Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Liebes - oder Trennungszauber?
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=13&t=18449
Seite 1 von 1

Autor:  Saeculum [ Fr 5. Mär 2021, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Liebes - oder Trennungszauber?

Hallo,
Ich hatte das Pech/Glück mich in eine Frau zu verlieben. Leider habe ich keine Möglichkeit für einer Kontaktaufnahme mehr..
Ich bekomme sie aber schon seit über einen halben Jahr einfach nicht mehr aus meinen Kopf.
Was denkt ihr wäre da am besten geeignet? Von ihren Handlungen damals kann man davon ausgehen, dass sie auch etwas wollte / empfunden hat..
Vielen Dank vorab für eure Hilfe :)

Autor:  Windkriegerin [ Do 11. Mär 2021, 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Liebes - oder Trennungszauber?

Hallo Saeculum!

Nun, das kommt mir ein bisschen so vor, als wäre eine Tür halb offen und jemand fragt, ob er den Rammbock zum Öffnen oder die Kommode davor schieben soll zum Abschließen. =)

Dass du sie nicht aus dem Kopf kriegst, ist vermutlich ein Zeichen, das sie auch an dich denkt, aber ich würde das Ganze jetzt nicht mit einem Zauber ins gewaltvolle Rollen bringen.
Ich weiß jetzt zwar nicht, warum eine Kontaktaufnahme nicht mehr möglich ist, aber falls ihr beide von einander angezogen seid, werdet ihr auf jeden Fall begegnen. Wenn es von ihrer Seite noch nicht möglich ist, kann es sein, dass sie noch Probleme zu lösen hat und deshalb noch nicht bereit ist.

Daher würde ich empfehlen erstmal abzuwarten und zu beobachten. Auch wenn es anstrengend ist.

Autor:  Saeculum [ Fr 13. Aug 2021, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Liebes - oder Trennungszauber?

Hallo, vielen Dank für deinen Rat und entschuldige die späte Antwort
Lg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/