Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 21. Sep 2021, 08:17

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Mind Control 
Autor Nachricht
Schamane/Hexer

Registriert: Fr 24. Jul 2020, 21:39
Beiträge: 15
Alter: 31
Wohnort: Halstenbek
Mit Zitat antworten
Quelltext:
https://verschwoerungstheorien.fandom.c ... nd_Control

- Was ist Mind Control ? -

----- > Ist eine Technik zum anwenden von Gedanken bzw. Bewusstseinskontrolle. Und gibt mehrere Varianten.
Sowohl indirekte, als auch eine direkte Anwendung um einzelne Personen wie auch ganze Gruppen von Menschen zu manipulieren.

siehe Quelltext.

Können gerne auch darüber philosophieren, wenn man mag.


Edit Silas: Text entfernt


Zuletzt geändert von Eulenauge13 am Sa 22. Aug 2020, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.



Sa 22. Aug 2020, 12:18
Profil
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 657
Alter: 32
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Den Text musste ich entfernen weil es nicht erlaubt ist, Texte ein zu stellen die man nicht selbst verfasst hat - auch mit Quellenangabe nicht. Siehe Forenregeln:

Zitat:
6.Keine Urheberrechtsverletzungen. Wenn ihr Texte von anderen Verfassern reinstellen wollt, dann beschränkt es bitte auf einen kleinen Paragraphen und verlinkt für den Rest auf die exakte Quelle (z.B. die spezifische Unterseite). Generell sollten keine Texte von Büchern oder anderen Seiten kopiert und als eigene Beiträge ausgegeben werden. Auch sollten absichtlich keine Bilder gepostet werden, die eindeutig einem Copyright unterliegen. Die admins werden sich bemühen, etwaige Urheberrechte nachzuverfolgen und bei einer festgestellten Verletzung das Bild einfach mit einem Link zur Urheber-Quelle zu ersetzen.


Bitte in Zukunft darauf achten.

_________________
~*Mein Otherkinforum*~

Kontakt bei Problemen oder Fragen:
irish.pooka(at)gmx.de


Sa 22. Aug 2020, 13:05
Profil Website besuchen
Schamane/Hexer

Registriert: Fr 24. Jul 2020, 21:39
Beiträge: 15
Alter: 31
Wohnort: Halstenbek
Mit Zitat antworten
Ah ok.
Dann korrigiere ich das etwas aus.
Aber wie ich sehe, kann der Link stehen bleiben ?

Liebe Grüße.


Sa 22. Aug 2020, 16:17
Profil
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 657
Alter: 32
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Ja. Wie ich weiter oben zitierte:

Zitat:
Wenn ihr Texte von anderen Verfassern reinstellen wollt, dann beschränkt es bitte auf einen kleinen Paragraphen und verlinkt für den Rest auf die exakte Quelle (z.B. die spezifische Unterseite).


Also das nächste mal bitte nur einen kleinen Teil des Textes posten, oder besser noch, mit eigenen Worten wiedergeben worum es geht, und dann den Link anfügen ;)

_________________
~*Mein Otherkinforum*~

Kontakt bei Problemen oder Fragen:
irish.pooka(at)gmx.de


Sa 22. Aug 2020, 20:09
Profil Website besuchen

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 260
Mit Zitat antworten
Mir ist Bewusstseinskontrolle zufällig passiert. Ich war jung und machte meinen Führerschein. Es war eine übliche Fahrstunde, doch auf einmal hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl. Ein stechendes Gefühl, dass mich vor Gefahr warnt. Ich stand an einer roten Ampel mit drei Streifen. Links und rechts neben mir standen auch Fahrzeuge. Wenn die Ampel grün werden würde, hätten alle grün gehabt.
Als es soweit war, wollte ich nicht losfahren. Mein Fahrlehrer sagte, fahr los. Doch ich wollte das KEINER losfuhr, der hier mit mir stand. Und tatsächlich fuhr keiner los. Wir standen 2 Sekunden, auch mein Fahrlehrer sagte nichts und niemand hupte. Ich ließ meine Deckung fallen, da sagte der Fahrlehrer erneut ganz normal "fahr los". Als ich anfuhr, fuhren die anderen Fahrzeuge mit ca. einer halben Sekunde Verzögerung auch an. Genau in dem Moment raste ein Rennwagen mit ca. 120 kmh von links vor unserer Schnauze vorbei.
Mein Fahrlehrer ist knallrot angelaufen und sagte zu mir außer sich: "Es gibt ja DOCH Besoffene auf der Straße!!"
Ich war mental ziemlich erschöpft und nickte nur. Erst später als ich ausstieg, wurde mir bewusst, was da gerade passiert war. Der Typ war über rot gefahren und egal wen er bei dieser Geschwindigkeit mitgenommen hätte, das hätte Tote gegeben. Mein Gefühl war richtig, aber ich wunderte mich, dass mein Wunsch auf alle um mich herum Effekt hatte. Oder vielleicht hatte jeder, den gleichen intuitiven Eindruck?
Schwer zu sagen. Normalerweise hupen sie an der Ampel ohne zimperlich zu sein, wenn du da träumst. Das hat mich schwer gewundert.

Aber außer dieses eine Mal habe ich so was wie Bewusstseinskontrolle nicht erlebt.


Mo 5. Okt 2020, 22:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de