Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:00

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 6 und 9 
Autor Nachricht
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Haha, da sist mir zu kompliziert.
Ich höre a) fast immer auf meine Intuition/ Bauchgefühl.. das reicht meistens...wenn ich genauer was wissen möchte dann nehm ich meine Orakelkarten und leg einfach drei hin zu meiner Frage und fertig. Kein Legesystem 8zumindest nicht wenns schnell gehen muss), keine Farb-zahlen korrespondenzen, die sich wahrscheinlich jede/r selbst ergründen muss (oder?)

Einfach drei Bilder, und eine Frage.. .= Problem gelöst. :-D Für mich gibts nix schnelleres und zuverlässiges.. ;)
Abe rein interessantes System hast du da! :good:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 6. Apr 2016, 19:23
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Ich gebe zu, dass ich nicht ganz konform mit Cheiro und Crowley gehe.

Speziell bezüglich der Eigenschaften, die diesen Zahlen und Farben zugrunde gelegt werden.

Meine persönliche Farb- und Zahlenskala sieht wie folgt aus:

1 Strahlend Weiss, im positivem Sinne Göttlich, im negativen Sinne Böse

2 Hellgrün, im positiven Sinne Neutral, im negativen Sinne Hinterhältig - ist die Zahl der weissen Magie

3 Hellblau, im positiven Sinne Hingebungsvoll, im negativen Sinne Herablassend

4 Rot, im positiven Sinne Liebe, im negativen Sinne Krieg - ist die Zahl der roten Magie

5 Gelb - reine Magie

6 Dunkelblau - die Zahl der Menschen. Im positiven Sinne Menschlichkeit, im negativen Sinne, blanker Egoismus

7 Orange, im positiven Sinne Frieden, im negativen Sinn Introvertiertheit

8 Dunkelgrün, die Zahl der schwarzen Magie. Im positiven Sinne Fruchtbarkeit, im negativen Sinne Verrat

9 Braun, Der Sieg des Geistes im positiven Sinne, im negativen Zerstörung

Diese Skala hat sich - zumindest bei mir - recht zuverlässig bewährt und ich denke, dass viele wiederum andere Zuweisungen haben, die für sie ebenfalls schlüssig sind. Ist wie mit der Astrologie - alle Wege führen nach Rom ;)


Do 7. Apr 2016, 01:04
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:

Das erklärt einiges. :-D Auch wenn du nicht an Astrologie glauben magst, Rhia - aber ich kann dir sagen, du bist ne typische Krebs-Natur. :mrgreen: Welch Ironie.


Haha, jetzt weiss ich wie man Zitate einfügt, jetzt könnt ihr was erleben :-D

Ich sags mal so:

Ich bin harmoniebedürftig wie ein Steinbock,
neugierig wie ein Wassermann,
demütig wie ein Fisch,
direkt wie ein Widder,
ausdauernd wie ein Stier,
kommunikativ wie ein Zwilling,
schnell beleidigt wie ein Krebs,
nachtragend wie eine Jungfrau,
diplomatisch wie eine Waage,
zielstrebig wie ein Schütze,
Der Mittelpunkt des Universums,
wie ein Skorpion,
und kämpferisch wie ein Löwe ;)


Denke mal, das trifft mehr oder weniger auf alle Menschen zu, egal wann sie geboren wurden.

Noch was zum Skorpion: Da das hier ein öffentliches Forum ist, wollte ich nicht das böse Wort mit F benutzen und habe daher die 2. Eigenschaft dieses Zeichens genommen ;)


Do 7. Apr 2016, 01:16
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hey! Ich bin absolut nicht schnell beleidigt!
(siehste Dennis, doch nicht soo typisch Krebs! ;) )
Ne im ernst ich bin ja vieles. Aber schnell beleidigt und nachtragend, das bin ich wirklich nicht.

Ah huhuwald sehr interessant, mit deiner Zuordnung.
Ich frage mich nur wozu du die zahlen brauchst? Wenn du ein dunkelblaues Auto siehst, wieso musst du dann erst den "Umweg" über die Zahl gehen anstatt grad zu denken dunkelblau =.... ?
Das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden... :oops:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Do 7. Apr 2016, 07:28
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Rhia-Aileen hat geschrieben:
Hey! Ich bin absolut nicht schnell beleidigt!
(siehste Dennis, doch nicht soo typisch Krebs! ;) )
Ne im ernst ich bin ja vieles. Aber schnell beleidigt und nachtragend, das bin ich wirklich nicht.


Aha. Aszendent Jungfrau, sieh an ;)
Das war ja nur um Dennis klarzumachen dass wir alle die Eigenschaften - positive wie auch negative - aller Sternzeichen in uns tragen.

