Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:40



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Kleiner Schutz- und -Gut-Schlaf- Zauber 
Autor Nachricht
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hey Zusammen,
Ich möchte sehr gerne mit euch einen meiner Lieblingszaubersprüche teilen, den ich fast jeden Abend vor dem Einschlafen wirke und der wirklich sehr angenehm ist und mich und meinen Freund auch bei Stress sehr gut schlafen lässt.

Man liegt also im Bett und schliesst die Augen.
Dann stellt man sich um das Bett (auch im Rest des Zimmers, sofern man dies möchte) einen hellen Lichtkreis vor.
Dann sagt man folgenden Spruch (darf natürlich verändert werden ;) ):

Luft mir (uns) Himmelsweite schafft, (Hier irgendwas zum Element Luft vorstellen)
Feuer schenkt mir (uns) seine Kraft, (hier etwas zum Element Feuer vorstellen)
Wasser trägt mich (uns) sanft dahin, (etwas mit Wasser vorstellen)
Erde schenkt mir (uns) festen Sinn. (etwas zu Erde vorstellen)
Helles Licht umhüllt mich (uns) weit, (wieder Licht vorstellen)
schenkt mir (uns) Ruhe, Kraft und Sicherheit.
(die Begriffe (ausser Sicherheit) kann man beliebig austauschen, je nachdem, was man gerade braucht.)

Dies ist mein Wille so geschehe es! (oder ähnliche Phrasen)

Dann lässt man den Lichtkreis kurz aufleuchten und lässt die Visualisierung dann los und schläft ein. :-D

Ich hoffe ihr könnt diesen Spruch gebrauchen.
Er ist nicht von mir! Den hab ich irgendwo mal im Internet gelesen und ein wenig angepasst... aber ich weiss leider nicht mehr wo... ist schon Jahre her. :?

BB

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mo 1. Feb 2016, 18:17
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Das Schlafgebet einer Hexe. Wunderschön. :)


Mo 1. Feb 2016, 18:37
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2015, 00:17
Beiträge: 137
Alter: 52
Wohnort: Xanten
Mit Zitat antworten
Jeb, sehr schön :good:

_________________
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.


Sa 6. Feb 2016, 22:33
Profil Website besuchen
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Rhia-Aileen eine kurze Frage an Dich...

Das Gebet ist wunderschön und ich frage mich, wie jemand privat damit umgehen soll. Denn wenn es nach Usern wie Tris³ geht, dann müsste ich Dich jetzt bitten, mir die Erlaubnis für die Verwendung Deines Gebetes auf meinem Smartphone zu geben.

Ich würde mir Dein Gebet gerne auf mein Smartphone kopieren. Nun bin ich aber verunsichert, ob dies o.k. ist. Bisher dachte ich, für private Zwecke all diese Infos einfach verwenden zu dürfen. Denn wofür würden Menschen denn sonst ihre Infos im www verbreiten. Und da man nicht immer und überall Internetverbindungen haben kann, ist die Speicherung notwendig.

Vielleicht kannst Du oder auch der Admin Dennis dazu noch einmal kurz Stellung nehmen. Also darf ich solche Infos bei mir speichern? Lt. Datenschutz und Urheberrechten darf man das natürlich für private Nutzung, zumindest hier in GB. Aber wie ist es denn in der BRD? In GB ist es normal, alle Daten aus dem Netz privat zu nutzen. Vielleicht gibt es Unterschiede zur BRD.

Herzlichen Dank für die Klärung... von wem auch immer.


So 7. Feb 2016, 08:41
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Zero,
also ich habe das Gebet hier reingestellt, damit andere es auch benutzen können! :-D Also speicher ruhig und benutze es... Wie gesagt, finde ich es etwa sseltsam wenn man Dinge veröffentlicht, aber niemand darf sie benutzen. Das ist ja als würde ich ein Kochbuch mit Rezepten schreiben, aber niemand darf sie nachmachen...
Man muss sich been gut überlegen, was man im www veröffentlicht... weil, auch wenn es dieses Forum vielleicht irgendwann (in 100 Jahren ;) ) nicht mehr geben wird, könnte es ja sein, dass jemand mein Gebet irgendwo anders hochlädt und postet... d.h. für mich ich poste/ schreibe nur das (auch Bilder) was für mich ok ist, wenn es immer im Netz ist.
Das ist leider vielen nicht bewusst.
Also alle dürfen alles was ich poste privat benutzen (Geld damit verdienen ist dann natürlich nochmals ne andere Geschichte)!

Und ich werde auch weiterhin die Dinge, die mir zusagen auf dem PC speichern und sie privat benutzen, ohne vorher jedes Mal zu fragen. :-D

Wie es rechtlich genau aussieht, weiss ich nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man das privat nicht nutzen darf, sonst würden Seiten wie chefkoch.de ja überhaupt keinen Sinn machen. :-D :-D

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


So 7. Feb 2016, 12:00
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Danke Rhia-Aileen. Genau so sehe ich es auch. Damit wäre meine Frage beantwortet.^^


So 7. Feb 2016, 12:09

Registriert: Fr 3. Mär 2017, 21:24
Beiträge: 41
Alter: 45
Wohnort: 53474 Ahrweiler
Mit Zitat antworten
Hallo Rhia-Aileen,

vielen lieben Dank, für diesen kleinen Schutz- und Gut-Schlaf-Zauber. Ich werde ihn jetzt regelmäßig vorm einschlafen sagen.

Liebe Grüße,
Rinie


Di 14. Mär 2017, 22:14
Profil
Hexe

Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:33
Beiträge: 137
Mit Zitat antworten
Der kleine Zauber ist sooo schön, vielen Dank dafür :d_sunny: :d_sunny: :give_rose: :give_rose: :give_rose:


Mi 15. Mär 2017, 20:49
Profil
Hexe

Registriert: So 5. Mär 2017, 21:46
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Das ist ein wirklich wunderschöner Zauber, vielen lieben Dank dafür!!!

Ich träume oft sehr unruhig, das werde ich direkt heute abend
ausprobieren :d_sunny:


So 19. Mär 2017, 21:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de