Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 10:06



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 INXS 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Weiter geht's mit cooler 80er Musik. :biggrin:

INXS war eine der bekanntesten Bands aus der Zeit, auch in den frühen 90ern hatten sie noch einige Hits. Bis sich dann der Sänger Michael Hutchence 1997 tragischerweise das Leben nahm. :cry: https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Hutchence#Death Aber seine Musik bzw. die von INXS wird unvergessen bleiben....

Aus dem Album "Kick" von 1987:





Aus dem Album "The Swing" 1984:



Aus dem Album "Listen Like Thieves" 1985:



Aus dem Album "X" 1990:



Hmm, ich hab hier glaub ich grad nen Mandela-Effekt...ich hab das Lied damals geliebt und war mir recht sicher, dass der Titel "Suicidal Blonde" war. Hatte mich schon gewundert, dass ich mit dem Titel nicht die besten Suchergebnisse bekam....:denkend_0005: ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man das "suicidal" ziemlich gut im Gesang von Hutchence raushören konnte. Was Künstler und Lieder angeht, hatte ich eigentlich immer ein sehr gutes Namensgedächtnis....

Wie auch immer, Balladen konnten sie auch :music:



Wer noch mehr aus INXS' toller Diskographie erforschen möchte, kann das auf ihrem offiziellen youtube-channel tun. :)

https://www.youtube.com/user/inxsofficial/videos

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 15. Feb 2020, 15:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 88
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Moin Moin :-)

In gewissen Situationen hatte mir der Song Mystify am besten
gefallen ;-) (Männchen halt ;-> )

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Sa 15. Feb 2020, 22:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de