Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 20:33



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 George Michael 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 2530
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Wie ich ja schon im Traumpost geschrieben habe (Träume mit Promis (Musikern, Politikern usw)), ist George Michael am 2.Weihnatstag verstorben. Was wir für David Bowie gemacht haben, können wir ja auch für ihm machen. ^^

Ich stell mal ein paar meiner Lieblingstücke von ihm rein: (und nein, dazu gehört nicht "Wake me up before you go-go". Das weigere ich mich zu posten :wikinger: )

Everything she Wants (1984)


Careless Whisper (1984)


As (1999) (mit Mary J. Blige)


Wham Rap (1982)


Freedom (1990)


Monkey (1988)

(Wenn ich jetzt mal so über den Text nachdenke...mit "Monkey on your back" meint er wahrscheinlich sowas wie den Dämon, der oft auf Personen lastet (und das Beziehungen zerstören kann). Das meinte er bestimmt sprichwörtlich, aber tja...buchstäblich gibts das auch. Gibt sogar kleine dämonische Wesen, die wie Affen aussehen... :o )

Club Tropicana (1983)


Also er hatte schon ne ziemlich tolle Gesangsstimme, dass muss man sagen...
Am ulkigsten finde ich ja, dass der George in den 80ern/90ern so ein Mädchen/Frauenschwarm war. Bis sich dann rausstellte und er sich outete, dass er schwul ist. Sowas find ich zynisch witzig. :twisted:
(Wobei man zugeben muss, dass er und die Plattenfirma diese Schwärmerei auch bewußt hochstilisert und davon profitiert haben - George sagte aber auch, dass er sich damals noch als bisexuell empfand. Von daher war das nicht einfach gespielt).

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 4. Jan 2017, 22:36
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 21:39
Beiträge: 498
Alter: 24
Wohnort: Nähe Dresden
Mit Zitat antworten
Wieso denn Dennis

Das Lied ist doch super :cool grin:

Wir waren alle schockiert als das in den Nachrichten kam.
Erst hat meine Oma gesagt der wäre tot (man muss dazu sagen das sie den Namen nicht richtig ausgesprochen hat :lol: , weshalb ich dachte sie meint jemand anderen.
Kurz danach kam es in den Nachrichten.

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Do 9. Feb 2017, 05:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de