Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:29



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Kleines Rezept zur Selbstreinigung von Negativen Energien 
Autor Nachricht
Magier

Registriert: So 20. Dez 2015, 22:08
Beiträge: 77
Alter: 36
Wohnort: Hameln
Mit Zitat antworten
Manchmal nach gewissen situationen wie zum Beispiel negative Lebenszeiten, Erlebnissen, Traumamomenten, oder und gerade bei Flüchen so wie schwarz-magischen angriffen oder auch wenn man an gewissen Orten war können sich Negative Energien im Körper Sammeln oder sich anheften. Auf dauer sind diese überhaupt nicht gut, sie stören unser natürliches Gleichgewicht und machen uns körperlich wie psychisch Krank deshalb sollte man zusehen diese los zu werden und das ist zumindest solange sie nicht zu Hartnäckig sind auch gar nicht mal so schwer.

Hier eine kleine Anleitung zur Selbstreinigung:

Ihr nehmt 2 hände voll klein gehackter Brenneselblätter, eine kleingehackte zigarre oder eine hand voll klein gehackter Rohtaback ( bitte keine zigaretten die sind zu stark parfümiert und industriell bearbeitet ), eine Handvoll unbehandeltes Meersalz ( kein jodiertes oder fluoriertes salz ), gebt dies alles in einen topf mit 500 ml wasser und lasst es 30-45 minuten lang kochen. Dabei entsteht ein brauner sud, das ganze noch durchsieben und abkühlen lassen.
Wenn ihr dies gethan habt, geht ihr unter die dusche balsamiert euren gesamten Körper mit dem sud ein von den Haaren bis zu den Zehenspitzen, den restlichen sud der am ende überbleibt gießt ihr über die Haare und massiert es kräftig ein (Die Haare sind wichtig da sich gerade dort die meisten Energien fest anhaften), lasst das ganze so um die 10 minuten einwirken und Duscht euch danach ab.

Beim abduschen ist es hilfreich wenn ihr euch vorstellt wie die negativen Energien sich vom euren körper lösen und den Abfluss hinunter fließen, so fies und gemein sie auch sein können, bedankt und verabschiedet euch trotzdem bei ihnen.

Nach Der Reinigungen werdet ihr erstmal energiearm sein, ihr fühlt euch etwas schlapp und müde das liegt daran das eben auch negativ geladenene Energien immer noch Energien sind die jetzt erstmal weg sind. Ihr Solltet euch danach unbedingt wieder neu aufladen.

Entweder ihr stellt euch einen lichtstrahl vor der euch von oben herab mit schöner warmer positiver energie füllt, oder ihr geht wenn das wetter dem entspricht draussen an die Sonne und ladet euch darüber direkt auf, einfach spazieren gehn oder sich in die sonne legen ( auch Solarium ist eine möglichkeit ). Einen kleinen Energieschub kann es euch auch geben wenn ihr euch von Kerzen umgeben einfach mal etwas entspannt und alles um euch herum einfach mal sacken lasst.

Bei fragen dazu könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

_________________
Magie ist Wissenschaft die wir noch nicht verstehen.

Falls Interesse besteht hier meine Homepage
:-) Hilfe durch Magie


Di 22. Dez 2015, 03:03
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Danke für das Rezept :good: - aber warum eignet sich gerade Tabak für sowas? Als Nichtraucher kommt einem sowas doch etwas befremdlich vor. ;)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 29. Dez 2015, 17:26
Profil
Magier

Registriert: So 20. Dez 2015, 22:08
Beiträge: 77
Alter: 36
Wohnort: Hameln
Mit Zitat antworten
Taback hat eine reinigende wirkung, die alten naturvölker haben auch so ziemlich alle geraucht und immer wieder findet man auch rituale in denen der tabackrauch sehr wichtig is ... taback is im übrigen auch als räucherung gut geeignet . Das was den taback wirklich schädlich macht sind die ganzen Aromen und zusatzstoffe der industrie, Naturtaback ist weit aus weniger gesundheitsschädlich und wie bei allen anderen sachen auch macht die menge hier das Gift.

