Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:13



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Negative Energien..Fluch oder nur Schman :/ 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 10. Aug 2016, 19:23
Beiträge: 11
Alter: 29
Wohnort: Kreis Düren
Mit Zitat antworten
sorry dann war ich da wohl anscheinend im Detail zu oberflächlich :-D
genau die Kamera nimmt Nachtaufnahmen mit Infarot auf, ein Blitz wäre da wirklich sehr unnützlich :biggrin:


Di 13. Sep 2016, 21:22
Profil

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 20:11
Beiträge: 377
Alter: 48
Wohnort: Thüringen, Harznähe
Mit Zitat antworten
Prenogrom hat geschrieben:

sorry dann war ich da wohl anscheinend im Detail zu oberflächlich :-D
genau die Kamera nimmt Nachtaufnahmen mit Infarot auf, ein Blitz wäre da wirklich sehr unnützlich :biggrin:



Kann passieren ...

Allerdings inhaltlich kann ich Dir aus der Ferne da nicht weiterhelfen.

Kann mir höchstens das Haus mal anschauen - interessiere mich sehr für solche Phänomene.

Viele Grüße,
Nordrage.


Di 13. Sep 2016, 21:30
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
So und noch meinen Senf dazu:

Das erste Bild sieht schon komisch aus. Alle Anderen erinnern sehr an einen Katzenschwanz der vor der Kamera gewesen ist, als sie auslöste.

Dämonen fragt man einfach. Also laut fragen "wer bist Du" oder "wie heisst Du" danach entspannen und mal schauen ob Du ne Eingebung hast.
Dämonen sind da sehr mitteilsam, sie wollen schliesslich dass ihr Bekanntheitsgrad steigt.

Zur Kontaktaufnahme mit Geistern --> Die Tee-Zeremonie:

Wenn sie einen Schatten wahrnimmt, soll sie eine Tasse Tee der ihr besonders gut schmeckt aufsetzen, diesen Tee - idealerweise mit Tasse und Untertasse bis etwa 3 Meter vor den Schatten tragen und dann sagen:
"Ich weihe dir diesen Tee".
Dann sollte sie auf die Knie gehen, den Tee auf dem Boden absetzen und wieder aufstehen.
Sich dann in Richtung des Schattens verneigen wieder auf die Knie gehen, die Tasse aufheben, sie in der Hand halten und sich vorstellen, dass der Schatten nun eine Tasse Tee in der Hand hält - am Besten sich den Schatten als irgendeine Person vorstellen, man hat da meist ein Gefühl wie er oder sie aussieht, und sagen:
"Ich hoffe er schmeckt"
Dann den Tee trinken und es sichtlich geniessen.

Der Geist hat danach tatsächlich eine Tasse Tee in der Hand, aber fragt mich nicht wieso. Als mir das mein Mentor vor 32 Jahren erklärte, dachte ich auch "Der spinnt ja"

Klappt auch hervorragend mit Poltergeistern, eigene Erfahrungen.
Ich mache diese Tee-Zeremonie ein parmal pro Woche.


Alles Liebe,

huhuwald


Di 13. Sep 2016, 22:52
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Auch von mir erst mal ein Danke für das Teilen der Geschichte und den Fotos, Prenogrom. :)

Ich denke, dass die Kamera in der Tat Energien aufgenommen hat (ausgelöst durch den Bewegungssensor). Ich kenne solche Fotos auch von anderen...meistens sind es Orbs/Energien, die sich sehr schnell bewegen und dadurch im Moment der Aufnahme einen Streifen hinterlassen. Ich selber habe früher oft solche Fotos geschossen...also das man hinterher solche Formen und Energien auf dem Foto sah, obwohl man beim Moment der Aufnahme selber nichts sehen konnte. Heißt also, Kameras decken Frequenzbereiche ab die das menschliche Auge so nicht wahrnimmt (zumindest der meisten Menschen). Es gibt mittlerweile auch Videos von solchen Phänomenen. (Klar gibt es auch fakes und manche Orbs sind nur Staub oder Regentropfen usw - aber wenn man sich länger damit auseinandersetzt, kennt man die Unterschiede). Hier mal Links zu ähnlichen Fotos wie bei deiner Freundin - damit du siehst, dass sowas nicht selten ist und ein real existierendes Phänomen. -->

http://atransc.org/examples/images/(c)sircom2004_moving_orb.jpg

https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/04/98/7c/db/gettysburg-ghost-tours.jpg

http://www.moonslipper.com/images/blue-ghost-orb-21720144.jpg (das hier ist besonders, weil man sieht, dass der Hund die Energie wahrnimmt)

http://www.moonslipper.com/images/christmas-1991-orb-1-21743607.jpg

http://www.moonslipper.com/images/uh-what-21812899.jpg

http://www.moonslipper.com/images/uh-what-21812900.jpg

http://channelingerik.com/orbs-2/

http://www.theorbconnection.com/wp-content/uploads/photo-gallery/moving1.jpg

Gibt noch massig mehr Bilder, wenn du magst, einfach mal nach "moving orbs" und "flying orbs" recherchieren (bei Google images).

Ich finde schon, dass das den Fotos deiner Freundin sehr nahe kommt. In schwarz hab ich sowas bislang nicht gesehen, in google konnte ich da auf die schnelle nur das hier finden:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/c4/da/60/c4da6009fc99ce60f7ee0b5486be39b2.jpg

Schwarz spricht in meinen Augen schon für eine recht negative Energie. Ich glaube nicht, dass es sich um einen Katzenschwanz handelt, das passt von der Form nicht. Höchstens beim ersten Foto der Schwarz-Reihe. Aber beim letzten und drittletzten sieht man doch, dass da kein Katzenkörper dran ist. In beiden Fotos ist die Form in sich abgeschlossen. Also ich würde schon sagen, in der Wohnküche ist was los...

