Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:09



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Schamanen im Internet finden... 
Autor Nachricht

Registriert: Do 13. Mai 2021, 21:25
Beiträge: 29
Mit Zitat antworten
Schamanen im Internet finden, keine leichte Sache. Denn es gibt so viele!! Und ich glaube, zumindest wie ich das so mitbekomme, sind da eben auch viele Betrüger drunter :beee:
Kennt ihr zufällig jemanden oder könnt jemanden empfehlen?
Ich würd gerne mal wissen ob meine eigenen Sehungen mit den der Profis übereinstimmen :lol:


So 30. Mai 2021, 11:55
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Müssen sie denn mit irgendjemandem übereinstimmen? Und wer bestimmt, wer "Profi" ist und, wer nicht? Nur weil welche von denen Websites haben und Geld für irgendwas nehmen?

Schamanisch Wirkende hat dieses Forum auch. Sie mögen zwar nicht immer alle aktiv sein, aber zum Austausch reicht es, würde ich meinen.


So 30. Mai 2021, 14:28

Registriert: Do 13. Mai 2021, 21:25
Beiträge: 29
Mit Zitat antworten
Also ich würde natürlich lieber jemanden finden der kein Geld nimmt, mir vielleicht noch was zeigt dabei. Aber so jemanden findet man ja nicht an jeder Straßenecke :D Ja hier gibt es bestimmt auch welche, aber die haben ja nicht unbedingt Lust auf sowas...
Ne mit Profi meine ich nur halt nicht wie ich ein Anfänger. Also jemand der mehr Erfahrung hat :)


So 30. Mai 2021, 15:13
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Ja hier gibt es bestimmt auch welche, aber die haben ja nicht unbedingt Lust auf sowas...


Woher willst du das wissen? ;)


So 30. Mai 2021, 15:23

Registriert: Do 13. Mai 2021, 21:25
Beiträge: 29
Mit Zitat antworten
Das kann ich natürlich nicht wissen, aber das ist auch nicht so leicht herauszufinden... :denkend_0019:


So 30. Mai 2021, 16:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 209
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Uhu :-)

Warum so kompliziert?
Frag doch einfach hier, mach eine Umschreibung
sollte es zu persönlich sein und bitte um eine private
Nachricht ...

Wünsche Allen einen schönen Tag

liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Do 3. Jun 2021, 13:20
Profil

Registriert: Do 13. Mai 2021, 21:25
Beiträge: 29
Mit Zitat antworten
Hi ja das könnte ich machen, war mir nicht bewusst, dass das so üblich ist. Vielen Dank aber ich werde es mir mal überlegen :-D


Do 3. Jun 2021, 16:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de