Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 2. Okt 2022, 20:16

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Magieschule Lenk 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 57
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Die Magieschule Lenk ist hier zu finden: http://www.carookee.net/forum/Magieschule-Lenk

Probehalber habe ich mich dort registriert und folgendes festgestellt:

Das Forum sieht im ersten Moment ein wenig chaotisch aus, aber man gewöhnt sich an die Aufmachung. Die Schule existiert seit über 8 Jahren.

Derzeit ist das Forum wenig besucht, weil es an Lehrern mangelt. Im Moment gibt es dort nur zwei Dozenten, die die "Pythagoras-Klasse" (hier wird Numerologie gelehrt) und "Magick Lifestyle Akademie" (Positive Lebensgestaltung durch Erfolgsmagie) leiten.

Es fehlt an Lehrern für Runen, Tarot, Witchboard, Astralreisen, Kräuter-, Heil-, Steinkunde und einigem anderen. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der/die Interesse an einer Dozententätigkeit dort hat, denn das Konzept des Forums an sich ist gar nicht so schlecht, wie ich finde.

Vielleicht haben andere Teilnehmer weitere Informationen zu der Magieschule Lenk.

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Zuletzt geändert von sumviavisara am Mi 23. Dez 2015, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.



Mi 23. Dez 2015, 13:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de