Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Nordische Götter-PinUp-Kalender
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=127&t=1032
Seite 1 von 1

Autor:  sumviavisara [ Di 13. Sep 2016, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Nordische Götter-PinUp-Kalender

Hier ist der neue "Nordische Götter"-PinUp-Kalender zu finden: http://theendofgrey.deviantart.com/art/ ... -520765265

Der Zeichner sagt dazu: "...a Norse god is called an "Ás," and if that name alone doesn't demand its own calendar, I don't know what does." (= ein nordischer Gott wird "Ase" genannt, im englischen klingt das wie "As" = "Hintern" ;) , und wenn schon dieser Name allein nicht nach einem eigenen Kalender verlangt, dann weiß ich auch nicht.) :-D

Als erstes kann man das Coverbild sehen und rechts sind dann die Monate anclickbar. Meiner Meinung nach hat der/die ZeichnerIn alle Götter mitsamt deren Attributen und Merkmalen wunderbar dargestellt :lol:

Autor:  Rhia-Aileen [ Mi 14. Sep 2016, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nordische Götter-PinUp-Kalender

:rofl: :rofl: :rofl:
Sau gut!

Am besten find ich ja den Gesichtsausdruck des Ebers von Freyr! Einmalig! :lol: :rofl: :laughingneqw:

Autor:  Agonie [ Mi 14. Sep 2016, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nordische Götter-PinUp-Kalender

Hahaha, das Schwein von Frey! Stimmt, der Blick ist klasse. :D

Ansonsten echt lustige Bilder, find ich super.

Mein "Liebling" ist Balder. The Shining As. :D

Autor:  Scorpio Dennis [ So 18. Sep 2016, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nordische Götter-PinUp-Kalender

Ähm....und wo bitte schön ist die weibliche Version des Kalenders? Das ist Diskriminierung! :gefuehle_0396:
Nicht nur gegenüber heterosexuellen Männern sondern auch gegenüber den nordischen Göttinnen.
Frigg, Freya, Idun - wo seid ihr?? :beg:
Meine Augen müssen geheilt werden...


p.s.: Kleine Korrektur, sum. Im Englischen wird das "ass" geschrieben. ;) (Was übrigens auch Esel bedeuten kann (das Tier))

Autor:  Reverie [ Mi 21. Sep 2016, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nordische Götter-PinUp-Kalender

Na DAS ist doch mal was für das weibliche Auge!
Der Kalender ist echt super. :d_sunny:

Autor:  Scorpio Dennis [ Mi 21. Sep 2016, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nordische Götter-PinUp-Kalender

Eben, das weibliche Auge. :eingeschnappt:

Autor:  sumviavisara [ So 26. Feb 2017, 00:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nordische Götter-PinUp-Kalender

Hallo Dennis,

Dein Flehen wurde erhört: Unter http://argantara.deviantart.com/art/Dec ... -645986388 findest Du nach den germanischen Göttern nun auch die germanischen Göttinen. Allerdings eher weniger "pin-up-mäßig", sondern eher in Richtung "Vollblutfrau" :-D

Wobei diese Bilder von diesem Künstler auch sehr gut sind:

Frigg http://argantara.deviantart.com/art/Frigg-253887821
Idun http://argantara.deviantart.com/art/Idunn-256210702
Freya http://argantara.deviantart.com/art/Freyja-262364930
Hel http://righon.deviantart.com/art/Hel-256521768
Verdandi http://righon.deviantart.com/art/Verdandi-254612012
Skadi http://righon.deviantart.com/art/Skadi-253247753
Sif http://righon.deviantart.com/art/Sif-253885379

Liebe Grüße,
sumviavisara

Autor:  Scorpio Dennis [ Mo 27. Mär 2017, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nordische Götter-PinUp-Kalender

sumviavisara hat geschrieben:
Hallo Dennis,

Dein Flehen wurde erhört: Unter http://argantara.deviantart.com/art/Dec ... -645986388 findest Du nach den germanischen Göttern nun auch die germanischen Göttinen. Allerdings eher weniger "pin-up-mäßig", sondern eher in Richtung "Vollblutfrau" :-D


An sich gut getroffen. Aber da die alle bekleidet sind...
Bild



Die gefallen mir sehr gut...danke sum! :good:

Autor:  Hex-hex! [ Mo 8. Okt 2018, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nordische Götter-PinUp-Kalender

Die Idee ist super, die Ausführung so la-la. Mir fehlen auch der weibliche Part. :acute: Ich würde so einen Kalender nicht an meiner Wand haben wollen. :stop:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/