Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:02

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Verflucht? Wenn Ja, wie Aufheben? 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:48
Beiträge: 8
Alter: 38
Wohnort: Südharz
Mit Zitat antworten
Hallo Ihr Lieben.

Meine Frage ist mir enorm wichtig. Woran erkenne ich das ich verflucht bin und wenn ja wie kann ich den Fluch anwenden ohne jemanden zu schaden.

Im Moment habe ich keine normale Erklärung mehr für die vielen schlechten und Traurigen Erlebnisse der letzten 2 Jahre. Kurze Aufzählung, in der Zeit sind 3 Chinchis und im letzten Jahr 2 meiner Katzen gestorben, sind von heut auf Morgen Krank geworden und tot umgefallen, Alles geht Kaputt an Geräten und Autos, Immer wenn ich dachte es geht Bergauf geht es wieder Bergab und noch Tiefer als Vorher, nun das Letzte und schlimmste für mich, hat sich mein Freund nach fast 6 Jahren von mir getrennt, weil er mich von heute auf morgen urstplötzlich nicht mehr liebt. Und sich komplett verändert hat in seinem Wesen. Und auch sonst wendet sich im Moment fast jeder von mir ab... Nun hab ich die Chance wieder Arbeit zu finden, aber selbst das läuft bis jetzt zu gut. das es nur wieder schief gehen kann.

Ich mein vom Glück verfolgt war ich noch nie wirklich. Aber das was die letzten 2 Jahre angeht ist ne Katastrophe. Ich komme mit dem ersetzen gar nicht mehr hinterher. Und meine große Liebe möchte ich auch gern wiederhaben. Aber ein Liebeszaubet ist mir dafür der falsche Weg. Ich hoffe das sich alles wieder zum guten wendet wenn dieses Pech endlich weg ist...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Sakura


So 30. Jul 2017, 00:43
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ja, das klingt schon irgendwie nach einem Fluch oder ähnlichem und du solltest auf jeden Fall versuchen, was zu tun. Dass du dir dabei darüber Gedanken machst, dass dabei keiner zu Schaden kommen soll, ehrt dich - aber wenn du selber bzw dein Umfeld solchen Shaden erlitten hat bzw erleidet, dann sollte die Quelle dafür wohl eher nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, oder?? Also das finde ich schon etwas kurios. Ich mein wenn mich z.B. jemand erschießen würde wollen, zieh ich doch auch die Knarre und versuch ihn zu erwischen, bevor er mich erwischen kann (zumindest ein Knieschuß oder sowas, damit er "außer Gefecht" gesetzt und keine Gefahr mehr für mich ist. Und dann ruf ich die Polizei!)

Nehmen wir mal an, da ist wirklich jemand oder etwas, der dir arg schaden will bzw dir böse gesonnen ist (fällt dir jemand ein?), dann würde ich das mindestens zurückspiegeln. Das hat die Person dann nicht anders verdient. Aber du musst bei der Erforschung des Ganzen auch selbstkritisch mit dir umgehen: Wenn da jemand ist, hast du diesen verärgert? Gibt es gute Gründe, warum da so eine Verärgerung über dich ist? Naja, selbst wenn, Flüche und dergleichen sind wohl kaum akzeptable "Lösungswege", seinen Ärger rauszulassen. Da könnte also womöglich noch was anderes im Spiel sein.

Theme Selbstkritik: Bist du dir ganz sicher, dass dein Freund dich urplötzlich nicht mehr liebt? Irgendwelche Gründe muss er doch angegeben haben....oder habt ihr gar nicht darüber kommuniziert?

Was mir auch noch einfällt - da du sagst, dass du eigentlich noch nie vom Glück verfolgt warst - wäre es nicht möglich dass du dir negative Energien zugezogen hast und/oder mit dir "rumschleppst", die quasi eine Eigenleben bekommen haben? Nimms mir nicht übel, aber die Gothic-Szene sehe ich da durchaus als fruchtbaren Boden. Du sagst zwar, du bist ein positiv denkender Mensch, aber stimmt das wirklich? Ich habe gemerkt, dass in der Goth-Szene sich v.a. Leute rumtreiben, die zu Depressionen neigen. Und eher auf den Tod fokusiert sind als auf das Leben. (Sorry wenn das zu pauschal klingt, aber ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will.) Sowas kann schnell gewisse Wesenheiten anziehen. Auch, weil in der Szene ja sehr viel schwarz getragen wird und diese Farbe hat einen sehr anziehenden Charakter. (Schwarz absorbiert)

Dann - wie sieht es mit Schutz aus? Hast du z.B. einen Schutzanhänger? Wenn ja, wie lange schon? Und machst du Schutzkreise, wenn du Magie betreibst? Gab es vor der Zeit, als dieses extreme "Pech" anfing, vielleicht gewisse Schlüsselerlebnisse?

