Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 1. Dez 2020, 02:32

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Tierhaltung 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Apr 2020, 12:38
Beiträge: 10
Alter: 20
Wohnort: Kassel
Mit Zitat antworten
Hey ihr Lieben!
Da ich hier keinen Thread dazu finden konnte, eröffne ich einfach mal einen neuen. Wenn ihr Lust habt, über (Haus-)Tiere und Tierhaltung zu quatschen - ich bin jederzeit dabei! :D

Habt ihr selbst Haustiere, und wenn ja, welche?

Ich habe gerade das Gehege meiner Meerschweinchen ausgemistet und ihnen ein paar Steine und ein Stück Rinde reingelegt. Im Moment erfreuen sie sich sowieso noch am Futter, aber ich denke, sie finden den natürlicheren Boden auch so sehr cool. Ich hänge mal ein Bild an. :d_sunny:


Dateianhänge:
AirBrush_20200425201713.jpg
AirBrush_20200425201713.jpg [ 2.16 MiB | 1671-mal betrachtet ]
Sa 25. Apr 2020, 19:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Dez 2019, 16:48
Beiträge: 9
Mit Zitat antworten
Hallo liebe Celine!

Ein Tier-Thread ist genau das passende für mich! Deine Meerschweinchen haben es ja wirklich toll! Ich hatte auch mal welche aber das ist lang her.
Nun habe ich eine Katze (die mein Sohn Schnuffi-Kuschli getauft hat), einen Hund namens Erwin und Hahn mit 9 Hennen.

Am liebsten hätte ich noch Pferde aber das muss noch ein paar Jahre warten.

Tiere sind toll, die nehmen einen wie man ist.


Mi 27. Mai 2020, 15:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de