Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 23. Jan 2021, 22:43

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Selen Verbindung 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 25. Mai 2019, 08:47
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Hi,
Mich beschäftigt seit ein paar Tagen eine Frage.
Ist es möglich das sich die Seele oder ein Teil unbewusst an eine andere bindet?
Wenn ja wie kann ich das rückgängig machen?
Bitte Helft mir!
:cray:


Di 28. Mai 2019, 09:52
Profil
Admin/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 506
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Ich würde da unterscheiden ziwschen einem energetischen Band (das eigentlich fast immer bei näheren zwischenmenschlichen Beziehungen entsteht, auch bei Freundschaften), einer tatsächlichen Seelenverbindung (die meist auch schon länger besteht oder z.B durch Liebeszauber, Partnerrückführungen etc. entstehen kann und nur schwer los zu werden ist weil man sie bis in nachfolgende Inkarnationen mit nehmen kann), und einem empathischen Band, das meist von Personen ausgeht, die hochsensibel / empathisch sind.

Vielleicht erzählst du uns aber erstmal, was dich zu der Annahme bringt, eine Art Verbindung - egal welcher Natur - würde zwischen dir und jemand anderem bestehen. Jede Information ist hilfreich ;)

_________________
~*Mein Otherkinforum*~


Di 28. Mai 2019, 11:49
Profil Website besuchen

Registriert: Sa 25. Mai 2019, 08:47
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Dazu müsste ich um 17 Jahre zurück gehen. Was dann auch der Zeitpunkt der Entstehung der Verbindung sein wird. Auf den Tag genau kann ich das nicht mehr sagen.
Da war ich 14.In der Zeit ist diese Person in mein Leben getreten um die es geht. Am Anfang haben wir uns nicht besonders gut verstanden da wir unterschiedlichen Gruppierungen angehörten.
Trotz allem fühlte ich mich von ihm nicht nur angezogen sondern bekam regelrecht Herzrasen wenn er in meiner Nähe war.
Das hörte sich jetzt nach einer typischen Teenager Schwärmerei an. Was ja auch naheliegend ist.
Da wir den gleichen Jugendclub besuchten entstanden mit den Jahren dann doch eine Freundschaft.
In der Zeit bis zur Gegenwart trennten und kreuzten sich unsere Wege immer wieder. In der Zeit hatten wir einen gemeinsamen Ausrutscher obwohl wir beide in einer Beziehung waren. Außerdem habe ich in den Jahren immer wieder von ihm geträumt und das manch mal mehrere Nächte auch wenn gerade kein Kontakt bestand.
Vor einer Woche hat er sich wieder bei mir gemeldet nach 6 Jahren Funk Stille.
Und es immer wieder das gleiche Gefühl wenn wir uns wieder begegnen.Ich bekomme Herzrasen und mir wird heiß und kalt. Ich bin mittlerweile 31 und verheiratet.
Wie kann mich dieser Mann dann immer noch so aus der Bahn werfen?


Zuletzt geändert von Salix am Di 28. Mai 2019, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.



Di 28. Mai 2019, 17:43
Profil

Registriert: Sa 25. Mai 2019, 08:47
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Danke für die Hilfe


Di 28. Mai 2019, 17:49
Profil
Admin/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 506
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Das klingt mir eher nach einer Art Seelenverwandschaft, als dass ein Teil von dir an ihn gebunden wäre. Demnach kann man so eine Verbindung allerdings auch nicht kappen. Wenn du ihn wirklich ein für alle mal los lassen möchtest, könntest du dir höchstens das Loslassen erleichtern, dafür hätte ich noch ein kleines Ritual irgendwo, aber das erfordert konsequenten Abbruch des Kontaktes zu ihm, und dazu musst du bereit sein.

Denn du kannst ja nicht mit ihm zusammensein, offensichtlich, oder willst es nicht weil du verheiratet bist. Also geht nur ganz oder gar nicht. Wenn man jemanden mit dem man so eine Verbindung hat, immer nur sporadisch sieht oder schriftlich Kontakt hält, quält einen das nur. Und man kommt natürlich immer wieder in Versuchung und fragt sich, ob es nicht doch klappen würde.

_________________
~*Mein Otherkinforum*~


Di 28. Mai 2019, 18:19
Profil Website besuchen

Registriert: Sa 25. Mai 2019, 08:47
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Danke.
Auch wenn es schwer werden, wird würde ich es trotzdem versuchen wollen.
Wenn du mir sagen könntest wie ich das Ritual geht wäre ich dir sehr sehr dankbar.
Wäre es sinnvoll ihn über mein Vorhaben auf zu klären. Er würde mich hoffe ich mal nicht als Spinnerin abtun. Da er sich selbst mit Magie beschäftigt.
Und wäre es auch möglich das ich vielleicht auch sein Leben damit beeinflusst haben könnte?
Und wie kann so eine Verbindung entstehen?


Di 28. Mai 2019, 18:31
Profil
Admin/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 506
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Zitat:
Wenn du mir sagen könntest wie ich das Ritual geht wäre ich dir sehr sehr dankbar.


Ich würde es dir dir per PN zukommen lassen.

Zitat:
Wäre es sinnvoll ihn über mein Vorhaben auf zu klären.


Das ist doch eher kontraproduktiv in so einer Situation, schließlich schrieb ich weiter oben, dass du keinen Kontakt mehr zu ihm halten solltest, weil das Loslassen sonst umso schwerer wird. Wie gesagt, ganz oder gar nicht ;)

Sonst diskutiert ihr doch nur über das Für und Wider oder er bringt dich davon ab, ihr sprecht weiterhin ab und an miteinander, und du bist jedes Mal aufs Neue durcheinander. Das bringt doch nichts.

Aber wenn du das für eine gute Idee hältst frage ich mich, ob du wirklich bereit bist, ihn los zu lassen. Wenn nicht, wird das Ritual nicht wirken. Das gebe ich zu bedenken.

Zitat:
Und wäre es auch möglich das ich vielleicht auch sein Leben damit beeinflusst haben könnte?
Und wie kann so eine Verbindung entstehen?


Wenn es wirklich eine Seelenverwandschaft ist, ist die natürlich nicht einseitig, und vielleicht hat er das auch gespürt, aber offensichtlich hat ihn - wie dich auch - irgendetwas davon abgehalten, dem nach zu gehen, und eine Beziehung mit dir zu führen.

Zitat:
Und wie kann so eine Verbindung entstehen?


Das weiß ich nicht, ich bin da kein Experte. Manchmal kennt man sich aus früheren Leben und war da auch schon zusammen, oder zwei Seelen sind einfach sehr kompatibel, denke ich. Vielleicht fällt dazu ja noch jemand anderem hier was ein ;)

_________________
~*Mein Otherkinforum*~


Di 28. Mai 2019, 18:52
Profil Website besuchen

Registriert: Sa 25. Mai 2019, 08:47
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Danke.


Di 28. Mai 2019, 19:01
Profil
Admin/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 506
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Bitte. Aber du hast dich jetzt nicht dazu geäußert, ob du das Ritual noch willst...?

_________________
~*Mein Otherkinforum*~


Di 28. Mai 2019, 19:03
Profil Website besuchen

Registriert: Sa 25. Mai 2019, 08:47
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Ja ich hätte es gerne.Bitte.


Di 28. Mai 2019, 19:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de