Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:48



Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Der Altar 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:23
Beiträge: 191
Wohnort: Vorort von München
Mit Zitat antworten
:rofl: :rofl: :rofl:
So würde mein mann auch reagieren.
:laughingneqw:

_________________
Liebe Grüße
Finola


Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. W. Churchill


Do 12. Mai 2016, 18:58
Profil Website besuchen
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
"Hexen" sind da keinen funken besser!
Mann bereitet einen Ort 3 Tage lang vor, läd ihn auf, macht eine Pause und wenn du abens wieder kommst ist der Platz gereinigt und Entladen :cray:
Sie wollte doch erst nächsten tag wiederkommen :gefuehle_0396: :wikinger: :eingeschnappt:

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Sa 14. Mai 2016, 08:13
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Kenne ich von irgendwoher :|

"...und die komischen Graffiti auf dem Dachboden hab ich auch weg geschrubbt, muss ein komischer Typ gewesen sein, Graffiti auf dem Fussboden..."


Mo 16. Mai 2016, 03:01
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Finola hat geschrieben:
P.S ich habe keine Ahnung warum das Bild in der kleinen Version auf dem Kopf steht. Aber wenn man drauf klickt sollte man es richtig sehen können. Hat einer vielleicht einen Tip woran das liegen kann?


Sorry, dass ich erst jetzt antworte Finola - aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wieso das passiert. Vielleicht wegen der Breite oder Grösse des Fotos. Aber ein Altar auf dem Kopf hat ja auch etwas :mrgreen: - vielleicht ne Form von Spiegelmagie? :o
(Ist aber nur beim Vorschaubild, wenn ich draufklicke sehe ich es normal.)

Was ist eigentlich das Reagenzglas, was du da in diesem kleinen Kelch vorne hast, zwischen den Muscheln? Bzw ist da für ne Flüssigkeit drin, wenn ich fragen darf? Kleiner Abstecher in die Alchemie oder wie? :denkend_0005:

Rhia-Aileen hat geschrieben:
(mir kommt bei "verstärker" immer der meiner E-Gitarre in den Sinn :lol: )


Du hast ne E-Gitare mit Verstärker, Rhia? :o Spielst du oft? Rock around the clock! :dance: :music:

Rhia-Aileen hat geschrieben:
(ich hab meinen Muggel-Freund gut erzogen: Fass nie einfach was von meinen Magie-Sachen an! Es könnte gefährlich sein.)


Lucindra hat geschrieben:
Wow das ist ja echt heftig :rofl:


:lol: Ja, echt Bombe, wie sie das so trocken geschrieben hat. Ich glaube aber, dass auch magisch versierte manchmal solche Hinweise brauchen. Und man merke: Es gibt Ausnahmefälle, wo ein Mann durchaus mal auf eine Frau hören sollte. :twisted:

hollytrap hat geschrieben:
"Hexen" sind da keinen funken besser!
Mann bereitet einen Ort 3 Tage lang vor, läd ihn auf, macht eine Pause und wenn du abens wieder kommst ist der Platz gereinigt und Entladen :cray:
Sie wollte doch erst nächsten tag wiederkommen :gefuehle_0396: :wikinger: :eingeschnappt:


Liegt wohl an dem generellen Reinigungs- und Aufräumfimmel, den viele Frauen haben. Der verfehlt manchmal seinen Zweck - musste ich auch schon drunter leiden, holly. ;)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 31. Dez 2016, 03:50
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hey,

Ne ich spiele meistens auf der akkustischen Gitarre... der Verstärker hatte eben leider keinen Platz im Zimmer und den nur ab und an zum üben runterzuschleifen... O_o da nehm ich grad meine Stahlseiten-Gitarre. :-D

Aber früher ja, da hab ich oft gespielt...
und ich hoffe, dass ich irgendwann mal den Platz habe den Verstärker neben meinen Gitarren zu lagern... dann werd ich bestimmt auch wieder öfter mit der elektrischen spielen...

Ah und PS: mein Aufräum - und Reinigungsfimmel hält sich seeeeehr in Grenzen und ist teilweise auch ganz abstinent. :oops: :lol:
Also: Nicht alle Hexchen in einen Kessel werfen! :d_sunny:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Sa 31. Dez 2016, 10:24
Profil
Hexe

Registriert: Do 3. Mai 2018, 21:45
Beiträge: 26
Wohnort: Bei Hamburg
Mit Zitat antworten
Mein Altar, mit Blick in den Wald. :)
Bild


Fr 4. Mai 2018, 20:07
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Hy Ketsyah

Dein Altar sieht schön aus. :smile:

Beschäftigst du dich mit dem Hinduismus?
Mir ist dieser Elefantenähnliche Gott aufgefallen. Musste zweimal hinschauen, dachte erst es wäre Kali.


lg Lucy

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Sa 5. Mai 2018, 20:45
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Ich finde deinen Altar auch sehr schön. Er ist sehr naturverbunden sowie göttlich gehalten. Das ist eine schöne Kombination.

Mich würde auch interessieren in wieweit du dich für den Hinduistischen Mythizismus beschäftigst. Arbeitest du mit Ganesha?


Mo 7. Mai 2018, 20:45
Profil
Hexe

Registriert: Do 3. Mai 2018, 21:45
Beiträge: 26
Wohnort: Bei Hamburg
Mit Zitat antworten
Aradia Luna hat geschrieben:
Ich finde deinen Altar auch sehr schön. Er ist sehr naturverbunden sowie göttlich gehalten. Das ist eine schöne Kombination.

Mich würde auch interessieren in wieweit du dich für den Hinduistischen Mythizismus beschäftigst. Arbeitest du mit Ganesha?


Vielen Dank für die netten Worte. :)
Zu deiner Frage: Jein, ich beschäftige mich nicht wirklich intensiv mit Hinduismus, aber hin und wieder sickert doch mal etwas durch, was ja das schöne an Magie ist, man kann eigentlich mit allen Gottheiten magisch arbeiten. Ich habe Ganesha mal um Hilfe gebeten. Es war aus, man kann schon fast sagen verzweiflung, weil mein Mann eine Zeitlang sehr krank war, mehrere schwere Op´s hatte. Und weil ich mir nicht mehr anders zu Helfen wusste habe ich Ganesha um Hilfe angerufen und sie gebeten meinem Mann zu helfen.
Bild
Es hat sogar gewirkt. Und seitdem hängt die Ganesha an meinem Altar, mehr oder weniger aus Dankbarkeit. :)

_________________
Magie ist was du daraus machst.
Sie kann mystisch sein und wunderschön
oder sie kann dunkel sein und gefährlich
Es liegt bei dir..


Mo 7. Mai 2018, 21:10
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Wahnsinn! Das ist doch eine tolle Erfahrung :) musstest du Ganesha dafür was geben? Gibt ja einige die dafür gerne eine kleine Opfergabe wollen. Ist ja auch nicht verkehrt. Alles ist ja irgendwie ein geben und nehmen. Den Bezug zu Ganesha wirst du jetzt aufjedenfall immer haben.


Di 8. Mai 2018, 10:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de