Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 12:52



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Wenn einem der Schauer über den Rücken läuft... 
Autor Nachricht
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 184
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Kennt ihr das? Ihr liegt im Bett halbwach und spürt etwas? Ich habe das heute morgen erst wieder gehabt, dass ich mir einen Schauer über den Rücken lief, es sich anfühlte als ob meine rückenhaare sich aufstellen würden und ich einen Buckel machen würde. Im anderen Moment war es so als sei ich woanders. Ich habe mich im Auto gesehen und zwei Männerstimmen riefen mich bei meinen Namen. Dann war ich wieder komplett bei mir hab mich geärgert und bin aufgestanden. Mich dann energetisiert und gut war es erstmal. Weiterer guter Nebeneffekt war das ich keine Rückenschmerzen mehr hatte :D

Wenn ich mich zurückerinnere habe ich das schonmal gehabt. Ich spürte was, habe aber geschrieben oder einfach nur nein gesagt und dann wurde ich wach oder mein Freund weckte mich. Das liegt schon sehr lange zurück und ich habe dabei auch nie was gesehen oder gehört.

Habt ihr auch solche " Träume" im Halbschlaf?


Do 13. Dez 2018, 09:19
Profil
Hexer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jun 2018, 10:13
Beiträge: 80
Alter: 23
Mit Zitat antworten
Guten Morgen :)

Einen Schauer an sich nicht, aber ich hab das ziemlich oft morgens nachdem "aufwachen" und ich noch paar Minuten einfach nur da lieg :)
Das Bewusstsein ist nach dem Schlaf noch anders, kann dir grad nicht mehr sagen inwiefern genau, jedenfalls ist man da "empfänglicher" oder wie mans nennen mag.
Es wird daher auch empfohlen Meditationen oder Astralreisen nach dem Aufwachsen zu praktizieren.
Beim Astralreisen hab ich keine Erfahrungen, aber Meditieren funktioniert morgens bei mir zumindest deutlich besser.

Aber um auf den Ur-Gedanken zurück zu kommen, ja hab das morgens auch nur eben ohne Schauer :D

_________________
ᚾᚨᛏᚢᚱᛖ ᛫ ᚲᚱᛖᚨᛏᚢᚱᛖ :hüpfend:


Do 13. Dez 2018, 09:58
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 184
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Ja ich habe auch gehört, dass man in diesen Zustand empfänglicher dafür ist. Es ist ja bereits so gewesen das ich immer mal was spürte aber sehen und hören wie heute war doch irgendwie komisch. Meine Kollegin die auch eine Hexe ist, sagte mir das es geistige helfer/ Heiler waren die mir zu Hilfe kamen und sich meine hellsinne ausweiten würden. Kann ja auch sein. Aufjedenfall fühlt sich mein rücken immernoch super an:D


Do 13. Dez 2018, 22:38
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 2592
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hört sich für mich positiv an, was du da erlebt hast, Aradia. :) Ich kenne da schon so einiges....Schauer über den Rücken habe ich oft. Eher Schauer über den ganzen Körper....ich empfinde das oft als angenehm, weil es meist sehr spirituelle Momente sind. Also auch tagsüber. Nachts hab ich das meistens, wenn ich aufwache und einen krassen Traum hatte....da kann es auch manchmal unangenehm sein. Vielleicht auch weil ich merke, dass da ne Präsenz da ist. (Erhöhte Alarmbereitschaft)

Schauer habe ich auch oft, wenn ich mich in eine Meditation reinsteigere oder kurz bevor ich eine AKE habe. Es scheint so was wie eine Frequenzanhebung und/oder Aktivierung zu sein? Macht ja auch Sinn. Man löst sich mehr vom grobstofflichen Körper und der materiellen Ebene...(bzw. beim Aufwachen ist bereits relativ losgelöst)

Was ich auch manchmal habe - vielleicht andere hier auch? - ist ein Kribbeln bevor ich schlafe. Also wenn ich erst noch was wach liege (mit Augen zu) oder wenn ich noch einen Roman lese. Das fühlt sich auch total angenehm an. Und ich habe gemerkt, dass es oft damit zusammenhängt, was ich kurz vorm zu Bett gehen noch gegessen habe. Bitter-Schokolade z.B. oder Milch mit Honig. Oder bestimmter Käse. :mrgreen: Das hab ich aber auch wirklich nur bei Qualitätsware. (Bio) Die Träume kann das auch beeinflussen.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 1. Jan 2019, 14:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de