine Fragen :
Kennt ihr vlt Bücher oder magische Methoden wie man in Gruppen andere Kontrolliert ?
Was kann man dagegen machen ?
Ich glaube sie sind Satanisten oder sowas geworden und ich bin jemand der immer viel von Gott und Bewusstseinserweiterung gesprochen hat gibts es vlt eine Art Ritual wo man zum Beitritt einen Guten Freund verraten und anlügen muss ?? Ich hatte immer viele Freunde heute wollen sie entweder nichts mit mir zu tun haben oder sie wollen mich manipulieren mithilfe von Gedankenkontrolle ..
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
PS: nein ich bilde mir es nicht ein ich habe Jahre lang alles mögliche gelernt und weiß wie es sich anfühlt wenn man beeinflusst wird ..
Bitte entschuldigt dass der Text so durcheinander ist


Sa 16. Mär 2019, 13:19
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hallo Süßrahmbutter,
erst mal herzlich Willkommen im Forum!
:welcome:

Ja der Text liest sich schon leider etwas konfus. Ich denke aber ich hab es im Prinzip verstanden. Gedanken kontrollieren geht schon, ja. Mal mehr, mal weniger. Zwecks Magie aber auch Technologie. Ich würde dir empfehlen, folgende Suchwörter im Google zu benutzen "mind control" "mind control + black magic" "mind control + technology" "mind control + CIA" etc. Ich selber hab da über die Jahr immer mal wieder recherchiert. An Einzelheiten kann ich mich aber nicht mehr so erinnern (weil es halt auch ein unschönes Thema ist), es ist aber "in mir drin". Du kannst auch die entsprechenden deutschen Suchwörter benutzen (Gedankenkontrolle), aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man im Englischen meist mehr und bessere Infos findet.

Es geht nicht nur um die Gedanken. Man kann einen Menschen auf so viele Arten und Weisen manipulieren. Schau auch mal wegen NLP, astralen Implantaten, Besetzungen und Behaftungen. Es kann beängstigend wirken aber sei dir über eines bewusst: Der Mensch hat auch immer seinen eigenen freien Willen! Und sich über diese Dinge bewusst zu werden und zu informieren, wie du es jetzt auch wegen deiner "Freunde" tust, ist der erste Schritt zur Befreiung und Ausübung des eigenen Willens! Also ja, man kann sich dagegen stemmen und was dagegen tun. Natürlich auch auf magischer Ebene. Aber da ist bei solchen Leute (Satanisten, Sahwarzmagier usw) auch Vorsicht angesagt, v.a. wenn du es mit ner ganzen Gruppe zu zun hast.

Meine Vorschläge für Sofortmaßnahmen:

- Versuche die Leute so gut wie es geht zu vermeiden, notfalls mit allen möglichen Ausreden - breche den Kontakt ab!

- Besorg dir ein gutes Schutzamulett oder mehrere. Pentagramm (weiß oder silber und nicht auf den Kopf!) oder ähnliche Schutzsymbole. Wenn du christlich gottgläubig bist (?) dann ruhig auch ein Kreuz. Wichtig ist, dass du mit dem ausgewählten Symbol Schutz und Gutes assoziierst. Und weihe das Amulett dann auch zusätzlich dafür.

- Benutze Schutzedelsteine. Als Anhänger, Ohrringe oder trag sie so bei dir mit. V.a. schwarzer Turmalin hat sich da sehr gut bewährt! (Der absorbiert negatives und transformiert das wohl auch) Die Edelsteine (auch obige Amulette) regelmäßig metaphysisch reinigen! (z.B. mit fließendem Wasser)

- Mache Schutzrituale und Räucherungen (Drachenblut, Weihrauch, etc). Wenn du magst, auch Gebete. Die Rituale sollten regelmäßig sein, bist du dich von dieser Gruppe vollständig gelöst hast bzw sie selber von dir loslassen, weil sie deine Energien nicht mehr mögen und merken, es klappt mit dir nicht so, wie sie gerne hätten.

- Notfalls kannst du auch die Erzengel zu Hilfe bitten, v.a. Michael.
Oder auch andere Schutzgötter und Wesen (z.B. aus dem germanischen Pantheon). Was immer dir da zusagt bzw. du eine Resonanz zu hast!

Wenn du Fragen hast, frag - vermutlich können auch andere User hier dir hilfreiche Tipps geben. :)

Ein paar Fragen hätte ich dann aber auch noch:

- Mit was für magischen oder spirituellen Dingen hast du dich denn bislang so beschäftigt?