Ja, also da muss du mal gehörig Ursachenforschung betreiben und auch in dich selbst hineinschauen, falls noch nicht geschehen. Am besten mal ne schöne Räucherung mit Schutz und dabei ganz in Ruhe meditieren...vielleicht auch ne Trance-Reise machen. Wenn du den Ursachen dann auf den Grund gegangen bist, dann wird sich sicherlich auch recht schnell ein Lösungsweg aufzeigen. :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 30. Jul 2017, 04:13
Profil

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:48
Beiträge: 8
Alter: 38
Wohnort: Südharz
Mit Zitat antworten
Danke für Deine Antwort.

Nunja als ich damals damit angefangen hab und mich darüber tiefgreifend informiert hab. Auch über die Auswirkungen die passieren können. Hab ich mir geschworen das wenn ich etwas anwende. Nie jemand zu schaden kommen darf. Jede Aktion ruft automatisch eine Reaktion hervor. Ob die nun positiv oder negativ ist liegt nicht nur in dem was wir sagen sondern was gewünscht ist. Klar muss man sich verteidigen und diese Person hätte es auch verdient das es auf ihn zurück geht.
Bei Flüchen ist das immer so ne Sache. Da sie ja auch in Kraft treten können wenn. Wenn die Person due es ausspricht nicht unbedingt ein Ritual ausführt. Wenn genug Negative Energie und Gedanken mitschwingen kann es auch möglicherweise ausreichen.

Viele Personen fallen mir da nicht ein. Und die haben mit Magie nix am Hut. Das wäre ein Ex von mir den ich vor 6 Jahren verlassen hab. Aufgrund von häuslicher Gewalt. Er ist der Vater meiner kleinen Tochter und da gibt's immernoch sehr viel streit wegen jedem kleinen bisschen. Aber sonst fällt mir da jetzt spontan keiner ein.

Zu meiner Beziehung. Es war alles gut. Hatten nur wenig StreitThemen. War immer harmonisch. Dann trat Anfang Juni seine angeblich neue Beste Freundin in sein Leben. Seit dem hat er sich von Tag zu Tag immer mehr verändert. Wurde aggressiv und respektlos. War kaum noch zuhause. Und dann vor 2 Wochen. Sagte er mir das er mich nicht mehr liebt. Er weiß nicht Wie es dazu kommen konnte. Auch nicht wie lange das schon ist. Hat geweint so hab ich ihn noch nie gesehen. So verzweifelt und alles. Und meinte er war so weit das er sich umbringen wollte und nicht mal weiß warum. Und das er das so nicht weitermachen kann. Wirkliche Antworten hab ich nicht bekommen auch nicht warum wir nicht daran arbeiten wollen. Ich hab diese Person bis gestern auch noch nie gesehen. Und mir haben sich die Nackenhaare aufgestellt als ich sie gesehen hab. Das kommt nicht oft vor, aber wenn hab ich recht das damit was faul ist. Aber da muss ich noch herausfinden was nicht stimmt.

Zu mir. Ich hatte eine furchtbare Kindheit. Meine Eltern haben sich oft gestritten. Es kam auch viel Gewalt in ihrer Ehe vor. Ich wäre damals fast gestorben durch das alles. Hat meine Mutter mir erzählt. Weil ich das alles nicht verkraftet hab. Psychosomatisch irgend wie. Sie hat nie genaues erzählt aber ich war da 4 oder 5. Als die Trennung anstand hat meine Mutter alles an mir ausgelassen. Hat mich geschlagen. Ich hatte auch von Kindertagen nie wirklich viele Freunde. Wurde gehänselt. War auch im Krankenhaus deswegen. Das ganze zog sich bis zur 9 Klasse. Danach wurde alles besser. Hab mich verändert und mir meinen Platz gewaltfrei erkämpft.
Ab da ging es positiv bergauf. Klar Pech hat man immermal. Aber seit 2 Jahren kristallisiert es sich mehr und mehr raus.

