Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:09

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Zeit 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:19
Beiträge: 5
Wohnort: im Süden
Mit Zitat antworten
Hallo Reverie,

nachdem Du diesen Beitrag erstellt hast, schreibe ich einfach "mal"... ;) Wieviel Zeit nehme ich mir am Tag für Spirituelles? Auch bei mir ist das unterschiedlich; je nach Arbeitspensum im realen Leben... So ein Stündchen kommt aber meist zusammen; ich lese noch sehr viel über die einzelnen Themen. Weisse Magie, Kräuter, Runen, Steine sind "meine" Themen, und ich werde immer wieder auf Unbekanntes gestubst; sei es durch Lesestoff oder aber durch unvorhergesehene Ereignisse.

Im Augenblick erlaube ich mir den Luxus, es mir auf meiner Couch gemütlich zu machen und einfach so zu schmökern :). Das ist nicht immer so. Nachher mache ich noch einen Spaziergang, möchte, wenn es sich ergibt: Steine sammeln... :swoon: -> Ich habe einen echten Fable dafür...

LG, (natürlich an alle) Schimay


Mi 2. Aug 2017, 08:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de