Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Feen- und Elfenmusik
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=139&t=335
Seite 1 von 1

Autor:  Lucindra [ So 1. Nov 2015, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Feen- und Elfenmusik

Im Moment höre ich gerne wieder Klassik bzw. Instrumentalmusik.

Beim Umräumen hat meine Oma eine CD meiner Mum gefunden.
Die ist wirklich toll, viel mit Panflöte!
Dateianhang:
musik.1.jpg
musik.1.jpg [ 50.38 KiB | 8949-mal betrachtet ]


Leider kriege ich dazu keine Hörproben oder sowas. Wen es interessiert, dem kann ich evt. Dateien schicken zum anhören.

Autor:  Obsidian [ Mi 9. Mär 2016, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feen- und Elfenmusik

Lucindra hat geschrieben:
Leider kriege ich dazu keine Hörproben oder sowas. Wen es interessiert, dem kann ich evt. Dateien schicken zum anhören.


Hallo Lucindra-falls du die Dateien noch hast würde ich sie mir gerne einmal anhören :)
Lg Obsidian

Autor:  Finola [ Fr 8. Apr 2016, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feen- und Elfenmusik

Guten Abend,
die Datei würde mich auch sehr interessieren. Gerade wenn ich mich konzentrieren muss (im Ritual sollte das ja der Fall sein ;) ) brauche ich was ohne Text und bin immer froh über gute Tips.

Liebe Grüße
Finola

Autor:  Lucindra [ Fr 8. Apr 2016, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feen- und Elfenmusik

Hy Finola

Sehr gern.
Ich werde morgen nochmal schauen ob ich die CD noch auf dem Rechner habe.
Würde mich dann nochmal melden, wenn ich soweit bin. Habe noch nie Audiodateien verschickt. Aber wird wohl nicht so schwer sein. :-D

Autor:  Finola [ Fr 8. Apr 2016, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feen- und Elfenmusik

Super! Vielen Dank!
Falls es technische Probleme gibt, kann ich meinen Mann fragen, der ist IT-ler.

Liebe Grüße
Finola

Autor:  Lucindra [ Sa 9. Apr 2016, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feen- und Elfenmusik

Hy Finola,

Kannst du mir bitte per PN deine Email Adresse schicken? Wäre dann so weit. :)

lg Lucy

Autor:  Red [ So 24. Dez 2017, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feen- und Elfenmusik

Zu Feen und Elfenmusik könnte noch Faun oder Omnia passen. Haben beide Themen die sich wunderbar ergänzen zu unseren hier.
Ist auch instrumentale Musik, viel mit Flöten aber auch Saiteninstrumente und Trommeln. Ich mags jedenfalls :)

Hier mal ein paar meiner Lieblingslieder:
Omnia - Niiv
Omnia - Etrezomp ni kelted
Faun - Gaia
Faun - Walpurgisnacht

Gibt allerdings noch viele mehr :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/