Ich lebe seit 2001 so. Klar gibt es da viele die sind depressiv und am Tod hängend. Aber das gibt's überall. Mit solchen Leuten hab ich nicht viel am Hut. Klar geht es da auch um den Tod. Aber eher ihn als Bestandteil des Lebens anzusehen. Das es dazugehört. Wo Leben entsteht lebt auch der Tod. Der natürliche Kreis des Lebens.
Ja ich denke immer positiv. Und gebe die Hoffnung nur selten auf. Glaube kann Berge versetzen. Ich glaube zwar nicht an Gott. Aber das ist auch nicht relevant. Ich weiß das es gute Gute sowie Böse Kräfte gibt die unser Leben beeinflussen.
Ja ich trage viel schwarz. Liegt aber auch daran das ich mich darin wohlfühle und es mir Kraft gibt. Aber nicht nur ich hab auch viel weisse Sachen im Schrank und lila und rot. Nur buntes kommt mir nicht ins Haus. Das finde ich grauenhaft wie ein bunter Vogel rumzulaufen.

Einen neuen Schutzanhänger hab ich noch nicht. Den muss ich mir erst wieder anfertigen. Meiner ist weg. Also muss ich nach einem stärkeren gucken. Was die Magie angeht. Hab ich diese schon lange nicht mehr als Ritual angewandt. Auch weil es keine Gründe für gab. Die letzten Jahre hab ich viel mit Kräutern und Rezepturen verbracht.
Der Schutz steht auf meiner Liste ganz oben. Und die Ursachenforschung. Ich hoffe das sich schnell alles aufklärt

LG Sakura


So 30. Jul 2017, 07:54
Profil
Hexe

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Sakura!
Als erstes mal ein herzliches willkommen!
Zu deinem Problem, die Dame welche jetzt an der Seite deines Freundes steht kommt mir als Ursache als erstes in den Sinn!? Ist diese Frau nicht vielleicht doch länger mit ihm befreundet - vielleicht schon über 2 Jahre?
Wo ist dein Schutzamulett? Haäst du es verloren oder hat es jemand mitgenommen?
Das wären mal Punkte uum darüber nachdenken!

Du hast das Gefühl jemand will Dir schaden, vertraue auf dein Gefühl und setzt dich zur wehr!

Hier ein Tip um rauszufinden wer es sein könnte (da ich mich nicht so mit dunkler Magie beschäftige kommt der Rat von meinem Mann und es funktioniert)
Pinkle in eine Glasflasche/ verschliesse und versiegle sie gut/mit schwarzen Kerzenwachs. Während dem Pinkeln und verschliessen denke an den Fluch! Versorge die Flasche in einem dunkeln Kasten und das Wichtigste VERGISS SIE UND DEN FLUCH

Derjeinge welcher dich verflucht hat wird nicht mehr aufs Klo gehen können und sich seinem Fluch bewusst werden

Ein Versuch ist es wert! Er wird den Fluch rückgängig machen müssen und Du wirst Deine Ruhe haben

Halte uns auf dem laufenden :cool grin:
Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


So 30. Jul 2017, 08:30
Profil

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:48
Beiträge: 8
Alter: 38
Wohnort: Südharz
Mit Zitat antworten
Mit Schwarzer Magie hab ich mich noch nie beschäftigt. Aber die Idee ist gut. Hab Grad nur keine Schwarzen Kerzen zur Hand. Gibt es irgendwelche Konsequenzen die auf mich zurückkommen können? Une was passiert wenn die Flasche einer findet und öffnet?

Tja wo es hin ist. Ich hab keine Ahnung. Ich denke mal ich hab es verloren. Hast Du vielleicht einen guten Tipp für ein ein neues. Was auch genug Kraft besitzt?

So weit er erzählt hat hat er die erst im Juni kennengelernt. Sie wohnt hier mit im Dorf. Hab die aber auch noch nie gesehen vorher.

Ich Berichte weiter :) Danke für Deine Hilfe :)


So 30. Jul 2017, 10:27
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Sakura,

Schön, dass du den Thread aufgemacht hast.

Aaaaaalso:

1. Ursachenforschung! War die Frau schon vor 2 Jahren viel. im Leben deines Freundes? Und wenn es nur ne flüchtige Bekannte war damalas! Da unbedingt nachforschen. Mir standen bis jetzt bei 2 Personen die ich kurz gesehen hatte die Haare zu Berge und eine davon hatte mich danach verflucht.
Die andere nicht.

