Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:16

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Welche Farbe hat eure Magie? 
Autor Nachricht

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
Oktarin natürlich *Scherz! *

Ich schätze Grün/Violett ,das sind einfach meine Farben.
Ich liebe auch die Kombination von beiden.
Ich zaubere mit Bäumen und Pflanzen. :)

"Negative Magie" übe ich nicht aus.
Jedenfalls nicht bewusst mit Ritual und Brimborium.
(Auch wenn ich so manches Mal kurz davor war...es gibt so Leute...ich denke ihr wisst was ich meine...)


Mo 12. Apr 2021, 19:45
Profil

Registriert: Mo 19. Apr 2021, 15:16
Beiträge: 7
Alter: 24
Wohnort: Brandenburg
Mit Zitat antworten
Moralisch betrachtet wäre meine Magiefarbe wohl weiß.

Könnte ich sie mir aussuchen wäre es wohl eine Art Dunkelbraun-Dunkelgrün Gemisch da ich den Weg der Traditionellen Hexerei als ziemlich "Erdig" erlebe und etwas dunkel im Gegensatz zu anderen Richtungen.
Zudem noch die Arbeit mit der Geisterwelt und der Natur. Außerdem macht es mir nichts aus mir mal die Hände "Schmutzig" zu machen.


Mo 19. Apr 2021, 17:48
Profil

Registriert: Mi 4. Aug 2021, 12:04
Beiträge: 30
Alter: 53
Mit Zitat antworten
Lila, violet,purpur, in diesem Bereich. Manchmal auch orange oder blau. Aber insgesamt bin ich eher ne Regenbogenchaoshexe.


Mi 4. Aug 2021, 17:00
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
ein fröhlich-freudiges, quietschiges....

GRAU


Mo 6. Sep 2021, 12:46

Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:15
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
So viele schöne Farben hier, ein sehr interessanter Thread.

Meine Farben wären definitiv pink, violett, blau - da sie überhand nehmen, sobald ich meine Meditiation einschalte oder mein Kraftfeld aufbaue. Egal, wo ich dann bin, es ist dann entsprechend eingefärbt.

Ich musste sehr lachen, genauso so sehr wie ich mich gefreut habe, als ich mich irgendwann mal mit den Farben der Bi-Pride-Flagge beschäftigt hatte (ich bin bi), denn es sind genau diese Farben, die mich auf meinem Weg begleiten.


Sa 9. Okt 2021, 06:06
Profil

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 389
Mit Zitat antworten
:give_heart: :give_heart:

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


Sa 9. Okt 2021, 09:31
Profil

Registriert: Mo 28. Nov 2022, 13:18
Beiträge: 6
Mit Zitat antworten
Ich wäre dann wohl türkis, von Mint bis petrol, so wie das Wasser :-)

Überall in meinem Leben findet sich dieses Farbspektrum wieder :-)


Di 29. Nov 2022, 13:24
Profil

Registriert: Sa 26. Nov 2022, 20:48
Beiträge: 7
Alter: 35
Mit Zitat antworten
Ich habe meine Farbe noch nicht gefunden. Ich wusste auch nicht dass die eigene Magie eine Farbe hat, oder mehrere... Es ist so toll von euch zu lesen und Neues zu lernen!

Sei es bei Kleidung oder Schmuck, was irgendwie einen Weg in meine Hände findet häufen sich die Farben rot und lila. Ob das einen Hinweis gibt kann ich nicht sagen. Bei den kleinen Heil oder Natirzaubern, die ich gerade versuche sehe ich keine Farben.


Sa 3. Dez 2022, 14:33
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Wie im Eingangsbeitrag erwähnt, hat Magie an sich keine Farbe ;)

Es geht hier wohl mehr darum, die Art der Magie die man wirkt bzw dem magischen Pfad dem man folgt, einer Farbe zu zu ordnen. Das scheint aber im Laufe des Threads untergegangen zu sein *g*

Da ich sehr naturverbunden bin und meine Magie auch meist darauf basiert, wäre sie bei mir wohl grün. Wobei es tatsächlich so ist dass wenn ich Celtic Reiki nutze, ich vorm geistigen Auge grüne Energie aus meinen Händen strömen sehe, anstatt weiße, wie bei anderen Energiesystemen.


Sa 3. Dez 2022, 15:17

Registriert: Mi 7. Dez 2022, 21:59
Beiträge: 4
Mit Zitat antworten
Witzige Frage .. oder auch nicht, vielleicht die Farben des Regenbogens.. zusammen sind sie Weiß (Lichtmischung) - Schwarz verdrängt das Licht. Insgesamt ist Magie ja mit der Kunst zu vergleichen, oder ist eine Kunstrichtung, eine kreative Ausdrucksform des Lebens. Magie ist etwas Kreatives, Erschaffendes. Für mich und macht so viel Spaß.


Mi 7. Dez 2022, 22:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de