Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 03:41

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Familiare 
Autor Nachricht
Administrator/Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2097
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Alexandra hat geschrieben:
Ich hatte mal ein Erlebnis, was zu deinen Worten passen würde. Im Rahmen einer Art spirituellen Reise, die ich mit einem Freund gemacht habe, kam eine Gestalt auf mich zu, die sich mit Namen vorstellte und mir auch sagte, dass sie zu meiner Hilfe da sei. Sie benahm sich recht kindisch, alberte herum und tollte mit einigen Tieren umher, die ich erst im Nachhinein als meine vermutlichen "Krafttiere" identifizierte. Zum Schluss übergab sie mir noch ein Geschenk, einen Gegenstand, den ich wohl in einer bestimmten Situation mal gebrauchen könnte (diese Situation ist bis heute nicht eingetreten). Es war ein sehr schönes Erlebnis. Die Tiere sah mein Freund auch, exakt dieselben, was ich ziemlich faszinierend finde, die "Person" jedoch nicht. Die war wohl für mich da. :)


Hallo Alexandra, erstmal herzlich willkommen im Forum. :)
Ja, das könnte gut sein, dass das ein Familiar war. Könnte aber auch dein Geistführer sein. Ist die Gestalt/Person denn seitdem nochmal aufgetaucht oder hat sie sich irgendwie nochmal bemerkbar gemacht? Ein Familiar steht eigentlich öfter zur Seite - aber hängt wohl auch davon ab, wie aktiv die Hexe oder Magierin ist. Über Krafttiere haben wir übrigens ein eigenes Unterforum. --> Krafttiere & Geistführer

Bitte sei auch so gut und stell dich im Vorstellungsforum vor, ja? Danke dir!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 10. Jan 2018, 22:56
Profil

Registriert: Mi 10. Jan 2018, 20:30
Beiträge: 15
Mit Zitat antworten
Vielen Dank, ja, ich stelle mich heute noch vor.
Zu deiner Frage: Nein, ich habe sie nicht noch mal gesehen, war allerdings auch wenig aktiv. Es reduziert sich auf wenige Rituale in den letzten Jahren, die ich zu für mich wichtigen Themen gemacht habe. Wo ich aber gerade wieder daran denke, erinnere ich mich, dass sie sagte, ich kann sie rufen. Vielleicht sollte ich das mal tun. :)
Das Thema Geistführer klingt ja spannend! Schau ich mir sofort mal an.


Do 11. Jan 2018, 08:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de