Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 13:44



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Motörhead (RIP Lemmy Kilmister) 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 2530
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Dann mach ich auch mal einen Faden für Motörhead. Zum Tod von Lemmy Kilmister:
http://www.zeit.de/kultur/musik/2015-12/lemmy-kilmister-tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/lemmy-kilmister-motoerhead-saenger-an-krebs-gestorben-a-1069783.html

Ich selber hatte Motörhead eigentlich erst letztes Jahr so richtig entdeckt. Das ist ja schon ein Heavy Metal, der recht heftig ist, was normalerweise nicht so meinen Geschmack trifft. Aber da sind doch ziemlich geile, elektrisierende Songs bei - wenn man in der entsprechenden Stimmung ist. Mein bisheriges Lieblingsalbum ist Inferno (2004). Ich poste mal ein paar Lieder :mrgreen:

Ace of Spades 1981:


Rock Out 2008:


Line In The Sand (Evolution Wrestling Theme Song) 2004:


Sucker 2006 - der Text ist schon recht heavy, aber ich kenne jemanden, auf den man den gut beziehen könnte :twisted:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 18. Jan 2016, 23:17
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:15
Beiträge: 667
Alter: 51
Mit Zitat antworten
Motörhead ist aber kein Heavy Metal :lol:

Viele "Metaller" hören zwar gelegentlich Motörhead, was aber eigentlich ganz normaler Hardrock ist. Wird übrigens auch recht gerne, von Punks der etwas "rabiateren" Schiene gehört, auch wenn man dies niemals so zugeben würde :mocking:


Mo 16. Mai 2016, 02:28
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 21:39
Beiträge: 498
Alter: 24
Wohnort: Nähe Dresden
Mit Zitat antworten
Ich glaube in so eine richtige Schiene kann man die nicht stecken.
Auf Depeche Mode Partys rennen welche mit Shirts von denen rum.
Auch einige 'Gruftis' scheinen die zu hören.

Ist wohl ne Band für jederman. Zumindest wenn mans mag, ich eher nicht ^^

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Fr 10. Jun 2016, 18:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de