Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:46

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 7.6. 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 17. Apr 2020, 17:43
Beiträge: 20
Alter: 36
Wohnort: Oberhausen
Mit Zitat antworten
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn mit Numerologie kenne ich mich kein bisschen aus.
Und für einen Zufall kommt es einfach zu oft vor.
Seit ca einem Jahr, "begegnet" mir die Uhrzeit 07:06 fast täglich. Egal was ich morgens mache, wo ich bin, womit ich beschäftigt bin, wenn auf die Uhr sehe ist es 07:06. Sei es die Uhr am PC, meine Armbanduhr oder auf dem Handy.
Selbst an freien Tagen, wo ich länger schlafen kann, gucke ich doch zu dieser Zeit auf die Uhr. Anfangs fand ich es nur komisch, mittlerweile irgendwie fast unangenehm. Ich weiß nicht mal warum.
Zudem ist der 07. Juni, der sechste Monat, mein Geburtstag.
Könnte was dahinter stecken, wenn ja was?
Oder ist es ein regelmäßiger, anhaltender, Zufall?


Do 3. Sep 2020, 16:29
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Ja. Manchmal hat es einen Sinn, denn auch Zahlen pulsieren mit einer bestimmten Energie.

Zahlen haben in der Numerologie durchaus auch unterschiedliche Bedeutungen.

Ich kann dir nur mitteilen, wie ich diese betrachte:
So ist die 7 eine göttliche Zahl und steht auch für höhere energetische Ordnung.

Die 6 steht für das Körperliche und Materielle. Aber auch für Aktivität. Sie ist auch ein Zeichen für Destruktion.

An was denkst du, wenn du auf die Uhr siehst? Das kann noch so flüchtig sein, das ist egal. Manchmal ziehen wir sowas an. ^^


Mi 16. Sep 2020, 11:47
Profil

Registriert: Fr 17. Apr 2020, 17:43
Beiträge: 20
Alter: 36
Wohnort: Oberhausen
Mit Zitat antworten
Unterschiedlich. Gestern war es schon um die Zeit sehr stressig auf Arbeit. Ich fange bereits um 6 Uhr an zu arbeiten. Als ich wieder zu meinem Platz bin, um Pläne zum Plotter zu schicken, war es wieder so weit. Da war ich eher sehr genervt davon.
Ich denke da nie an was bestimmtes.


Sa 19. Sep 2020, 12:29
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Warst du etwa genervt, dass du wieder um die gleiche Uhrzeit auf die Uhr gesehen hast? XD

Nun, es gibt noch eine Erklärung dafür, die physischer Natur ist. Du hast es dir vielleicht unterbewusst anerzogen um diese Zeit auf die Uhr zu sehen. Und wenn das unterbewusst sitzt, wirst du das nur äußerst schwer wieder abtrainieren können.

Gelassen bleiben und nicht auf die Uhr achten. Ich weiß, das ist schwer, aber ich wüsste anders nicht wie.

Erst wenn du diese Zahlenkombination auch in anderen Sachen siehst außer der Uhrzeit, dann würde ich sagen, wird dir versucht etwas mitzuteilen.

Für mich hat diese Zahlenkombination etwas mit Ausgleich oder Balance zu tun, da zwei unterschiedliche Energien in einer Kombi aufeinander treffen.


Mo 5. Okt 2020, 21:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de