Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:39

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Verflucht? Wenn Ja, wie Aufheben? 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:48
Beiträge: 8
Alter: 38
Wohnort: Südharz
Mit Zitat antworten
Vorhin wo ich 5min ruhe hatte, hab ich mich nochmal hingesetzt und hab meditiert. Ging eigtl erstaunlich gut. Ich erzähl mal was ich gesehen hab. Vielleicht habt Ihr ne Idee ich bin da nicht so ganz draus Schlau geworden...

Nachdem ich meinem Tunnel gefolgt bin. Hab um Hilfe bei der Bewältigung meiner Probleme gebeten. Kamen auf einmal eine Art 3 weisse Fäden die sich durch den Tunnel gebahnt haben. Haben sich verwirbelt und sah aus als wurden sie sich verbinden und durch ein Auge treten. Dort war dann großer Phönix zu sehen der die Schwingen ausbreitete und losflog. Beim Losfliegen verwandelte er sich in den Kopf eines Großen Schwarzen Drachen, der aufeinmal sehr böse wirkte. Darauf hin verschwand der und ein Freundlicher weisser Drache kam zum Vorschein. Kurz darauf wurde es Schwarz und es wurden mehrere Gestalten sichtbar, erst ein rotes Wesen mit Hörnern, dann dann ein Rotes mit verbranntem Gesicht und kurz darauf ein Schwarzes mit stechenden Augen. Sie wirkten sehr böse und lachten und ich bekam einen ekelhaften und stechenden Geschmack im Hals. dann wurde es wieder schwarz und im nächsten Augenblick wurde es Hell eine Grüne Wiese tauchte auf und eine wunderschöne Frau die ihr Aussehen im sekundentakt wechselte. Als ich dann auf mein 3. Auge sah. wurde alles Lila mit Ranken und die Frau war mit langen braunen, lockigen Haaren, sehr freundlich guckend und in Grün gekleidet,Grünes langes Kleid, mit einer Art Grünen Krone und Schleier. Sie Zeigte mir den Verlobungsring den ich von meinem Freund bekommen hab, der erst Kaputt war (ist schon 2x gebrochen) und ließ ihn fallen. Im nächsten Moment hatte sie ihn wieder in der Hand und Zeigte ihn mir repariert (Er ist im moment beim Juwelier zum reparieren) deutete darauf und ließ in wieder fallen. Das ganze 3x hintereinander.
Nunja, dann hat mich meine kleine rausgerissen und ich wusste erstmal nicht was los war.
Sowas in der Art hatte ich beim meditieren auch noch nicht. Vielleicht ist es eine Art Zeichen oder Antwort. Aber ich kann sie beim besten willen nicht deuten... Vielleicht habt Ihr ja ne Idee???


Mo 31. Jul 2017, 20:26
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Also hier meine Gedanken dazu:

Zu den 3 Fäden fallen mir die 3 Nornen ein. Schicksalsgöttinen:
Urd: Vergangenheit; Verdandi: Gegenwart; Skuld: Zukunft.
Vielleicht kannst du da mal nachforschen. Sie spinnen die Lebensfäden. Bei dir scheinen alle 3 im Moment zusammenzulaufen.

Phönix: Guck mal unter Krafttiere, er steht aber allgemein für Entwicklung und Wiedergeburt/ also auch Eintreten in einen neuen Abschnitt

Schwarzer und weisser Drache: Hmm.. entweder, dass sich etwas grad eWandelt, Gegensatz..Ying und Yang? Drachen können auch spirituelle Führer sein, zu denen du in Trancereisen Kontakt aufnehmen kannst.


Die drei unheimlichen schwarzen Wesen könnten für Ängste/ Unbewältigtes/ Schatten von dir und deinem Leben sein. Da gilt es herauszufinden, welches Wesen wofür steht und damit was deine Themen sind.

Und die grüne Frau: Gratulation, du hattest wohl ( den ersten?) Kontakt zur Göttin. Die Gestalten wechselten sich, weil du vielleicht noch keine "Göttin" hast, zu der du dich speziell verbunden fühlst. (Für mich sind ja alle Göttinnen Aspekte einer Göttin.. aber das muss für dich nicht so sein.)

Das mit dem Ring finde ich ja ganz spannend... aber verstehen tu ich es auch nicht ganz. :-D
(Göttinnen sprechen gerne in "Rätseln" :roll: )
3x fallen lassen... erst ist er kaputt, dann war er 2x ganz? Eine Beziehung endet nicht so gut (kaputt -> 1. Ex) und zwei (eine davon mit deinem aktuellen Partner?) im Guten?

Schade wurdest du grade da rausgerissen... vielleicht wär noch mehr gekommen, was dir geholfen hätte zu verstehen.
Versuch doch heute vor dem Einschlafen nochmals hinzugelangen. :-D

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mo 31. Jul 2017, 20:50
Profil

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:48
Beiträge: 8
Alter: 38
Wohnort: Südharz
Mit Zitat antworten
Ok ganz schön viel Input. Aber wnigstens bin ich jetzt en bisschen schlauer :D

Ich belese mich mal zu den Dir genannten Wesen.

Nunja bis jetzt hatte ich noch keinen Kontakt zu einer Göttin. ABer wenn dem so war, muss ich mich bedanken, das sie mir erschienen ist und Hilft. Besteht aber immernoch die Frage WER? war es...
Mit dem Ring Sie hat ihn 1x kaputt gezeigt und fallen gelassen, und 3x ganz gezeigt und fallen gelassen. Es war ja auch nur der Ring von meinem Freund.
Aber allein schon der Zufall da er ja schonmal gebrochen war und nun in der Reparatur ist. Das war auch so ein komischer Zufall. Ich hatte wo ich in zur Reparatur brachte von jetzt das Verlangen ihn zum Juwelier zu bringen...

Aber allein das so oft die 3 darin vorkommt ist schon merkwürdig.

Nunja auf Nachforschung gehen und definitiv vorm schlafen nochmal probieren :)


Mo 31. Jul 2017, 21:06
Profil
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Bei den Germanen treten gerne 3 Götter gleichzeitig auf.

Z.B. Odin, Vili und Ve...

Ein zerbrochener Ring klingt für mich nicht so gut, weil ich dabei an Draupnir denken muß.

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Mo 31. Jul 2017, 22:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de