Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:05

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Wie weiter? 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Sinola,
zu Deiner Frage nach Tipps für eine Arbeit für das Mädchen, möchte ich Dir meine Art schildern, wie ich arbeite.

Voraussetzung ist für mich, dass das Wesen, dass sich als dieses Mädchen inkarniert hat, einverstanden damit ist, dass ich etwas für sie tue. Manchmal gibt es andere Pläne, die eines hat und als Aussenstehende muss man das dann aushalten, auch wenn es schwer fällt.
Wenn das also geklärt ist, frage ich das Wesen, womit ich hilfreich sein kann. Wenn es sich um Stärkung/Unterstützung für so eine schwere OP handelt, würde ich davor und während der Op mich mit ihr verbinden und durch diese Verbindung Energie fließen lassen. Die Qualität der Energie bestimme dabei nicht ich, sondern ihre und meine geistigen Helfenden/Mentoren. Die zeitliche Dauer einer Arbeit richtet sich nach dem Bedarf, überschreitet aber i.d.R. eine volle Stunde eher sehr selten.
Vielleicht erstmal so weit.

Ich wünsche Euch beiden ein gutes Gelingen, damit sie ihren Weg gehen kann, wo immer er sie auch hinführt.
Herzensgrüße,
Sapuchera


Do 3. Aug 2017, 09:54
Profil
Hexe

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen
Danke für die Inputs! Ich werde sicher jeden Zauber anwenden! Mir ist die Kleine enorm wichtig und will für meinen Teil nichts unversucht lassen!
Leider ist es eine Erbkrankheit welche nicht geheilt werden kann! Weitere OPs werden folgen
Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Fr 4. Aug 2017, 19:51
Profil

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 20:11
Beiträge: 377
Alter: 48
Wohnort: Thüringen, Harznähe
Mit Zitat antworten
Ich verstehe, ehrlich gesagt, den ganzen Gedankengang nicht.

Wenn Du versuchen willst, bei dem Mädel was zu erreichen, hast und hattest Du die ganze Zeit die Gelegenheit dazu, während sie nicht gerade operiert wurde/wird.

Warum ausgerechnet jetzt nun während einer OP, welche nicht unter Deiner Kontrolle steht, versuchen, einzugreifen?

Außer Ritualen mit allgemein stabilisierenden und ermutigenden/beruhigenden Wirkungen, würde ich da jedenfalls während einer OP die Finger von lassen.

_________________
Per aspera ad astra


Fr 4. Aug 2017, 22:16
Profil
Hexe

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Nordrage
Dieser Tumor wächst innerhalb von ein paar Monaten enorm! Die OP ist extrem kurzfristig angesetzt worden
Ich greife in gar nichts ein! Mein vorhaben bezieht sich auf die Möglichkeit dem Mädchen Kraft und Mut zu schicken
Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Sa 5. Aug 2017, 20:29
Profil

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 20:11
Beiträge: 377
Alter: 48
Wohnort: Thüringen, Harznähe
Mit Zitat antworten
Ah, ok.
Von mir Dir und dem Mädel alles Gute dabei!

LG,
Nordrage.

_________________
Per aspera ad astra


Sa 5. Aug 2017, 21:17
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2017, 01:01
Beiträge: 90
Alter: 56
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Ich gebe ja zu, dass ein gelegentlicher Tritt in den Allerwertesten, gelegentlich weiterhelfen könnte, wenn man denn wüsste was man falsch gemacht hat.

Lob und Tadel bringen nichts, Du musst deine Fehler schon selber machen und auch selber erkennen. Erkennst Du sie nicht, werden dir "Hinweise" auch nicht weiter helfen.

Dass jede Hexe recht eigenbrötlerisch vorgeht, liegt aber in der Natur der Sache. Sind ja meistens auch recht individuell unterwegs ;-)


So 13. Aug 2017, 01:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de