Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:49



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Energievampir los werden 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 12:56
Beiträge: 166
Mit Zitat antworten
Vielleicht kennt der Eine oder Andere das ja.
Man fühlt sich aus unerfindlichen Gründen schlapp, müde, träge und ausgelaugt.
Manchmal passiert dies auf Arbeit nachdem eine bestimmte Person im Raum war, manchmal gibts das auch im Bekanntenkreis.

Bei mir konnte ich niemand spezielles dafür "definieren" und ich wusste nur, dass ich mir einen Energievampir geangelt hatte (unbewusst).
Ich wurde jeden Tag schlagartig um 13:45 Uhr müde. Nur mit allergrößter Mühe konnte ich mich wach halten bis ich wieder zu Hause war und am Wochenende schlief ich oftmals einfach ein.

Ich war aber nicht mehr oder weniger vom Beruf und Alltag gefordert.

Also bekam ich folgenden Tipp, man braucht:
- im besten Fall den Namen des Energievampirs
-Stift und Zettel
-ein wasserdichter Behälter der weggeworfen werden kann (Lätta-büchse o.ä.)
-3 Tage Zeit

Nun schreibt man den Namen des Energievampirs oder das Wort "Energievampir" auf einen Zettel. Diesen legt ihr dann in den Behälter und füllt ihn mit Wasser,danach kommt das Ganze in die Tiefkühltruhe.
Nach 3 Tagen wird der Behälter samt Inhalt weggeworfen.

Während des Schreibens und Befüllens des Behälters denkt ihr euch:"Geh weg und komm nicht wieder..." wie ein Mantra. (Das kann laut ausgesprochen oder in Gedanken gesagt werden).

Ist der Behälter dann weggeschmissen sollte sich das Problem ebenfalls vollends in Luft aufgelöst haben.

Pro:
-schnell
-einfach
-eher unkompliziert

Kontra
-falls der vermeintliche Vampir benannt wurde, er jedoch nicht die Ursache war, hats keine Wirkung
-ist es kein Energievampirproblem hat man ebenfalls keine Wirkung


Bei mir hatte sich das Problem innerhalb der 3 Tage aufgelöst und es ging mir wieder gut. :)
Deswegen dachte ich, wäre es interessant diesen Zauber einmal für alle zugänglich zu machen.


Lg Obsidian


Zuletzt geändert von Obsidian am Fr 25. Mär 2016, 16:51, insgesamt 4-mal geändert.



Mi 9. Mär 2016, 16:51
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hört sich interessant an, ich würde lediglich den zweiten Teil der Formulierung ins Positive ändern.
Also anstatt: Geh weg- und komme nicht wieder!
Geh weg und bleibe für immer weg. (oder so ähnlich)

Man könnte auch einen abwehrenden und energiespendenden Stein um den Hals tragen (z..B Obisidian ;) oder Bergkristall ) und einfach seine eigene aura stärken, nachdme man sich gründlich gereinigt und neu aufgeladen hat (z.B: in einem Steinkreis oder Kraftort oder anderes). Das hilft bei den "unbewussten" Energievampiren meist und reicht aus... sollte es nicht besser werden, hat man vielleicht einen "bewussten" Energievampir am Hals und dann würde ich zum Zauber greifen. So weit kam es bei mir aber nie.

Aber danke Obsidian, dass du den Zauber mit uns geteilt hast. :-D

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 9. Mär 2016, 17:57
Profil
Gesperrt

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 12:56
Beiträge: 166
Mit Zitat antworten
@Rhia-Aileen

Auch deine Vorschläge sind super und ich danke dir dafür :)

Egal wie mans angeht-Hauptsache ist, das man den Vampir los wird ge? :D

Mit der positiven Formulierung hast du definitiv recht.
Sowas gelingt mir leider nicht so gut (auch wenns mega einfach ist), aber das hat für mich immer diesen Bittstellercharakter, deswegen nutze ich das eher seltener.

LG Obsidian


Mi 9. Mär 2016, 18:41
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Jop da haste Recht... Hauptsache weg sind se. :-D

Hmm, find eich nicht wenn ich sage bleibe für immer weg! (und das mit überzeugung) dann ist das ein ganz klarer Befehl...

