Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:45



Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Ritual zum Bruch eines Fluches 
Autor Nachricht
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Hey :) das ist ja super und freut mich liebe gaedr =)


Fr 14. Feb 2020, 13:11
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Toller Thread...Lob an alle! :good:

@gaedr: Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, wir haben ja auch ein Unterforum zu Chakren, Aura usw. Einen guten Chakra-Überblick findest du in folgendem Faden: http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=96&t=150 Es ist tatsächlich so, dass solche Themen in der Magieszene vernachlässigt werden...grade auch in Zirkeln u.ä. Drei mal darfste raten, wieso...

JarL hat geschrieben:
Ja, das hat mich gerettet :). Aber ich hatte auch Hilfe von einem Kumpel, der schon länger dabei ist. Je mehr Leute dabei sind, desto besser wirken Rituale und Zauber.


Huhu Jarl, ich sach mal: jein. Wenn die teilnehmenden Leute quasi auf gleicher Wellenlänge sind, miteinander harmonieren, fokusieren und Vertrauen da ist, dann stimme ich dir zu. Aber ein einziger "fauler Apfel" kann vieles untergraben. Und je mehr Leute teilnehmen, desto inkohärenter könnte das Ganze werden. Deshalb bin ich auch kein Fan von Massenmediationen, die ja grade auch im Internetzeitalter florieren.... :roll: Da wird auch öfter manipuliert, denke ich. Also dass die Energien eigentlich nicht dahin fließen, wohin sie sollen bzw. einem erzählt wird.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 17. Feb 2020, 07:30
Profil
Hexe

Registriert: Sa 19. Okt 2019, 01:57
Beiträge: 39
Wohnort: Ostwestfalen
Mit Zitat antworten
Danke Dennis, da werde da auf jeden Fall reinschnuppern! :)

_________________
Magic is real. And reality... it is magical. - A. CROWLEY


Sa 29. Feb 2020, 02:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de