Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:55

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
 Dämonen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2022, 11:27
Beiträge: 4
Hallo Forum,

ich Interesse mich sehr für die Arbeit mit Dämonen.
Lese überall, dies sei sehr effektiv. Gerne würde ich mich von jemanden, der erfahren damit ist, beraten und anleiten lassen.

Würde mich über Antworten freuen. :good:

LG


Fr 15. Apr 2022, 12:41
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Was erhofst du dir davon?

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Fr 15. Apr 2022, 18:00
Profil
Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 10:24
Beiträge: 211
Was verstehst du überhaupt unter Dämonen?

Als Beispiel:
In der FS hat Guido Wolter die Dämonen Hierarchie beschrieben und die Siegel und Anrufungen bis hin zum Pluto dargestellt. Bei den Anrufungen ging es Ihm um Wunscherfüllung und Vernichtung von Gegnern. Sehr spektakulär zu lesen was dabei so alles passiert.

Jetzt hat Eckard Strohm in seinem Atlantis Buch für die liebevollsten Engel genau die Siegel Namen und Zeichnungen genommen und 250 Seiten darüber geschrieben wie wundervoll harmonisch und liebenswert genau die Wesen sind die Wolters als die schlimmsten darstellt.

Es wäre sehr hilfreich wenn du überhaupt mal eine Definition für uns machen würdest, daß wir wissen wie du dir das ganze vorstellst oder was deine Beweggründe sind?
Was bedeutet für dich überhaupt effektiv in dem Zusammenhang?

Liebe Grüße
Asch


Sa 16. Apr 2022, 09:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2022, 11:27
Beiträge: 4
Aschmudi hat geschrieben:
Was verstehst du überhaupt unter Dämonen?

Es wäre sehr hilfreich wenn du überhaupt mal eine Definition für uns machen würdest, daß wir wissen wie du dir das ganze vorstellst oder was deine Beweggründe sind?
Was bedeutet für dich überhaupt effektiv in dem Zusammenhang?

Liebe Grüße
Asch


Guten Tag,

Ein Dämon ist für mich ein Geist/Mittelwesen.
Meine Beweggründe dafür mit einem Dämon zusammen zu arbeiten, sind die Durchsetzung meines Willens Mittel Magie und zur Unterstützung von einem Dämon.

Für mich bedeutet effektiv = wirksam.

Gruß


Mo 18. Apr 2022, 14:30
Profil
Gelöscht
Mit "effektiv" war vermutlich eher gemeint, welche Ergebnisse du erzielen willst bzw. was du dir vorstellst, damit erreichen zu können.


Mo 18. Apr 2022, 15:21
Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 10:24
Beiträge: 211
Hallo,
und wieder stellen sich da zig Fragen die einer Klärung bedürfen:

1. Was verstehst du unter "zusammen zu arbeiten". Was ist das überhaupt für dich.
2. Was verstehst du unter Wille? Wie hast du für dich denn Wille definiert?
3. "Unterstützung von einem Dämon" Wie willst du den Dämon unterstützen? Oder was denkst du darüber was das für dich bedeutet?
4. effektiv = wirksam was soll das bedeuten / welche Vorstellung hast du was das sein soll?

Fragen über Fragen die einer Ausleuchtung bedürfen.

Bade im Licht

Asch


Di 19. Apr 2022, 13:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2022, 11:27
Beiträge: 4
Ich merke schon, hier bekommt man keine Hilfe.
Stattdessen wird auf Fragen ständig mit unsinnigen Gegenfragen (was einzelne Termini betrifft) geantwortet. :blush2:

Habe dezidiert geschrieben worauf es mir ankommt und was ich möchte.

Unter zusammen arbeiten oder Wille, verstehe ich genau dass, was der jeweilige Terminus per Definition im Duden dazu schreibt. Verstehe nicht was daran so schwieirig ist zu verstehen. :denkend_0019:

Werde es dann eben nach Anleitung der satanischen Bibel und einem Luziferianer Zirikel durchführen.

Danke in diesem Fall für nichts. :denkend_0005:

Bye


Di 26. Apr 2022, 14:26
Profil
Gelöscht
Was so etwas angeht, gibt es vermutlich verschiedene Ansätze und was ein Dämon ist, da scheiden sich oftmals die Geister. Daher finde ich die Fragen durchaus legitim.

Was mich allmählich aber wirklich abranzt ist die Tatsache, dass dieses Forum seit geraumer Zeit nur noch als Ort angesehen wird, den man als eine Art Börse für seine Gesuche missbrauchen kann. Beliebt ist hier gerade offensichtlich, Leute zu finden die einem dieses oder jenes beibringen. Man will aber nicht mit anderen kommunizieren oder sich austauschen, nein, noch nicht einmal Fragen beantworten. Und dann wird man auch noch rotzig zu den Leuten die einem helfen sollen. Was ich wirklich unter aller Sau finde.

Denn hier sitzen echte Menschen hinterm PC oder Handy, und die warten mit Sicherheit nicht darauf, irgendwem was auf dem Silbertablett zu servieren oder jemandem etwas geduldig zu erklären, der selber schon damit überfordert ist, ein paar Fragen zu beantworten und auch noch unhöflich wird wenn er mit welchen konfrontiert wird.

Und wer mit so einer Einstellung schon bei Menschen aneckt, der sollte bloß vorsichtig sein, was er sich an interdimensionalen Wesen ins Haus holt, und wie er mit diesen redet, denn auf Respektlosigkeit stehen die mal so gar nicht und die sind am längeren Hebel. Wenn sie sich rächen wollen kommst du sicherlich nicht so billig davon. Denk mal drüber nach.

Hier ist jetzt ~ closed denn offensichtlich hast du ja ein Buch das dir keine lästigen Fragen stellt und mit dem du arbeiten kannst.


Di 26. Apr 2022, 15:08
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de