Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 23. Aug 2017, 10:18

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Was bin ich 
Autor Nachricht
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jan 2017, 19:11
Beiträge: 14
Mit Zitat antworten
Ooh so viele Antworten. *freu*

Ich schreib übers Handy also nur kurze Antwort weil zitieren is bissi schwer :)

Aber ja heutzutage ist echt einfach durchs Internet Gleichgesinnte zu finden. Tja Finnland hat diese Samekultur im Norden aber was früher die Wikinger waren mit vielen alten Göttern sind Hauptsächlich Atheisten. Auch Schweden und Norwegen.

Ja die vielen Blondinen gibts hier auch :grin:
Bin ja auch eine :cool grin: eine vom Aussterben bedrohte Haarfarbe leider... :fie:
Und ich denke diese ööö "Fantasie" oder den "Wunsch" haben so einige, wobei ich kenne einen Schweden der in DE wohnt und ne deutsche Frau hat. Die haben kurze Zeit in Schweden gewohnt, nur dann wurde ihm seine Frau zu skandinavisch und sie sind wieder nach Deutschland gezogen :biggrin:

Also ja ich versteh schon einerseits was du Nordrage meinst. Wobei jetzt die letzte Aussage bissi konfus für mich war :scratch_one-s_head:

Selbst ein Begriff oder ein Name sagt ja im Prinzip für jeden etwas anderes aus. Wenn man zum Beispiel "Gott" nimmt. Jeder weiß wer damit gemeint wird aber jeder hat ein Bild von ihm das er sich selbst erschaffen hat mit den Eigenschaften etc die halt grad für den/diejenigen passend erscheinen. Oder ein anderer idt Dracula oder Vampir allgemein. Die einen stellen sich Vampiere wie Tom Cruise und Brad Pitt vor oder auch Gary Oldman : edel, schön, gebildet. Und dann hat man die die einen Vampir wie die von Blade etc sehen: schmutzig, haarig, eklig und blutverschmiert. Dennoch die selbe Sache nur mit eigener Interpretation.

Also deine Amerika Erfahrung Scorpio klingt toll. San Francisco möcht ich ja unbedingt mal sehen, auch New York und Yellowstone. Aus irgendeinem komischen Grund aber hat es mich immer schon nach Boston gezogen.

Ja also Hexenzirkel und so sind ganz ok. Vor allem dann wenn man Gleichgesinnte findet. Nur beim Ritual z.B. wenn da 10 Hexen sind..ich weiß nicht..irgendwie glaub ich einfach nicht daß jede eibzeln das Ritual genau so machen würde wie sie es im Zirkel machen. Und ich denke halt das solche Dinge, also nicht 100%ige Hingabe dem Ganzen vielleicht sogar Kraft nehmen kann. Wenn ich alleine ein Ritual mache dann dauert das so lang wie ich will ich laß mich da von meiner Intuition leiten. Kommen mir die Tränen dann weine ich, kommt jemand mich besuchen dann spreche ich mit dem. Meiner Erfahrung nach kommt es immer ein bißchen anders als man sich das vornimmt und alleine ist man da flexibler. Oft habe ich auch zu bestimmten Zeitpunkten einfach ein Gefühl jetzt würde dieser Spruch passen oder dies od jenes. Oft führe ich Rituale auch in der Sauna durch denn da bin ich rein und das wurde schon von Wikingern und Kelten verwendet :wikinger:


Di 7. Feb 2017, 19:16
Profil
Administrator/Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 1903
Alter: 38
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ladgertha hat geschrieben:
Oft führe ich Rituale auch in der Sauna durch denn da bin ich rein und das wurde schon von Wikingern und Kelten verwendet :wikinger:


Kannst du das mal noch etwas näher erläutern, Ladgherta? Die Wikinger/Kelten haben früher Rituale in Saunas abgehalten? Was muss man sich da unter dem Begriff Sauna vorstellen?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 19. Apr 2017, 12:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de