2. Chronologisch aufschreiben was wann passiert ist in den letzten 2 Jahren... viel. siehst du plötzlich eine Art Rhythmus? auch um evt. SInchronizitäten aufzuzeigen. (Immer wenn ich mit meinem Freund einen guten tag hatte.... ) da dürfen auch positive Dinge drauf (z.b. farblich gekennzeichnet).

3. Schutzritual und zwar so schnell als Möglich!! Also Haus Räuchern, dich räuchern, alle Götter/Wesen und Geister was auch immer anrufen die du kennst und deine Wohnung mit den Elementen schützen!! Evt. kleine Bergkristalle oder andere Steine verteilen in der Wohnung (Fensterbretter/ Türrahmen).

4. Wenn die Ursachenforschung und die Chronologie was ergeben = umso besser. Spiegel nehmen und Fluch postwendenden zum Absender zurück schicken. Hat bei mir bis jetzt immer geholfen! War sofort Ruhe danach!
Was man aussendet kommt zurück.. auch derjenige, der den Fluch schickt. DU bekommst das zurück gespiegelt, was du aussendest, sollte in deinem Falle also nur positives sein.
PS: Du hast den Fluch ja nicht kreiiert oder einen neuen Fluch zum Absender geschickt, sondern seinen eigene Fluch zu ihm zurück geschickt.
Du solltest damit nicht allzulange warten.. Ich kann dir dazu noch sagen, dass es nicht nur schwarze und weisse Magie gibt, sondern auch "Graue", also so Dinge die weder ganz das eine noch das andere sind.
Wenn du den Fluch zurückschickst (was ich übrigens zur weissen Magie zähle!) verteidigst du dich und deinen Haushalt nur! Wenn du wirklich angegriffen wirst: Dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu handeln! Und dich zu wehren! Ich würde dazu nicht auf einen neuen Fluch zurückgreifen, sondern auf's Spiegeln.

5. Das mit dem Amulett ist ja auch so ein "Zufall"! ( unbedingt aufschreiben WANN du es verloren hast).
Unbedingt ein neues herstellen. Pentakel kann ich immer empfehlen, da gibt es zig verschiedene.
Thorshammer wäre auch ne Möglichkeit, oder eines mit Runen.
Da müsstest du dich aber erst ein wenig in die Runen einarbeiten...
Auch ein Schwert könnte ein passendes Schutzamulett sein, oder ein Stein. Gehe nach deinem Gefühl bei der Auswahl und du lädst es dann auf.
Fröhliches suchen. (Ps: am besten lädst du für deine Tochter auch gleich noch ein Amulett, dass sie dann tragen soll. (ne hübsche Kette oder so).. sicher ist sicher..)

6. Falls sich das mit deinem Freund nicht klärt, durch die Spiegelung des Fluches.. .es also nicht von der Frau kam...würd ich da nochmals nachforschen...entweder mit Orakelkarten/ Tarotkarten/ Meditation/ Pendel..was auch immer.

Ich hoffe du berichtest hier, wie's weiter geht bei dir.
Alles Liebe
Rhia-Aileen

Ps: Du kannst das Schutzritual als 1. machen... wenn du das Gefühl hast es sei nötig!

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


So 30. Jul 2017, 11:14
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Also wenn du herausgefunden hast, wer der Absender des Fluchs ist, hätte ich ein Ritual für dich, das könnte ich dir per PN schicken, wenn du magst :) Es fällt noch unter Schutzmagie, und dass da irgendwas zurück kommt, ist nicht zu befürchten.

Schreib mich einfach an, wenn du magst.


So 30. Jul 2017, 13:49

Registriert: Mi 28. Sep 2016, 18:51
Beiträge: 61
Alter: 55
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Hallo Sakura,

ich glaube nicht daran, dass es sich bei Deinen Schicksalsschlägen unbedingt um einen Fluch handeln muss. Die Gefahr an einer solchen "Diagnose" ist, dass wir andere für unsere negativen Lebenserfahrungen verantwortlich machen. In der Psychologie wird dann alles auf die schlechten Erfahrungen in der Kindheit geschoben, in der Magie auf einen Fluch oder eine Besetzung und in der Medizin auf eine bestimmte Krankheitsdiagnose. Und genau durch diese Zuschreibungen werden wir selbst immer machtloser!

