Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 16. Jan 2021, 21:12



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Energievampir los werden 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Mär 2016, 13:23
Beiträge: 70
Wohnort: Großraum München
Mit Zitat antworten
Sorry, Holly, aber es hat sich erledigt. Ich werde dir auf deine PN antworten, aber öffentlich fühle ich mich nicht mehr verstanden und sicher genug solche private Dinge preiszugeben.

_________________
In der Tiefe der Nicht-Sonne brennt ein Feuer stärker als das der Sonne.


Mi 16. Mär 2016, 22:25
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 42
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Rhia-Aileen hat geschrieben:
Ich wollte noch kurz anmerken zu Verwechslungen wegen gleichen Namen...wenn ich mir die Person (sofern ich sie persönlich kenne) gut visualisiere und die Formulierung anpasse: (z.b. nicht "xyz geh weg", sondern "xyz, der mich angreift, geh weg".) dann hat man das schon gut eingegrenzt und es trifft nur denjenigen, den es auch treffen soll. ;)


Stimmt. Aber um die Formulierung auch hier noch ein Schüppchen zu verbessern: "xyz, der mich angegriffen hat, geh weg". Präsenz ist bei solchen Sachen glaub ich eher schlecht, weil man es damit ja quasi aufrechterhält, oder Rhia? ;-)

Was das Amulett angeht, da frag ich mich auch, wie man so was basteln kann, dass es einem Energie entzieht. Ich spekulier mal...
Entweder ist dabei gehörig was schief gelaufen (z.B. das eine Wesenheit sich in das Amulett begeben hat, vielleicht bei der Weihung?) oder aber die ausgewählten Komponenten sind nicht wirklich miteinander kompatibel bzw. arbeiten sogar gegeneinander. Oder aber das Amulett arbeitet doch für einen, weil es einen von den negativen Energien befreien will (die vom Träger aber undifferenziert einfach nur als Energien wahrgenommen werden). Vielleicht ein Weg des Pentagramms, denjenigen zu schützen bzw. auf etwas aufmerksam zu machen. Oder des Mondsteins, eine Heilung in Gang zu setzen. Mjölnir könnte ebenfalls Faktor sein, schließlich ist das die magische Waffe des Thors...wenn er den Träger nicht stärkt sondern schwächt, dann liegt da beim Träger auch was im Argen würd ich sagen.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 27. Mär 2016, 00:19
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1244
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hihi, geht auch Dennis. Aber glaub mir meine Version funktioniert auch gut... Hauptsache es wird nicht negativ formuliert...

;) :-D

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


So 27. Mär 2016, 09:25
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Dez 2020, 21:30
Beiträge: 24
Alter: 36
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Bewusst mit dingen Füttern die sie nicht Wollen ;-)


Mo 21. Dez 2020, 20:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de