Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:42



Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Ritual zum Bruch eines Fluches 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Sa 19. Okt 2019, 01:57
Beiträge: 39
Wohnort: Ostwestfalen
Mit Zitat antworten
Sorry falls dies nicht die richtige Abteilung ist. :D
Aber ich hätte eine wichtige Frage...

Ich habe gestern Abend einen Zauber zu Ende geführt, der mich von einem Fluch befreien sollte.
Dass ich höchstwahrscheinlich verflucht wurde hat sich bei einem Ritual herausgestellt und dass es nur stimmen kann hat gewisse Gründe.

Meine Frage bezieht sich auf eine körperliche Reaktion nach diesem Zauber.
Ich hatte für ein paar Minuten einen seltsamen Druck im Kopf , was aber schnell wieder verflog.
Da es sich so seltsam anfühlte und es direkt danach anfing, weiß ich nicht, ob es eine Verbindung zwischen beiden Dingen gibt.

Ich kann auch nochmal erklären, was ich genau gemacht habe , falls es hilft.

Vielleicht war es Zufall, aber wenn es nicht so ist würde ich schon gerne wissen was es damit auf sich haben könnte.

Vielen Dank im voraus. :)


Sa 19. Okt 2019, 05:22
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
wieso bist du so sicher dass deine Fluchbrechung nicht wirksam wahr? Der druck im Kopf könnte auch ein Anzeichen von Erschöpfung gewesen sein...

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Sa 19. Okt 2019, 20:27
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Ob Druck bei einem Fluchbrecher-Ritual normal ist weiß ich nicht, aber wenn ich z.B bei anderen schamanisch ein Implantat oder anhaftende Magie entferne (die sich als eine Art kleines "Päckchen" darstellt, visuell), tritt an der entsprechenden Stelle wo es sitzt, auch erst Druck auf, der dann nach lässt. Meist im Bereich der Chakren, da so etwas in der Regel in einem davon platziert wird.

Falls das was du als Verfluchung wahrnahmst, im Bereich Stirn- oder Scheitelchakra saß, würde das den Druck erklären.

Nur meine Theorie dazu ;)


So 20. Okt 2019, 08:41
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hmmm, also ich bräuchte da schon erst noch ein paar mehr Informationen.

1. Wie (ausser dem Ritual) hast du bemerkt, dass du verflucht bist?
2. Gibt es eine Person die das nötige magische Wissen hat dich zu verfluchen?
3. Was genau hast du getan um den Fluch zu brechen?


Ansonsten lässt sich für mich nicht beantworten ob der Druck im Kopf von der Anstrengung, dem Fluch oder einfach durch schlechte Luft (oder was anderes) kam. ;)

Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


So 20. Okt 2019, 11:10
Profil
Hexe

Registriert: Sa 19. Okt 2019, 01:57
Beiträge: 39
Wohnort: Ostwestfalen
Mit Zitat antworten
hollytrap hat geschrieben:
Moin
wieso bist du so sicher dass deine Fluchbrechung nicht wirksam wahr? Der druck im Kopf könnte auch ein Anzeichen von Erschöpfung gewesen sein...

_________________
Magic is real. And reality... it is magical. - A. CROWLEY


So 20. Okt 2019, 15:12
Profil
Hexe

Registriert: Sa 19. Okt 2019, 01:57
Beiträge: 39
Wohnort: Ostwestfalen
Mit Zitat antworten
hollytrap hat geschrieben:
Moin
wieso bist du so sicher dass deine Fluchbrechung nicht wirksam wahr? Der druck im Kopf könnte auch ein Anzeichen von Erschöpfung gewesen sein...

_________________
Magic is real. And reality... it is magical. - A. CROWLEY


So 20. Okt 2019, 15:13
Profil
Hexe

Registriert: Sa 19. Okt 2019, 01:57
Beiträge: 39
Wohnort: Ostwestfalen
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Falls das was du als Verfluchung wahrnahmst, im Bereich Stirn- oder Scheitelchakra saß, würde das den Druck erklären.


Das ist sehr interessant und klingt auch sehr logisch. Ich habe mich leider nie so umfänglich mit den Chakren beschäftigt.
Haften sich die Flüche "automatisch" an gewisse Chakren, also ohne dass die Person, die den Fluch ausübt, das beabsichtigt?

_________________
Magic is real. And reality... it is magical. - A. CROWLEY


So 20. Okt 2019, 15:17
Profil
Hexe

Registriert: Sa 19. Okt 2019, 01:57
Beiträge: 39
Wohnort: Ostwestfalen
Mit Zitat antworten
Rhia-Aileen hat geschrieben:
1. Wie (ausser dem Ritual) hast du bemerkt, dass du verflucht bist?

2. Gibt es eine Person die das nötige magische Wissen hat dich zu verfluchen?


Ja gibt es, ich habe zu dieser Person den Kontakt abgebrochen, auch eine Hexe.
Ich habe erst nicht damit gerechnet, dass sie irgendwas tun wird, aber irgendwas stimmt seitdem trotzdem nicht. Alles was ich tu hat kein Wirken mehr und schien immer das Gegenteil hervorzubringen. Als ich dann versucht habe herauszufinden, woran das so liegt, kam heraus, dass man ein Fluch auf mich erlegt hat. Sie ist die einzige, die ich kenne, die das drauf hat. Und ich traue ihr das zu so nachtragend zu sein. Sie hat es auch mit anderen gemacht... warum sollte ich verschont bleiben. Ich hab erst gedacht, dass sie nichts tut, da sie davon ausgehen könnte, dass ich mich von vornherein schütze. Aber da ich dachte, dass sie deswegen eh nichts unternehmen wird, habe ich mich erst gar nicht geschützt. Klingt verwirrend, aber ich denke, es war ein Fehler so gutgläubig zu sein. :D

Rhia-Aileen hat geschrieben:
3. Was genau hast du getan um den Fluch zu brechen?


