Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:22

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Magie mit Nebenwirkungen? 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 21. Sep 2020, 09:44
Beiträge: 15
Alter: 26
Wohnort: Oberösterreich
Mit Zitat antworten
Hallo an alle :)

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich versuche zu Heilen (Warzen wegbekommen - hat funktioniert) oder wenn ich für eine Kollegin einen Glückszauber (Hexenglas habe es ihr aber nicht gegeben - hat aber auch funktioniert) bei beiden Methoden wurde ich danach sehr krank (Fieber etc.) komischer Zufall oder hattet ihr sowas auch einmal?


Di 7. Sep 2021, 11:39
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
Jeder Zauber hat kosten. Ein Zauber zur Heilung könnte je nach Ausführung auch Gesundheit "kosten". Viele Energieheiler die zwar sehr erfolgreich wahren sind Tötlich erkrankt (Heufig an Krebs erkrankt). Kranken sende ich immer nur Energie (sicher), Krankheit ziehen ist viel erfolgreicher macht aber selber krank. Es kommt immer auf das wie an!

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Di 7. Sep 2021, 21:52
Profil

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 389
Mit Zitat antworten
Wir haben einfach verlernt die Energien zu richten.....
Es gibt Leute die nehmen Krankheiten in sich auf.
Es gibt Leute,die machen Reiki und zerstören durch die Energie ihre Hände(ich kenne persönlich jemand).
Aber auch sonst hat der ständige Austausch mit Magie Nebenwirkungen.
Unser Körper hält die hohen Energieflüsse auf Dauer einfach nicht aus.

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


Do 9. Sep 2021, 15:27
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
Es ist die Frage des richtigen Trainings.
Ein 3,5 Jahre altes Kind hat viel Energie und kann laufen. Übersteht es einen Marathon? Mit Sicherheit nicht.
Nach meiner Erfahrung ist jahre lange Ausdauer der Übung, Hinterfragung und Erfahrung nötig um sicher und effektiv zu arbeiten. Aber Selbstdisziplin und Ausdauer sind Attribute des Letzten Jahrtausent und Vergangen...

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Sa 11. Sep 2021, 00:43
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Hm, schwer zu sagen woran es nun liegt. An dem was hollytrap und Undine sagen ist natürlich etwas dran, es kann allerdings auch sein, dass man z.B unbewußt Hochsensibel / Empath ist, und anstatt wirklich wirksame Rituale / Zauber aus zu führen, einfach schlichtweg (gerade bei Heilzaubern) die Beschwerden von jemandem übernimmt / auf sich nimmt und nur glaubt, es sei der Zauber oder das Ritual gewesen.


Sa 11. Sep 2021, 09:18
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin Silas
genau um diese Phenomene geht es. Dabei ist Sensibelität nicht mal nötig. wenn die Krankheit/Schadenergie aufgenommen wird, schadet sie einfach weiter und der Helfer wird selber Opfer seiner hilfe.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Sa 11. Sep 2021, 22:01
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Sicher, aber bei Hochsensiblen / Empathen ist die Wahrscheinlichkeit dass das passiert, tendenziell sehr viel höher. Vor allem wenn einem nicht klar ist dass man hochsensibel ist, und daher auch nicht bewusst auf solche Dinge achtet bzw Gegenmaßnahmen ergreift.

Das unbeabsichtigte Übernehmen von Fremdenergien, Krankheiten oder Gefühlen anderer beschränkt sich bei unbewussten Hochsensiblen ja auch nicht nur auf das, was im Rahmen magischer Handlungen passiert. Wenn man das tut, dann ist das ein Grundproblem das man angehen muss.


