Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 11. Apr 2021, 19:26

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Liebes - oder Trennungszauber? 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 21. Sep 2020, 09:44
Beiträge: 8
Alter: 23
Wohnort: Oberösterreich
Mit Zitat antworten
Hallo,
Ich hatte das Pech/Glück mich in eine Frau zu verlieben. Leider habe ich keine Möglichkeit für einer Kontaktaufnahme mehr..
Ich bekomme sie aber schon seit über einen halben Jahr einfach nicht mehr aus meinen Kopf.
Was denkt ihr wäre da am besten geeignet? Von ihren Handlungen damals kann man davon ausgehen, dass sie auch etwas wollte / empfunden hat..
Vielen Dank vorab für eure Hilfe :)


Fr 5. Mär 2021, 09:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 260
Mit Zitat antworten
Hallo Saeculum!

Nun, das kommt mir ein bisschen so vor, als wäre eine Tür halb offen und jemand fragt, ob er den Rammbock zum Öffnen oder die Kommode davor schieben soll zum Abschließen. =)

Dass du sie nicht aus dem Kopf kriegst, ist vermutlich ein Zeichen, das sie auch an dich denkt, aber ich würde das Ganze jetzt nicht mit einem Zauber ins gewaltvolle Rollen bringen.
Ich weiß jetzt zwar nicht, warum eine Kontaktaufnahme nicht mehr möglich ist, aber falls ihr beide von einander angezogen seid, werdet ihr auf jeden Fall begegnen. Wenn es von ihrer Seite noch nicht möglich ist, kann es sein, dass sie noch Probleme zu lösen hat und deshalb noch nicht bereit ist.

Daher würde ich empfehlen erstmal abzuwarten und zu beobachten. Auch wenn es anstrengend ist.


Do 11. Mär 2021, 23:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de