Das Problem ist einfach, dass das Unterbewusstsein Verneinungen nicht kennt.
So kann es passieren, dass sie ins Gegenteil "verkehrt werden", da es da s"nicht" einfach weg lässt. Also:
"Komm nicht wieder" würde zu "komm wieder"...
Natürlich hat das Visualisieren auch noch ein Wörtchen mitzureden, aber bei mir hat schon so mancher Zauber nicht gut oder gar nicht gewirkt wegen einer negativ-Formulierung.

;) :drinks:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 9. Mär 2016, 18:52
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Obsidian hat geschrieben:
Bei mir konnte ich niemand spezielles dafür "definieren" und ich wusste nur, dass ich mir einen Energievampir geangelt hatte (unbewusst).
Ich wurde jeden Tag schlagartig um 13:45 Uhr müde. Nur mit allergrößter Mühe konnte ich mich wach halten bis ich wieder zu Hause war und am Wochenende schlief ich oftmals einfach ein.


Hmm...du meinst da griff eine Person dich immer um die selber Zeit an (bzw saugte Energie von dir)? Oder dass du dir eine Energie eingefangen hattest, die immer um die selbe Zeit aktiv wurde? Ich kenne Energie-Vampire eigentlich nur so, dass es Menschen im Umfeld sind die von einem saugen. Meistens dann, wenn sie sich mit dir unterhalten oder sonst irgendwie mit dir agieren. Und das Wie dabei das Saugen ist. Aber es gibt bestimmt auch welche, die es rein auf der energetischen Ebene machen und einem dabei gar nicht unter die Augen treten bzw. offensichtlich agieren....

Zitat:
Also bekam ich folgenden Tipp, man braucht:
- im besten Fall den Namen des Energievampirs


Noch besser Foto. :twisted: Und da es mehrere Leute mit dem Namen geben könnte, würde ich auch das Geburtsdatum oder Wohnort oder ähnliches dazuschreiben - falls man das weiß. Nicht das es den falschen erwischt. xD


Zitat:
Während des Schreibens und Befüllens des Behälters denkt ihr euch:"Geh weg und komm nicht wieder..." wie ein Mantra.


Wie Rhia schon anmerkte - negative Formulierungen sollte man besser vermeiden, wenn man etwas abwehren oder loswerden will. Weil du damit ja etwas sagst, was du eigentlich nicht mehr haben willst. In dem Falle projizierst du eigentlich das Bild "komme wieder". Auch das "..." würde ich weglassen. Besser Ausrufezeichen mit Befehlsform. Alternativ zu Rhias' Spruch könnte man sagen: "Geh weg und bleibe fern!" :teufel_0007:

Zitat:
Nun schreibt man den Namen des Energievampirs oder das Wort "Energievampir" auf einen Zettel. Diesen legt ihr dann in den Behälter und füllt ihn mit Wasser,danach kommt das Ganze in die Tiefkühltruhe.


Cool! 8-) :mrgreen:

Zitat:
Nach 3 Tagen wird der Behälter samt Inhalt weggeworfen.


Am besten aber draußen, gell? Nicht dass der Müll noch zwei Tage in der Wohnung rumsteht. ;-) Am besten noch schön irgendwo weiter weg. :twisted:

Also das sind alles nur so Feinheiten, die mir jetzt so einfallen, auf die man achten könnte, aber nicht muss. Einfach zur Optimierung. ;-) Das es dennoch bei dir bereits gut geklappt hat, leuchtet ein , Obsidian - und die Stärke des Willen macht ja auch viel aus, gell? Jedenfalls herzlichen Glückwünsch! :-D

Zitat:
Sowas gelingt mir leider nicht so gut (auch wenns mega einfach ist), aber das hat für mich immer diesen Bittstellercharakter, deswegen nutze ich das eher seltener.


