Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 04:22

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Geistführer kommunizieren mit Kerze 
Autor Nachricht

Registriert: Do 17. Sep 2020, 16:39
Beiträge: 7
Alter: 20
Wohnort: Schleswig - Holstein
Mit Zitat antworten
Hallöchen ihr Lieben, :d_sunny:

Ich hab eine Frage bezüglich dessen, wie ich die Kerze manchmal deuten soll.

Es ist eine Kerze mit zwei Kerzendochts. Ich habe die Kerze mit einem Siegel und Symbol verziert, um der Kerze bewusst zu machen, dass sie meinen Spirit guid's dienen soll.

Als ich sie angezündet habe, gab es auf jedenfall schon mal eine beeindruckende Bewegung, die Flammen tanzen richtig und manchmal ist die Linke auch ganz schön hoch.

Ich hab begonnen ein paar leichte Fragen zu stellen, hab immer gesagt welcher Kerzendocht (recht oder links) Ja und welche Nein ist, scheint auch soweit geklappt zu haben.

Beim nächsten mal anmachen, haben die Flammen einfach nur sehr stark getanzt und sie wollten sich scheinbar nicht mit mir unterhalten, kann passieren und ist in Ordnung. Nur als ich gefragt habe, ob ich die Kerze ausmachen soll hab ich dem entsprechend keine Antwort bekommen, die Flammen haben einfach getanzt und waren hin und wieder auch wirklich hoch.

Letzten Endes hab ich sie wieder ausgemacht. Ich war halt auch einfach verunsichert.

Der wachs wirft nachdem Benutzen blasen, hat das eine bestimmte Bedeutung oder ist das einfach der Wachs an sich?


Schon mal danke für die Antworten. :friends:

_________________
Und?
Was macht dich aus?


Mi 14. Okt 2020, 22:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 98
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Guten Tag :-)

diese Übung gehört von meiner Sicht her in die Divination.
Bevor dass Du die Kerze anzündest solltest Du für Dich
festgelegt haben wie Du die Flammen intepretieren willst.

hmmm wie soll ich das bloss richtig formulieren...
probieren wir es mal so.

Als Beispiel,
wir basteln uns ein Katzen Orakel.
Teilen ein Auto in 6 Quadrate ein.
(einmal gedanklich in der Mitte Teilen und
Motorhaube, Dach, Heck als separate Bereiche anschauen).
Vorhergehend festlegen
findest Du Katzenspuren auf der Rechten Motorhaube,
dann bedeuted das Thema 1 = Ja, Linke Seite Thema 2 = Nein,
Rechts Dach Thema 2 = Ja ....

Auch wichtig. Die Dochte der Kerzen sollten gleich lang sein.
Sicherstellen das kein Durchzug herrscht. etc...

Es kommt auf den Wachs drauf an ob er Blasen wirft oder nicht.
In der Jugend hatte ich mal selbst Kerzen gezogen.
GRINS in meinem Leichtsinn war ich zu faul um Wasser am Hahnen
zu holen und hatte stattessen Mineralwasser genommen.
Die Kerzen knallten manchmal weil die Kohlensäure durch die
Wärme expandierte.

Viel Spass damit :-)

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Do 15. Okt 2020, 09:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 171
Mit Zitat antworten
Hey,

das kann an dem Docht tatsächlich liegen.

Allerdings wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Wesen immer noch da ist (weiß man manchmal ja nicht), dann entschuldige dich bei ihm für die Störung und entlasse es, bevor du sie Kommunikation abbrichst.

Das ist nämlich so, als ob jemand mit dir telefoniert und du einfach auflegst.
Manche Wesen finden das dann nicht so berauschend und wollen mit dir dann zu Ende kommunizieren. Machen dann Lampen an oder ein Geräusch.

Wie gesagt, es kann auch die Kerze selbst gewesen sein, aber sicher ist sicher ^^


Do 15. Okt 2020, 12:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de