Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Motörhead (RIP Lemmy Kilmister)
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=139&t=594
Seite 1 von 1

Autor:  Scorpio Dennis [ Mo 18. Jan 2016, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Motörhead (RIP Lemmy Kilmister)

Dann mach ich auch mal einen Faden für Motörhead. Zum Tod von Lemmy Kilmister:
http://www.zeit.de/kultur/musik/2015-12/lemmy-kilmister-tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/lemmy-kilmister-motoerhead-saenger-an-krebs-gestorben-a-1069783.html

Ich selber hatte Motörhead eigentlich erst letztes Jahr so richtig entdeckt. Das ist ja schon ein Heavy Metal, der recht heftig ist, was normalerweise nicht so meinen Geschmack trifft. Aber da sind doch ziemlich geile, elektrisierende Songs bei - wenn man in der entsprechenden Stimmung ist. Mein bisheriges Lieblingsalbum ist Inferno (2004). Ich poste mal ein paar Lieder :mrgreen:

Ace of Spades 1981:


Rock Out 2008:


Line In The Sand (Evolution Wrestling Theme Song) 2004:


Sucker 2006 - der Text ist schon recht heavy, aber ich kenne jemanden, auf den man den gut beziehen könnte :twisted:

Autor:  huhuwald [ Mo 16. Mai 2016, 01:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motörhead (RIP Lemmy Kilmister)

Motörhead ist aber kein Heavy Metal :lol:

Viele "Metaller" hören zwar gelegentlich Motörhead, was aber eigentlich ganz normaler Hardrock ist. Wird übrigens auch recht gerne, von Punks der etwas "rabiateren" Schiene gehört, auch wenn man dies niemals so zugeben würde :mocking:

Autor:  Lucindra [ Fr 10. Jun 2016, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motörhead (RIP Lemmy Kilmister)

Ich glaube in so eine richtige Schiene kann man die nicht stecken.
Auf Depeche Mode Partys rennen welche mit Shirts von denen rum.
Auch einige 'Gruftis' scheinen die zu hören.

Ist wohl ne Band für jederman. Zumindest wenn mans mag, ich eher nicht ^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/