_________________
Magie ist Wissenschaft die wir noch nicht verstehen.

Falls Interesse besteht hier meine Homepage
:-) Hilfe durch Magie


Mi 30. Dez 2015, 21:09
Profil
Hexe

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 14:44
Beiträge: 32
Alter: 34
Wohnort: Leipzig
Mit Zitat antworten
Ich brauche so ein Ritual mal, um zwei Gegenstände zu reinigen. (Aurasomaflaschen, die man um den Hals trägt. Von der einen wird mir immer richtig übel, wenn ich sie trage und es fühlt sich nicht gut an. Bei der zweiten ist es nicht ganz so schlimm aber trotzdem komisch. Habe die erste geschenkt bekommen)
Werde mich mal mal rein fuchsen und euch hier schreiben, wenn ich was passendes gefunden habe. Sollte eigentlich kein Problem darstellen

_________________
Die Welt ist das, was du von ihr hältst


Do 31. Dez 2015, 09:33
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Wenn du mir sagen kanst was eine Aurasomaflaschen ist und wofür es benutzt wird. Was sich für einen schlecht anfühlt ist meist auch schlecht für einen.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Do 31. Dez 2015, 09:38
Profil
Hexe

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 14:44
Beiträge: 32
Alter: 34
Wohnort: Leipzig
Mit Zitat antworten
Es hat sich aber erst gut angefühlt. Eine ist der Erzenengel Raphael, der dabei helfen soll, seine Fähigkeiten zu entwickeln (und die macht, dass mir schlecht wird) und die andere weiß ich nicht. Sie ist jedenfalls Pink-Blau und steht dafür, dass man lernt, den Fluss des Lebens zu akzeptieren und sein Können anzuerkennen. Den Namen weiß ich aber nicht.

_________________
Die Welt ist das, was du von ihr hältst


Do 31. Dez 2015, 10:14
Profil
Magier

Registriert: So 20. Dez 2015, 22:08
Beiträge: 77
Alter: 36
Wohnort: Hameln
Mit Zitat antworten
Einmal kurz über den Gegenstand pusten, danach unter fliesendes Wasser halten, und evtl noch mal über eine wheirauch räucherung während du das machst visualisiere dir wie die negativen energien vom Gegenstand verschwinden.

_________________
Magie ist Wissenschaft die wir noch nicht verstehen.

Falls Interesse besteht hier meine Homepage
:-) Hilfe durch Magie


Do 31. Dez 2015, 16:17
Profil
Hexe

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 14:44
Beiträge: 32
Alter: 34
Wohnort: Leipzig
Mit Zitat antworten
Ja, an Wasser und Rauch hatte ich auch gedacht

_________________
Die Welt ist das, was du von ihr hältst


Do 31. Dez 2015, 17:39
Profil
Magier

Registriert: So 20. Dez 2015, 22:08
Beiträge: 77
Alter: 36
Wohnort: Hameln
Mit Zitat antworten
Wenn du eine reinigungsräucherung machst würde ich immer auch eine priese Salz dazu geben (-:

_________________
Magie ist Wissenschaft die wir noch nicht verstehen.

Falls Interesse besteht hier meine Homepage
:-) Hilfe durch Magie


Do 31. Dez 2015, 23:00
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
hollytrap hat geschrieben:
Wenn du mir sagen kanst was eine Aurasomaflaschen ist und wofür es benutzt wird. Was sich für einen schlecht anfühlt ist meist auch schlecht für einen.


Oder aber die Dosis ist einfach zu hoch. Wenn ich jetzt an Edelsteine denke, müsste man halt einfach nur ein kleineren nehmen. Es gibt aber auch das Phänomen der "Schlimmverbesserung" (Erstverschlimmerung). Oder da will halt wirklich etwas hoch an die Oberfläche, nur ist es nicht gerade angenehm bzw. ist es zu viel auf einmal. Eine Entgiftung z.B. kann man ja auch zu schnell angehen, so dass der Körper (erst mal) nicht damit klarkommt.

Wenn die beiden Flaschen dafür stehen, Nachtelfe, dass du deine Fähigkeiten anerkennst und entwickelst, könnte es ja gut sein, dass du da einige Probleme mit hast und diese nun stärker in dein Bewußtsein dringen? Hast du bei der Übelkeit denn auch irgendwelche Gedanken oder Bilder, die hochkommen? Hast du in so einem Moment schon mal meditiert? (nachdem du die Flasche abgelegt hast) Vielleicht sind da Dinge in dir drin, die ausgekotzt werden müssen, damit du befreit(er) bist für den Weg? Mit anderen Worten, nicht die Gegenstände sind negativ, sondern da ist etwas Negatives (noch) in dir drin oder um dich herum (passiert es vielleicht auf der Arbeit?) und die Flaschen tun genau das, was sie sollen...?

Ne weitere Möglichkeit wäre, dass deine Fähigkeiten v.a. im empathischen Bereich liegen und wenn sich diese nun ausbauen, du mit der Flut ein wenig erschlagen wirst? Interessant ist ja, dass vielen, die z.B. Visionen erhalten oder die irgendetwas Spirituelles überkommt, erst mal schlecht wird...

Wenn du die Flaschen reinigst, wird es interessant sein zu sehen, ob die Übelkeit (nach einer Weile) wieder auftreten wird oder nicht.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 2. Jan 2016, 11:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de