Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 5. Jun 2020, 00:55

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Pferde 
Autor Nachricht
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 25
Wohnort: Nähe Dresden
Mit Zitat antworten
Das ist ja echt krass. Wusste gar nicht das sogar bei Pferden so schlimm ist.
Kenne das bisher nur von Hunden und das ist echt schon der Horror. :cray:


Anfang des Jahres wollte ich meinen Job hinschmeisen um mit Pferden zu arbeiten. Viele haben mir abgeraten und ich bin nun doch froh das ich es nicht gemacht habe.
Dafür ist der Wunsch mir nun ein eigenes Pferd zuzulegen sehr groß.

Jetzt seh ich mich aber erstmal nach einem neuen Verein um, weil ich mit meinem nicht wirklich zufrieden bin. :enttäuscht:

Ich habe einen gefunden und bin jetzt gespannt, wenn ich hinfahre ob der erste Eindruck (von den Bildern) so bleibt oder sich sogar bestärkt.


Dann könnte ich mir meinen größten Traum irgendwann vielleicht doch noch erfüllen. :d_sunny:

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Mo 8. Aug 2016, 15:50
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1244
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Danke liebe Ioanna, ein sehr schöner Beitrag!

Wir haben unterdessen 3 Pferde in der Familie. Praktisch jeder hat "seinen Schatz" gefunden. Ich empfinde die Familie erst jetzt als so richtig komplett!
Pferde geben und lehren einem so viel: Sie verlieren selten die Hoffnung, selbst wenn sie noch so schlecht behandelt wurden, ist man freundlich zu ihnen, sind sie freundlich zu dir.
Sie können nicht lügen (wie alle Tiere) und spiegeln dein Verhalten.

Für mich sind sie Geschöpfe der Götter selbst.
Ich habe festgestellt, dass gerade in meinem sehr stressigen Job (Lehrerin) es NICHTS gibt, was mich so runterholt, aufbaut, entspannt, mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert wie Zeit mit meinem Pferd (und den beiden meiner Eltern) zu verbringen!

:d_sunny:

Mir war auch schon immer klar, dass ich keine Kinder, dafür aber sicher 1 Pferd haben möchte. :-D Und genauso ist es jetzt gekommen.


Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 25. Dez 2019, 10:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de