- Warum meinst du, haben deine Freunde aufeinmal damit angefangen? Womit sind sie in Berührung gekommen, sind sie in einen Zirkel geraten oder haben sei selber einen gegründet? Waren sie - ähnlich wie du? - schon vorher sehr der Magie u.ä. zugetan? Habt ihr früher diesbezüglich gemeinsame Dinge gemacht? Letzteres ist wichtig, weil sie damit ja direkte Verbindungen und Verflechtungen zu dir haben - diese gilt es aufzulösen!

- Was genau sind einer Meinung nach die Hinweise, dass sie Satanisten sind? Diverse Symbole, Bücher, immer schwarze Kleidung usw? Haben sie schon mal konkret von Satan oder so ähnlichem gesprochen?

- Denkst du, deine "Freunde" sind hoffnungslos verloren, oder gibt es da den ein oder anderen, denn du "retten" könntest? (Das ist aber nichts für jetzt, eher eventuell für später. Jetzt erst mal musst du dich um dich selber kümmern! Nur,falls es da welche gibt, die nicht ganz so krass und schwarzmagisch drauf zu sein scheinen, vielleicht auch Gewissensbisse zeigen, dann halte dich lieber an die, wenn es um Kommunikation geht)

Bezüglich "gibts es vlt eine Art Ritual wo man zum Beitritt einen Guten Freund verraten und anlügen muss ??". So was mag es geben. Viele Gruppen, Zirkel oder Gangs haben ja Mutproben oder Aufnahmerituale. Das kann so was Banales sein wie im Laden was klauen. Aber auch richtig schlimme Sachen. Warum also nicht auch bei nem schwarz-magischen Zirkel, einen guten Freund verraten. Bei dir vermute ich aber eher, da ja auch die ganze Gruppe daran beteiligt scheint, dass sie in dir ein Versuchsobjekt sehen, um ihre Fähigkeiten zu testen. Und als Wirtskörper, von dem sie sich ernähren und Energien ziehen können (schwarzmagische Leute sind öfter mal Energie-Vampire). Um dich für ihre Gruppe zu gewinnen scheint es ihnen wohl eher nicht zu gehen. Kann es sein, dass sie auch Neid und so auf dich haben? Vielleicht auch schon früher? Du musst bedenken, dass lichtvolle Menschen geradezu einladend sind für solche Leute. Da sie selber sich (ausnahmslos?) dem Dunklen verschrieben haben, gehört für sie das Licht quasi "aufgefressen", "zerstört", "umgewandelt" oder mindestens "unterwandert". Wenn die (potentiellen) Opfer aber extrem lichtvoll sind, dann blendet es sie meist nur und es verscheucht sie. Versuch also (noch) weiter an deinem Licht zu arbeiten und so positiv wie möglich zu sein, dich nicht von Angst und negativen Emotionen leiten zu lassen. Auch aus der jetzigen Situation kannst du ja was Positives gewinnen: Du kannst deinen Horizont erweitern, lernst aus eigener Erfahrung kennen, was alles (magisch) möglich ist und gemacht wird, und dementsprechend kannst du dich wehren und schützen und selber deine Fähigkeiten ausbauen. Mir selber erging es übrigens auch mal so ähnlich. Es kann und sollte also als Transformator und Katalysator für deinen eigenen Weg dienen! Viel Erfolg dabei! :d_sunny:

p.s.: Vielleicht magst du dich im Vorstellungsfaden vorstellen? Das ist eigentlich so Usus hier. ;-)

p.s.2: Dein username ist etwas unglücklich geraten? :scratch_one-s_head:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 16. Mär 2019, 19:29
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
Ein Grupenzauber ist auch nur ein Zauber. Man schließt sich mit mehreren Leuten zusammen um die wirkende Energie zu erhöhen. Also schützt du dich wie vor jeden anderen Zauber auch.
Dennis hat schon etwas geschrieben...
Meine Schlagworte:
Hexenflasche (wirkt als "Blitzableiter" und Lockvogel),
Schutzkreis (schutz für zuhause),
Bannzauber (den auf dich wirkenden Zauber auflösen)

Du schriebst etwas davon das es dir schlecht geht wenn der einfluß wirkt... könte es sein das du als "Batterie" verwendet wirst? Gerade da du engen Kontakt gepflegt hast, könnte eine nicht gelöste Verbindung bestehen und durch eine art Rückkopplung du als Beeinflußung empfindest. Nicht jeder Energie Vampier tut es absichtlich und bewust. Auch in solchen Fall sollte man sich schutzen! Soetwas könte man mit einer Reinigung in Griff bekommen.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Sa 16. Mär 2019, 23:08
Profil

