Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 5. Mär 2024, 11:25



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Meine ersten Schritte 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 4. Nov 2022, 19:00
Beiträge: 13
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen.
Nun, nach mehren Wochen und vielen Artikeln, möchte ich kurz, meine ersten Schritte hier mitteilen.
Durch das Forum hier, habe ich erstmal eine Chakrenreinigung gemacht. Mega.
Durch den Besuch in einem Esoterik Fachladen, bin ich stolzer Besitzer eines Tischchens mit den Symbolen der 4 Elemente. Bisschen Weihrauch und Salbei, sowie nen coolen Drachen für die Räucherstäbchen. Weiteres lesen brachte mich dazu eine Wohnungsreinigung (Räuchern) und einen Schutzzauber zu machen. Bis hier hin, war es Mental schon eine große Veränderung. Dann kamen die Raunächte. Das Ritual habe ich zusammen (aber nacheinander) mit meiner Frau gemacht. Jetzt, am Ende des Rituals, ist der Kopf echt deutlich freier. Eine positive Kraft ist momentan vorhanden, unbeschreiblich. Ich bin gespannt, was noch auf meiner Reise passiert. Ich teile es gerne mit, falls gewünscht.

Beste Grüße

Andi

PS. Falls das hier fehl plaziert ist, bitte verschieben. Ich wusste es nicht besser


Sa 14. Jan 2023, 22:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de