So wie Du es geschildert hast, hattest Du eine recht traumatische Kindheit und musstest viel Streit und Gewalt zwischen Deinen Eltern miterleben etc. Das gleiche hat sich dann gewissermaßen auf eine etwas andere Weise in Deiner vorletzten Beziehung, die vor ca. 6 Jahren endete, wiederholt. Sehr schnell hast Du danach wieder einen Partner kennengelernt, der offenbar auch Dein Kind akzeptiert hat und zu dem Du bisher "immer" ein harmonisches Verhältnis hattest, bis eben vor zwei Monaten diese neue Frau auftauchte. Gerade diese fast ausschließliche Harmonie macht mich etwas nachdenklich. :scratch_one-s_head:

Du hast Deinen jetzigen Freund vor ca. 6 Jahren aus einer Situation von großer Bedürftigkeit heraus kennengelernt. Möglicherweise war er in einer ähnlichen Situation oder hatte ähnliche Defizite (Männer reden darüber oft nicht gerne! Schließlich sollen sie nach außen hin führen...). Ihr habt Euch gefunden und er wurde so etwas wie eine feste Stütze für Dich, die Dir im Leben Halt gab. Nun bricht diese Stütze in Deinem Leben scheinbar plötzlich weg...

So wie Du Deinen Freund beschrieben hast, glaube ich nicht, dass er sich leichtfertig von Dir getrennt hat. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass die Beziehung für Deinen Freund schon lange nicht mehr gestimmt hat. Da er eine sehr sensible Seite hat und sehr verantwortungsbewusst ist, fiel es ihm schwer, dies offen auszusprechen - er wollte Dich nicht verletzen! Außerdem gab es keinen wirklichen Grund dafür und so lief erst einmal alles "harmonisch" weiter. Durch die Begegnung mit der "neuen Frau" wurde er schließich zum Handeln gezwungen - er musste Stellung beziehen.

Mein Fazit ist:

1. Du hast in Deinem Leben schon sehr viel traumatische Erfahrungen gemacht. Diese Erfahrungen scheinen Teil Deiner Lebensaufgabe bzw. Lernaufgabe zu sein. Möglicherweise kann Dir z.B. die Beschäftigung mit Deinem Geburtshoroskop dabei helfen, diese Themen besser zu verstehen. Gerade Themen wie Tod und Gewalt hängen häufig mit Pluto und Saturn- Themen zusammen (Beide Planeten haben auch eine besondere Resonanz zu Goth- Themen :zombie: )

2. Ich halte Schutz- oder Bannungsrituale für äußerst problematisch. Ich persönlich würde Dir empfehlen, Dich mit Deinem Höheren Selbst zu verbinden. Bitte nicht einfach nur um Hilfe, sondern darum, Deine momentane Lebensaufgabe besser verstehen zu können und entsprechene Hilfe zu bekommen. Bitte darum, Deine momentane Situation in Übereinstimmung mit dem Höheren Selbst und Deinem Lebensplan bewältigen zu können. Mache auf gar keinen Fall ein Gebet oder Ritual, um Deinen Freund zurückzubekommen! (Wenn Du mit dem Konzept des Höheren Selbst noch nicht vertraut bist, kannst Du bei Piero Ferrucci: Werde was Du bist wichtige Hinweise finden.)

3. Dennis hat bereits angedeutet, dass ein gesundes Verhältnis zum Thema Aggression wichtig sein kann. Gerade wenn wir selbst viel Gewalt erfahren haben, wollen wir auf keinen Fall selbst zum Täter werden, aber genau dadurch werden wir immer wieder zum Opfer. Viele traumatische Erlebniss hast Du als kleines Mädchen gemacht - aber jetzt bist Du eine erwachsene Frau, die für sich selbst verantwortlich ist und (in Übereinstimmung mit dem Höheren Sebst!) aktiv handeln kann...

Roberto Assagioli, der Begründer der Psychosynthese drückt es so aus:

Eine der Hauptursachen des heutigen Durcheinanders ist der Mangel an Liebe auf Seiten derer, die Willen haben, und der Mangel an Willen bei jenen, die gut und liebevoll sind.

Ich hoffe Dir ein klein wenig weiter geholfen zu haben...