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
Diese Leute rauben dir ja offenbar Energie. Du hast allerdings sehr viel Einfluss darauf, wo deine Energie hingeht. Es ist nur nicht immer leicht das zu steuern, insbesondere wenn jemand von außen gezielt dran arbeitet die abzulenken. Ich denke die meiste Energie musst du auf dein eigenes, eigentliches Ziel richten: du möchtest dort weg.
Die Frage ist, wie relevant ist das, was sie tun tatsächlich für das Erreichen deines Zieles? Was genau musst du tun um dein Ziel zu erreichen? Können sie dich wirklich davon abhalten? Wenn es etwas ist, das sie nicht beeinflussen können, dann konzentriere dich auf das, zieh alle deine Energie die dir gestohlen wird wieder zurück, indem du sie auf etwas von dir ausgewähltes richtest.

Regelmäßiges Beten und/oder Rituale können auch hilfreich sein um deine Energien zu steuern. Betest du zu dem christlichen Gott? Das kann auch helfen, wenn du es richtig machst. Wenn du ihm erzählst wo du hin möchtest, was du dir wünscht, womit du dich gut fühlst und wofür du dankbar bist. Nicht so gut wäre, ihm viel über andere Leute zu erzählen, dich zu beschweren was die dir antun oder ähnliches. Wenn du keine Entität anbeten magst, dann kannst du einfach das Universum als Ansprechpartner nehmen. Oder einen anderen Gott oder Geist oder was auch immer sich gut anfühlt- ist völlig egal, das endet sowieso alles bei der selben Adresse.

Naja, und noch was: Wenn du in einer Situation bist, in der du merkst, dass es dir plötzlich schlecht geht, dann darfst du sagen "Entschuldigt bitte, ich fühle mich grade nicht wohl, ich gehe jetzt heim." und weggehen. Du kannst dann das Codewort für dich interpretieren, dass du nun heimgehen solltest.


So 17. Mär 2019, 11:29
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Ich kann auch ein Mojo Bag empfehlen das gegen spirituelle Angriffe schützt. Mir half es auch schon sehr.

Du brauchst dafür:
- einen schwarzen oder weißes Baumwollbeutel
- Beifuß
- Wacholderbeeren
- Johanniskraut
- einen schwarzen Turmalin
- aufgezeichnetes Schutzsymbol ( z.b Pentagramm, Rune etc)



Als erstes pustest du dreimal in den Beutel rein. Das macht man um das Mojo Bag zu beseelen.
Du weihst dann jede einzelne Zutat und gibst sie in den Beutel. Bei der Weihe solltest du deine Kraft hineinfließen lassen, aber auch deinen Schutzengel/ Spirit etc um Hilfe bitten und genau formulieren wobei es helfen soll.
Den beutel knotest du dreimal oder sieben mal zu.
Am besten trägst du den immer bei dir.
Wenn du seine Kräfte sehr benötigst solltest du ihn wöchentlich füttern mit einem Tropfen Rum oder Whiskey, Schutzöl .Wenn du ihn seltener braucht können die Abstände größer werden.

Du kannst zur Abwehr auch Nadeln reinmachen.
Oder auf sieben Kräuter erweitern z.b mit Salz, Salbei, Basilikum, Kampher oder Drachenblut, Zimt.


Di 19. Mär 2019, 18:24
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Aradia Luna hat geschrieben:
Als erstes pustest du dreimal in den Beutel rein. Das macht man um das Mojo Bag zu beseelen.


Pusten=beseelen. Das finde ich ne tolle Formulierung! Und stimmt ja auch. Wobei Pusten auch oft benutzt wird, um vorherige, v.a. negative Energien zu bereinigen - also buchstäblich wegzupusten. :mrgreen: Ich mach das manchmal mit Gegenständen oder auch meiner Hand, wenn die was berührt hat, was ich energetisch nicht so prall fand und grad kein Wasser zur Hand ist... Für ne Sofortmaßnahme ganz gut! Tja also wenn du lustig bist, Süßrahmbutter, kannst du bei nächster Gelegenheit deinen "Freunden" ja einfach kräftig in die Gesichter pusten. :lol: Vielleicht kippen sie ja um. :biggrin:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 24. Mär 2019, 09:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de