Rhia-Aileen hat geschrieben:
Ah huhuwald sehr interessant, mit deiner Zuordnung.
Ich frage mich nur wozu du die zahlen brauchst? Wenn du ein dunkelblaues Auto siehst, wieso musst du dann erst den "Umweg" über die Zahl gehen anstatt grad zu denken dunkelblau =.... ?
Das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden... :oops:


Ähh... Das mit den Zahlen liegt schon zu tief drin, das mache ich automatisch. Farben stehen für Gefühle, da aber Gefühle manchmal von Erfahrungen beeinflusst werden, rechne ich das vorsichtshalber noch mal schnell nach

Sicher ist sicher :oops:


Do 7. Apr 2016, 13:08
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Ah ok.. :-D Jaja die Macht der Gewohnheit!
:-D

Hihi keine Ahnung was mein Aszendent ist... aber bei mir passt auch bei fast jedem Sternzeichen irgendwas zum Charakter. ;)

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Do 7. Apr 2016, 15:39
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Da ich recht wissbegierig bin und ja so gerne rechne, hab ich vor ein par Jahren mal damit angefangen die Nicknamen der Hexen und Magiere auszurechnen.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

"Gute" Hexen und Magiere neigen dazu, sich absolut ungünstige Nicks zu geben.

Schwarze Magiere und Hexen geben sich absolut positive, sie bei ihren Taten unterstützende Nicks.

So, wenn ich jetzt diese Erkenntnis auf die Nicks beziehe, die hier zugegen sind, kann ich quasi hintenrum darauf schliessen, welche Hexen hier bevorzugt "böse" sind.

Und da es hier Hexen gibt, die die Teilnehmer dieses Forums seit einiger Zeit schwarzmagisch terrorisieren, weiss ich jetzt auch ganz genau, wer sie sind.

Um ganz sicher zu gehen, hab ich die bösen Geister die diese drei Hexen schickten "interviewt" und diese Antworten passen ebenfalls auf diese drei.

Ihr seid entlarvt.


Di 13. Sep 2016, 13:40
Profil

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 20:11
Beiträge: 377
Alter: 48
Wohnort: Thüringen, Harznähe
Mit Zitat antworten
Was könnte es denn bedeuten, wenn man erst 9 Katzen und dann noch 6 hat?
Also vorausgesetzt man sieht alle? ;)


Di 13. Sep 2016, 14:09
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
So Dennis :)

Das sagt die Numerologie - nach Cheiro - zu deiner Frage:

Zahl 15
Grundzahl 6
Wertung +++
Kurztext: Magisch,sinnlich,vital,Ausstrahlung
Langtext (nach Cheiro): Der Zahl zugeordneter Mensch mag magische Künste anwenden können. Redegabe, musikalische und künstlerische Begabung, Schauspielertum,Vitalität, gesunde Sinnlichkeit, kräftige magnetische Ausstrahlung. Vorteilhafte Freundschaften.

Bedeutung im Tarot:
XV Der Teufel Abhängigkeit, feste Grenzen, das Negative überwiegt, Versuchung, an die Materie geschmiedet.

Meine Mutmaßung:
Wer mit 69 Jahren stirbt, muss ein ungeheuer ausgefülltes Leben gehabt haben :d_sunny:


Alles Liebe,

huhu Wald ;)


So 18. Sep 2016, 18:51
Profil
Hexe

Registriert: Di 9. Aug 2016, 22:28
Beiträge: 120
Alter: 29
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
In letzter Zeit ist ja die 69 öfters vorgekommen. Z.B. viele, die im Alter von 69 Jahren verstorben sind. David Bowie, Alan Rickman, Achim Mentzel, Michel Delpech, Dieter Burmester. Lemmy Kilmister von Motörhead könnte man auch noch aufführen, da er nur ein paar Tage nach seinem 70. Geburtstag gestorben ist. Und was mir auch noch einfällt ist, das Helmut Schmidt letztes Jahr mit 96 gestorben ist. Also ne verdrehte 69. :mrgreen:


Alan Rickman :shout: :shout: :shout: :shout: Warum musst du mich daran erinnern :shout: :shout:

Nein, um auf das Thema einzugehen:
Mit der 6 habe ich mich noch nicht so stark auseinandergesetzt, aber die 9, hatte für mich schon immer eine starke Bedeutung.
Denn 3+3+3=9 (Neun ist also 3 Mal die 3). Die Drei steht für die Verbindung von Körper, Geist und Seele, welche meiner Meinung nach essentiell für die Entwicklung ist. Passend dazu steht die 9 für die Vollkommenheit des Mysteriums, also des Geheimnisvollen. Das heißt vereint man Körper, Geist und Seele miteinander, kommt man hinter DAS Geheimnis. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob die 3 vielleicht noch für andere Formen der 3faltigkeit steht als nur für Körper-Geist-Seele. Denn schließlich kommt sie in der 9 (also der Vollkommenheit) 3 Mal vor. Sollen wir jetzt also 3 Mal Körper, Geist und Seele vereinen (vielleicht in 3 Leben), oder stehen die 2. und die 3. Drei doch noch für was anderes?

_________________
Akita Mani Yo
Mondrabe


Di 6. Dez 2016, 11:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de