Damit tun sich viele schwer, zumindest am Anfang. Auch was das einfache Wünschen angeht. Aber mit Zeit und Übung hat man sich irgendwann umgepolt und es sich angewöhnt, positiv zu formulieren. ;-)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 14. Mär 2016, 23:15
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Auch gut Dennis! :good:

Ja man gewöhnt sich wirklich dran...
mittlerweile geschieht das positiv formulieren bei mir automatisch...
aber es dauert seine Zeit bis man sich, wie Dennis da so schön gesagt hat, "umgepolt" hat.

Ich wollte noch kurz anmerken zu Verwechslungen wegen gleichen Namen...wenn ich mir die Person (sofern ich sie persönlich kenne) gut visualisiere und die Formulierung anpasse: (z.b. nicht "xyz geh weg", sondern "xyz, der mich angreift, geh weg".) dann hat man das schon gut eingegrenzt und es trifft nur denjenigen, den es auch treffen soll. ;)

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mo 14. Mär 2016, 23:42
Profil
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Mär 2016, 13:23
Beiträge: 70
Wohnort: Großraum München
Mit Zitat antworten
Danke, Obsidian! Ich finde deinen Zauber sehr gut.

Ich habe einen etwas seltsamen Fall hier. Ich habe mir in meiner Anfangszeit ein Amulett gebastelt (Mondstein, Pentagramm und ein Mjölnir) und natürlich auch gereinigt, geladen und geweiht. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass mir das Amulett immer mehr Energie entzog. Wenn ich es ablegt, verstärkte sich das Saugen noch. Ich habe es dann in eine Schachtel gelegt und versiegelt. Dies ist aber nur eine kurzfristige Lösung, da sobald das Siegel bricht, das Amulett wieder an meiner Energie saugen wird.

Was glaubst ihr, wie könnte ich das Amulett von doesem Vampirismus befreien? Wir haben scho fast alles versucht: es zu reinigen, erneut zu weihen, ... aber bis jetzt funktionierte nichts.

_________________
In der Tiefe der Nicht-Sonne brennt ein Feuer stärker als das der Sonne.


Mi 16. Mär 2016, 13:36
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2015, 00:17
Beiträge: 137
Alter: 52
Wohnort: Xanten
Mit Zitat antworten
Mit dem Begriff Energie-Vampir werden 2 Arten gemeint.

1.
Nen nerviger Mensch, der nur Kraft kostet.

2.
Der echte Vampir, der zwar net Blut trinkt, aber
die Odkräfte, also Energie absaugt. Wahrscheinlich
kommt das Gerücht daher, dat die Blut trinken, weil
dat Blut eben die Odkräfte enthält.
Hier helfen nur Voodoo-Püppchen :beach:

_________________
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.


Mi 16. Mär 2016, 15:15
Profil Website besuchen
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Sehi ch auch so...

bei mir sind die Menschen von Dux' 1.Kategorie die "unbewussten" Energievampire, die das nicht mit Absicht machen

die 2. Kategorie jedoch macht das absichtlich um an mehr Energie/ Macht zu gelangen oder das "Opfer" zu schwächen.

@ Auraya
hmmm, das hab ich ja noch nie gehört, dass ein Amulett, dass man selbst gefertigt hat so stark "gegen" einen arbeitet. Krass.

Kannst du es vielleicht wieder "auflösen"? also auseinander bauen und "ent-energetisieren" (also die Einzelnen Bestandteile-- z.B: in Erde einbuddeln), weil so kannst du es ja eh nicht tragen...

Vielleicht zu viele mächtige Symbole auf einmal? (mit Pentagram und Mjölnir?)
Hat es sich beim fertigen des Amulettes denn gut/ richtig oder eher ungut angefühlt?
Falls letzteres, ab wann war das? (falls du das noch weisst).
:denkend_0005: :denkend_0019:
Halte uns auf dem laufenden.

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 16. Mär 2016, 15:52
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Auraya hat geschrieben:
Was glaubst ihr, wie könnte ich das Amulett von doesem Vampirismus befreien? Wir haben scho fast alles versucht: es zu reinigen, erneut zu weihen, ... aber bis jetzt funktionierte nichts.

Da Fallen mir gleich ein Paar mehr möglichkeiten ein. Von einer unglücklich gewählten Anordnung, bis verflucht.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mi 16. Mär 2016, 19:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de