Sa 11. Sep 2021, 22:10

Registriert: Mi 4. Aug 2021, 12:04
Beiträge: 30
Alter: 53
Mit Zitat antworten
Bei Ritualen/Zaubern die mehr abverlangen als ein paar Minuten und etwas Konzentration bekomme ich "Spellfieber." Fast immer. Sehe ich eher als Zeichen dass es geklappt hat. Um das zu verhindern müsste ich vorm Ritual noch einen extra Schutz/Erdungszauber machen und das ist mir zuviel Aufwand für ein bischen Schüttelfrost und mal früher ins Bett. Vor allem da dann manchmal nicht genug Energie für den eigentlichen Zauber da ist.

Gibts auch andersrum dass ich zuviel Energie zurückbekomme. Aber eher selten.


Mo 20. Sep 2021, 14:50
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Saeculum hat geschrieben:
Hallo an alle :)

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich versuche zu Heilen (Warzen wegbekommen - hat funktioniert) oder wenn ich für eine Kollegin einen Glückszauber (Hexenglas habe es ihr aber nicht gegeben - hat aber auch funktioniert) bei beiden Methoden wurde ich danach sehr krank (Fieber etc.) komischer Zufall oder hattet ihr sowas auch einmal?


Hi!

Tatsächlich passiert mir das auch! Allerdings nur beim Heilen von anderen. Bei anderen Magie Ritualen eher nicht. Aber beim Heilen kontinuierlich und immer. Deshalb habe ich mit Heilen generell aufgehört. Es ist aber genauso wie bei dir. Fieber und als hätte ich eine schwere Grippe. Aber da ich nicht mehr heile, ist es in der Form auch lange nicht mehr eingetreten.

Von Zufall würde ich deshalb nicht sprechen, tatsächlich passiert etwas im Hintergrund beim Heilen, was ich nicht zuordnen kann, was einen krank macht. Und ich denke, da sind auch Faktoren zu berücksichtigen, ob es wirklich ein Ritual ist oder sowas wie Reiki.

Mir hat jemand damals gesagt, ich würde die negativen Energien der Krankheit in mich aufnehmen. Dabei habe ich das Gefühl gehabt, dass ich sende und nicht empfange. Ich denke, ich habe damals unbewusst sowas wie Reiki gemacht, ohne zu wissen was ich genau tat. Und Reiki ohne eine gute Chakra-Basis kann schnell zurückfeuern.

Bei Ritualen weiß ich es nicht genau. Solche habe ich zum Heilen bisher nie verwendet.


Di 5. Sep 2023, 13:57
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Windkriegerin hat geschrieben:
Mir hat jemand damals gesagt, ich würde die negativen Energien der Krankheit in mich aufnehmen. Dabei habe ich das Gefühl gehabt, dass ich sende und nicht empfange.
Möglichkeit 1: Du verwendest deine eigene Energie (DEINE Lebensenergie)
Möglichkeit 2: Du holst die Energie aus deiner Umgebung. :blackeye: Ist dein Pazient nicht eine tolle und schutzlose Batarie? :blum3:
Finde den Fehler :scratch_one-s_head:
Windkriegerin hat geschrieben:
Ich denke, ich habe damals unbewusst sowas wie Reiki gemacht, ohne zu wissen was ich genau tat. Und Reiki ohne eine gute Chakra-Basis kann schnell zurückfeuern.

Möglichkeit 1: Du verwendest deine eigene Energie (DEINE Lebensenergie)
Möglichkeit 2: Du holst die Energie aus deiner Umgebung. :blackeye: Ist dein Pazient nicht eine tolle und schutzlose Batarie? :blum3:
Finde den Fehler :scratch_one-s_head:
Windkriegerin hat geschrieben:
Bei Ritualen weiß ich es nicht genau. Solche habe ich zum Heilen bisher nie verwendet.
:help: :kez_11:

Bei mir ist jeder Zauber, Beschwörung/Bannung und Energiearbeit ein Ritual.
Aus Eurer sicht das Problem: Ich arbeite meistens aus der leeren Hand.
Was mag wohl ein Ritual sein??? :dash1:

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Di 5. Sep 2023, 21:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de