:d_sunny:

LG Rafael Chiron


So 30. Jul 2017, 19:10
Profil

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:48
Beiträge: 8
Alter: 38
Wohnort: Südharz
Mit Zitat antworten
Danke für Eure Zahlreichen antworten :)

Also nach langem suchen zuhause. Ist mein Amulett wieder aufgetaucht. Aber irgendwas Stimmt damit nicht. Mal davon abgesehen das es in meiner Schmuckkiste ganz Unten lag, zu meinem Normalen Schmuck habe ich es nie gelegt. Ich habe eine Separate kleine Schatulle für, mit Rotem Samt ausgelegt. War auch die Kette nicht mehr dran. Die hab ich aber nirgends gefunden. Ist eine sehr lange damit ich sie nicht öffnen muss und auch nicht gleich jeder sieht, wenn man nen Pentakel sieht denken viele ja gleich das schlimmste...

Muss ich mal gucken ob reinigen und neu aufladen funktioniert.

Zur Chronologie, hat mir auch nicht wirklich viel gebracht. Ausser das es ne ganze Menge ist was vor den Baum ging.

Hab gestern versucht zu meditieren. Aber da geht null. Ich bin so aus dem gleichgewicht. Das ich keine innere Ruhe finde :( ausser das ich nur wirre sinnlose Bilder vor Augen hab, die ich nicht zuordnen kann, geschweige denn den Kopf frei...

@ Rafael

Danke für Deine Sicht aus einem anderen Blickwinkel. :)

Ich war mit meinem Vorherigen Ex 7 Jahre zusammen. Aber die letzten 4 Jahre waren nur noch wegen den Kinder und weil ich keinen Absprung gefunden hab. Weil ich dachte, ich schaffe das nicht allein. Ich hatte dann nach der Elternzeit eine Neue Aufgabe für mich gesucht und bei einer Maßnahme meinen Partner kennengelernt. Er hatte mich aufgebaut und mich in der schwierigen Zeit begleitet die in der Trennungsphase noch schlimmer war als in der Beziehung selber...
ALs das ganze dann vorbei war haben wir gemerkt das da mehr ist als nur Freundschaft. Es ist als wenn wir uns schon ewig kennen... Und er ist meine große Liebe... Er wohnt ja noch bei mir und so schlecht es mir auch gehen mag, wenn er denn mal da ist und nicht bei der anderen ist, geht es mir gut. Für die Zeit ist meine Trauer weg und ich tanke Kraft. Nur durch seine Anwesenheit und die ruhigen Gespräche.
Klar gab auch mal Streit, wegen Haushalt etc. Aber das waren nur alltägliche Dinge. Ich hab ihn immer gefragt ob alles ok ist, ob er Glücklich ist, ob Ihn was bedrückt. Aber da sagte er immer das er mich liebt und wenn er nicht glücklich und zufrieden wäre, wäre er nicht hier bei mir...
Das ihm das nicht leichtfällt weis ich, und das seh ich auch jeden Tag. Er sieht gar nicht gut aus. Aber er warum will er nicht mit mir daran arbeiten? Ich habe die Haushaltsproblematik gelöst und er muss sich darum keinen Kopf mehr machen. Ich höre ihm zu versuche zu helfen wo ich kann, aber er will die Hilfe nicht. Er macht sich sorgen um mich, sagt das ich vorsichtig fahren soll und kümmert sich um die Kinder Ich weiss das ich auch alleine klarkomme im Leben. Liegt auch daran, das ich doch ein Kämpfer bin und wieder aufstehe wenn ich am boden bin. Auch wenn ich weiss das ich noch lange brauchen werde um mich davon zu erholen... Aber ich schaff das schon. Klar wäre es mir lieber wenn er zu mir zurückkommen würde. Aber ich kann und werde niemanden zwingen bei mir zu sein wenn er nicht will. Ich will das er glücklich ist. Denn dann kann auch ich irgendwann wieder glücklich sein...

Ich hab gestern mal von Rhia-Aileen den kleinen Schutz und Schlaf gut Zauber verwendet und muss sagen es war die beste Nacht seit langem. Keine ständigen Wachphasen und war mal wieder ausgeschlafen. Das werde ich jetzt auch weiterhin als Abendritual verwenden :)

Zu deinem Fazit:
1. Wenn es möglich ist das es wirklich zu meiner Lebensaufgabe gehört, dann muss ich einen Weg finden diese zu meistern. Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum das ganze ausgerechnet mich und in diesem Ausmaß zugedacht sein sollte

2.das mit dem Höheren selbst verbinden klingt gut. Hab mich auch schlau gemacht. Aber mein Problem ist ja wie oben beschrieben das ich keine Innere Ruhe habe und auch nicht reinbekomme... egal was ich mache oder versuche.