Ich habe einen Zauber mit einer Flasche angewendet, die den Namen der Person beinhaltet und 3,6 oder 9 Tage vergraben wird. Ich habe sie 6 Tage unter der Erde gelassen. Dann habe ich sie ausgegraben und symbolisch die Flasche zerschmettert und mir dabei vorgestellt, wie alle Flüche und alles Negative, was mich mit der Person verbindet, damit zerbrechen. Den Namen, in einen Bündel eingewickelt, habe ich dann ins Gefrierfach gelegt, um sie "lahmzulegen".
Das Flaschenritual kenne ich aus einem Buch und das mit dem Namen einfrieren ist eine alte, Italienische Methode. Dabei nimmt man den Namen eines Feindes, wickelt es in ein Bündel, man kann Alu-Folie benutzen und legt ihn in eine Gefriertruhe, was die Feinde, so lange der Name darin liegt, davon abhält, dir irgendetwas antun zu können.
Ich fand dies sinnvoller, als den Namen zu verbrennen.

Rhia-Aileen hat geschrieben:
Ansonsten lässt sich für mich nicht beantworten ob der Druck im Kopf von der Anstrengung, dem Fluch oder einfach durch schlechte Luft (oder was anderes) kam. ;)


Ansonsten war das auch meine Vermutung. Wie ich oben schon antwortete, habe ich lange nichts mehr in der Art gemacht und meine Energie ist generell echt im Keller im Moment.

_________________
Magic is real. And reality... it is magical. - A. CROWLEY


So 20. Okt 2019, 15:42
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Das ist sehr interessant und klingt auch sehr logisch. Ich habe mich leider nie so umfänglich mit den Chakren beschäftigt.
Haften sich die Flüche "automatisch" an gewisse Chakren, also ohne dass die Person, die den Fluch ausübt, das beabsichtigt?


Das kann man nicht so genau sagen, wenn man den Fluch nicht kennt, denn da gibt es wohl viele Variationen. Bei einer magisch wirkenden Person macht es aber eigentlich Sinn, das Stirn- oder Kronenchakra an zu visieren, weil man mit dem dritten Auge ja alles Außersinnliche wahrnimmt, und das Kronenchakra mit der eigenen inneren Führung, dem höheren Selbst und Kontakt zu Geisthelfern zu tun hat. Wenn man das alles einbüßt, sieht man alt aus. Vielleicht hat jene Person sich das auch gedacht. Aber wenn ein Fluch nicht auf ein bestimmtes Chakra abzielt trifft es vielleicht jenes, das am schwächsten ist.

Deshalb ist es auch wichtig, seine Chakren regelmäßig zu reinigen und zu öffnen, und sich einem Chakra das schwächer ist, intensiver zu zu wenden. Auch wenn man einen Fluch los geworden ist kann eine Chakrenreinigung sinnvoll sein um den letzten Rest los zu werden. Ebenso würde ich eine Aura-Reinigung empfehlen, ggf. auch ein Bad mit Meersalz (Salz reinigt). Alternativ kannst du dich auch unter der Dusche mit Meersalz und einer (ungespritzten) Zitrone abreiben.


So 20. Okt 2019, 18:28
Hexe

Registriert: Sa 19. Okt 2019, 01:57
Beiträge: 39
Wohnort: Ostwestfalen
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Aber wenn ein Fluch nicht auf ein bestimmtes Chakra abzielt trifft es vielleicht jenes, das am schwächsten ist.


Ich weiß, dass die Person sich nicht für Chakren interessiert, deswegen die Frage. Es ist einige Zeit her, wo ich mich mal kurzzeitig mit Chakren beschäftigt habe und es scheint so zu sein, dass mein Halschakra nicht das stärkste ist. Das macht auch Sinn, da ich eine Schilddrüsen-Krankheit habe...
Obwohl ich viel für meine Gesundheit tue war es echt schwierig in letzter Zeit. Vielleicht ist es die Erklärung dafür.

Silas hat geschrieben:
Deshalb ist es auch wichtig, seine Chakren regelmäßig zu reinigen und zu öffnen, und sich einem Chakra das schwächer ist, intensiver zu zu wenden. Auch wenn man einen Fluch los geworden ist kann eine Chakrenreinigung sinnvoll sein um den letzten Rest los zu werden. Ebenso würde ich eine Aura-Reinigung empfehlen, ggf. auch ein Bad mit Meersalz (Salz reinigt). Alternativ kannst du dich auch unter der Dusche mit Meersalz und einer (ungespritzten) Zitrone abreiben.


Das ist wirklich gut zu wissen, danke!!!
Dass Chakren so ein immense Bedeutung haben, hätte ich auch nicht gedacht.
Damit werde ich mich echt mehr beschäftigen. Schade, dass ich das immer so nebensächlich gesehen habe.
So eine Reinigung werde ich auf jeden Fall noch durchführen. Von den Reinigungsbädern habe ich auch gehört, nur nie im Zusammenhang mit den Chakren. Danke für die Info!!!

_________________
Magic is real. And reality... it is magical. - A. CROWLEY


So 20. Okt 2019, 19:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de