Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:09

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Die Ahnen 
Autor Nachricht

Registriert: Di 9. Nov 2021, 20:56
Beiträge: 11
Alter: 55
Wohnort: Mecklenburgische Schweiz
Mit Zitat antworten
Ich habe das Gefühl, es ist die Zeit der Ahnen. Mein Großvater hat sich verabschiedet, als er über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Meine Großmutter aus der anderen Linie hat mich von einem Foto ganz komisch angeschaut, bevor ihre Tochter (meine Tante) gestorben ist. Es ist wohl Zeit (für mich) wieder mehr Kontakt zu suchen. Und meine Erfahrung ist, dass Ahnen viel verzeihen. Sie sehen die Welt aus einer anderen Perspektive.
Hilfreich sind, aus meiner Erfahrung Familienaufstellungen. Da werden alte Sachen geklärt und somit neue Verbindungen aufgebaut. Ein schönes Bild ist, sich einen Ahnenmantel mit vielen Taschen anzuziehen und diesen zu tragen bei wichtigen Terminen.... im Geiste. :) Es ist so tröstlich und beschützend.


Do 9. Dez 2021, 22:00
Profil

Registriert: Di 28. Jun 2022, 20:26
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Hi,
ich bin Idun Lilithsdottir und noch ganz neu in dieser Community, aber schon eine recht erfahrene Hexe. Ich möchte gerne versuchen einige deiner Fragen zu beantworten. Menschen werden nicht automatisch gut, wenn sie tot sind. 'Tot sein' bedeutet nur, in einer parallelen Welt zu sein, es ändert nichts am Charakter einer Person oder eines Tieres! Ich weiß bisher kaum etwas über dich, aber das heißt nicht, dass du mich nicht interessierst. Deine AhnInnen sind auch an dir interessiert, sonst würden sie keinen Kontakt zu dir suchen und du wüsstest gar nicht, dass sie in der anderen Welt noch immer über dich wachen. Alle das, was wir Schicksal nennen, ist eine Lernaufgabe, die wir uns gesucht haben, bevor wir in diesem Körper geboren wurden. Dass soll nicht heißen, dass schlechtes Verhalten dir gegenüber richtig oder gar von dir verschuldet wäre! Nein, es gibt keine Schuld! Aber, dass du hier bist, zeigt, dass du aufsteigen willst, deinen Geist - gerne auch 'Seele genannt - weiterentwickeln willst. Um es mit Kelly - Ann Maddox zu sagen: 'Befreie die Hexe in dir'. Mach dich frei von den Meinungen und Vorurteilen anderer! Liebe dich, so wie du bist! Egal wie du aussiehst oder was andere von dir denken! Alles Sein kommt aus der Gebärmutter der Großen Göttin, die ich Lilith nenne. Aber sie hat unendlich viele weitere Namen. Und bitte vergiss nicht, die Große Mutter hat dich lieb, egal wie Menschen dich beurteilen. Mach einfach einmal ein paar Rituale, für dich! Schau in den Spiegel und sage dir, wie super du bist! Ich kann dir das Buch 'Rebel Witch' von Kelly-Ann Maddox nur empfehlen. Ich selbst habe es gelesen, kennen die Autorin aber persönlich nicht. Ich habe nichts davon, ob du es nun liest oder nicht. Es ist nur eine Empfehlung. Übrigens ich habe gerade spontan eine kleines Ritual für dich gemacht. Ich habe dir einfach ein bischen Mondinnen - Energie zu deiner Stärkung gesandt. Wenn du magst, nimm sie an.
Ich wünsche die alles Liebe!
Hail to Lilith and Blessed Be!
Deine Idun


Di 28. Jun 2022, 21:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de