3. Ja da habt Ihr beide vollkommen recht. Aber ich bin ein sehr Harmonieliebender Mensch, liegt vielleicht auch Sternzeichen, bin Waage. Sobald irgendwas nicht stimmt, falle ich aus dem Geichgewicht und im Moment bin ich so aus dem Gleichgewicht geraten, das ich auch nicht weis wie ich da wieder reinkomme. Normalerweise hilft Meditieren oder anderen Sachen die mich aus dem Gedankenprozess holen. Aber im moment absolut gar nicht. Ich hab eher das Gefühl, das je mehr ich versuche umso schlimmer wird es...


Was mir gerade noch einfällt. Ich hab auch Tarot-Karten zuhause und ein wünderschönes Hexenbrett. Aber im Kartenlegen nicht meine Stärke. einzelne KArten kann ich halbwegs deuten aber kein komplett gelegtes. Zum Hexenbrett, nunja es ist gereinigt und unbenutzt. Da ich mir den Kontakt zur Geisterwelt nicht zutraue. Man kann damit soviele Wesenheiten anziehen. Einen Schritt vergessen beim Beenden und schon hat man vielleicht ne Katastrophe im Haus :/


Mo 31. Jul 2017, 16:47
Profil

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 20:11
Beiträge: 377
Alter: 48
Wohnort: Thüringen, Harznähe
Mit Zitat antworten
Sakura hat geschrieben:

...

1. Wenn es möglich ist das es wirklich zu meiner Lebensaufgabe gehört, dann muss ich einen Weg finden diese zu meistern. Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum das ganze ausgerechnet mich und in diesem Ausmaß zugedacht sein sollte

2.das mit dem Höheren selbst verbinden klingt gut. Hab mich auch schlau gemacht. Aber mein Problem ist ja wie oben beschrieben das ich keine Innere Ruhe habe und auch nicht reinbekomme... egal was ich mache oder versuche.

3. Ja da habt Ihr beide vollkommen recht. Aber ich bin ein sehr Harmonieliebender Mensch, liegt vielleicht auch Sternzeichen, bin Waage. Sobald irgendwas nicht stimmt, falle ich aus dem Geichgewicht und im Moment bin ich so aus dem Gleichgewicht geraten, das ich auch nicht weis wie ich da wieder reinkomme. Normalerweise hilft Meditieren oder anderen Sachen die mich aus dem Gedankenprozess holen. Aber im moment absolut gar nicht. Ich hab eher das Gefühl, das je mehr ich versuche umso schlimmer wird es...


Was mir gerade noch einfällt. Ich hab auch Tarot-Karten zuhause und ein wünderschönes Hexenbrett. Aber im Kartenlegen nicht meine Stärke. einzelne KArten kann ich halbwegs deuten aber kein komplett gelegtes. Zum Hexenbrett, nunja es ist gereinigt und unbenutzt. Da ich mir den Kontakt zur Geisterwelt nicht zutraue. Man kann damit soviele Wesenheiten anziehen. Einen Schritt vergessen beim Beenden und schon hat man vielleicht ne Katastrophe im Haus :/



Einfach mal ein paar Wochen auf Fernseher, Radio, Stereoanlage und auch auf sonstige Unterhaltungs- und Zerstreuungsangebote verzichten.
Waldspaziergänge machen und sich abends im Zimmer ne Kerze anzünden und das elektrische Licht auslassen.

Wirkt meiner Meinung nach erstmal besser, als sich mit irgendwas zu verbinden, Meditation oder Tarot, usw. , und viele Probleme und Fragen erledigen bzw. beantworten sich dadurch von selbst.

Wenn man dann an einem Punkt angelangt ist, wo man ein Gefühl dafür bekommen hat, wie es dann zu diesem Zeitpunkt wirklich in einem aussieht und wie das eigene Leben davon beeinflusst wird, kann man dann tiefer einsteigen - sofern man das dann noch will

_________________
Per aspera ad astra


Mo 31. Jul 2017, 19:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de