Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:19



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Bücher weihen oder reinigen? 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 20. Feb 2017, 12:39
Beiträge: 46
Alter: 39
Wohnort: Bad Hersfeld
Mit Zitat antworten
Hallo Silas. Bei mir hat das nichts mit zu tun ob ich das glaube oder nicht. Sondern ich merke einfach das mit denen was nicht stimmt. Außerdem das was ich hinter mir habe, da ist die Möglichkeit sehr warscheinlich. Deswegen wollte ich ja nur einfach wissen wie man das wieder in Ordnung bekommt?. Oder generell erkennen kann das es stimmt? Weil meine Lebensgeschichte muss ich ja nicht erzählen. Damit du mit Gewissheit sagen kannst. Ja ich habe recht :tease: :-D .
Aber trotzdem danke für deine Hilfe zum Ritual. Werde ich mal ausprobieren sobald ich die Zutaten zusammen habe. LG


Sa 4. Mär 2017, 16:36
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Ich meinte jetzt nicht speziell die Sache mit deinen Büchern, und es geht auch nicht darum, ob ich Recht habe. Und du musst mir auch gar nichts beweisen. Wenn ich mich geirrt habe und du es sicher weißt, ist ja alles tutti. Dann frag ich mich bloß noch, wozu du eine Möglichkeit brauchst, dir selbst zu beweisen, dass es stimmt ;)


Sa 4. Mär 2017, 16:48

Registriert: Mo 20. Feb 2017, 12:39
Beiträge: 46
Alter: 39
Wohnort: Bad Hersfeld
Mit Zitat antworten
Okay :-). Weil ich so ein Typ Mensch bin der irgendwie immer seine Bestätigung braucht , wenn ich was gemacht habe. Gerade in der Sache Magie. Vielleicht weil ich mir auch selbst einfach zu wenig zu draue. Oder einfach auch vielleicht schön wäre wie ein Lehrer zu haben.


Sa 4. Mär 2017, 19:00
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
In der Magie gibt es keine 'Beweise'. Wie auch? Wie willst du beweisen, dass ein Ritual funktioniert hat? Oder deine Bücher für dich eine rote Aura haben? Das ist schlichtweg nicht möglich.

Aber wenn man mit der Zeit gelernt hat, seinem Gefühl zu vertrauen, wird man keine Beweise mehr brauchen. Denn was du wahr nimmst, ist für dich auch wahr. Sprich ihm nicht aufgrund mangelnder Beweise seine Gültigkeit ab, sondern vertraue dir selbst.


Sa 4. Mär 2017, 19:55

Registriert: Mo 20. Feb 2017, 12:39
Beiträge: 46
Alter: 39
Wohnort: Bad Hersfeld
Mit Zitat antworten
Danke Silas das hast du schön gesagt :-) Das gibt mir wieder etwas Mut!
LG


So 5. Mär 2017, 08:07
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Das freut mich :)


So 5. Mär 2017, 09:12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de