Was auch für den Wahrheitsgehalt der Geschicht spricht ist dass deine Freundin es zu erst anderen Freunden erzählt hat und von denen als Spinnerin abgetan wurde, gell? Nun, wer möchte schon gerne als Verrückte dastehen, v.a. vor seinen engsten Freunden? (Finds diesbezüglich aber auch nicht gut, dass ihre Freunde sie nicht ernster nehmen) Wenn es ihr um Aufmerksamkeit gehen würde, würde sie sich an alles und jeden wenden und womöglich die Sache auch im Netz verbreiten.

Das mit der Kamera und Einbrecher finde ich auch nicht unbeding unplausibel. So ne Kamera ist bestimmt billiger als ne Alarmanlage, oder? Immerhin kann ne Kamera helfen, Einbrecher zu identifizieren anstatt nur abzuschrecken (wie bei ner Anlage).

Und so oder so ändert es ja nichts daran, dass sie diese Energien wahrnimmt und seltsame Dinge vor sich gehen. Du selber sagst ja, dass du sie wahrnimmst. Da würde ich schon auf dein Gefühl vertrauen. Was genau erlebt sie denn da an negativem außer dass die Katzen sterben und sie sich beobachtet fühlt?

Ein Fluch kann durchaus spezifisch ausgesprochen werden. Also z.B. auf ein Haus oder ein Zimmer. Oder auch auf die Haustiere. Weiß sie denn, ob diese Frau eine Hexe ist oder sich mit Magie beschäftigt? War sie vielleicht sogar ein paar Mal in der Wohnung?

Wie normale Hausgeister hört sich das für mich jedenfalls nicht an. Unter denen würden nämlich keine Katzen leiden.

Ich würd ebenfalls eine Räucherung zum Schutz und zur Reinigung empfehlen. Damit kannst du nichts falsch machen. Nehmt aber bitte vernünftiges Räucherwerk, nicht diese Räucherstäbchen. Mehr dazu findest du unter Räuchermethoden bzw im Unterforum Räuchern Ich würde da wie Rhia weißen Salbei und Weihrauch nehmen. Für die härteren Fälle Drachenblut und für die ganzen harten Teufelsdreck (das Zeug stinkt bestialisch!). Macht hinterher die Fenster auf und lüftet gut, damit die gebundenen, negativen Energien auch entweichen können. Danach könnte man noch in der Wohnung verteilt Symbole zum Schutz und zur Bannung einsetzen. Und der Klassiker Meersalz. Jedenfalls dürfte es interessant sein, ob bei der Räucherung ne Reaktion erfolgt. Wenn es gut verläuft, werdet ihr merken, wie sich die negativen Energien verflüchtigen. Falls es schlecht verläuft, sich erstmal nicht irritieren lassen. Im Notfall abbrechen und erst mal das Haus verlassen. Ich denke aber nicht, dass es derart starke Energien sind. Die weißen Orbs dürften sogar eher positiver Natur sein und eigentlich kein Problem mit ner Räucherung haben. Nur dieses schwarze halt...

Wohnt deine Freundin auch im Kreis Düren?

p.s.: Ein Bekannter von mir hat so eine Kamera mit Sensor auch bei sich am Haus montiert, mit Blick auf den Garten. Weil er sehen wollte, wer sich da nachts so im Garten rumtreibt. Joa, wie zu erwarten zeigten die Fotos Katzen, Marder, Füchse usw. :-D Orbaufnahmen gabs aber glaub ich noch nicht.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 16. Sep 2016, 14:32
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
p.s. 2: Die Fotos kann man auch als Dateianhang hochladen. Das wäre sogar besser, weil sie dann auf dem eigenen Server hier abgespeichert werden. Bei so Bilderhostern besteht immer das Risiko, dass die die Bilder irgendwann löschen.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 16. Sep 2016, 15:18
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hi ihr Lieben :)


Na mit Orbs hab ich es nicht so - ich mag die net.
Ein Freund hat mal über 200 Bilder von mir gemacht, weil auf jedem !
etliche Orbs zu sehen waren.
Dazu dann noch sowas wie kleine weisse Kugeln die um meinen Körper schwebten. Und immer so. das man sie nicht wegretouschieren konnte - also sehr auffällig.

Ein einziges Bild hatte nur am Rand ein par Lichtkugeln, also schnitt ich das Bild raus. Der "Fotograf" hat danach allerdings den Kontakt abgebrochen, er meinte noch, dass sei eigentlich nicht normal...


So, was ich noch sagen wollte:
Jede Energie kommt aus einer bestimmten Richtung, dadurch kann man zur Not zweifelsfrei erkennen, was es für eine Energie ist:

Magische Angriffe kommen bevorzugt aus Südosten oder Osten.
Dämonen ausschliesslich aus dem Süden. Sie greifen auch immer aus dem Süden an.
Geister - neutrale, gute genauso wie Böse - stets aus dem Norden.
Und Flüche kommen meistens aus Nordwesten oder Westen.

Wenn Du also feststellen kannst, wo die Energien am stärksten sind - von dir aus gesehen, dann weisst Du schonmal was es sein könnte.


Alles Liebe,

Sylvia


P.S.: Ist mir noch eingefallen: Wesenheiten kommen auch oft von Osten


Sa 17. Sep 2016, 09:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de