Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Telekinese
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=108&t=1994
Seite 1 von 1

Autor:  Mondlicht [ So 6. Mai 2018, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Telekinese

Kann hier jemand telekinese?
Wie genau funktioniert es, und wie übe ich am besten?

Autor:  Rhia-Aileen [ Fr 1. Jun 2018, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Telekinese

Hallo Mondlicht,

Ich habe lange Zeit Telekinese geübt, nur leider nicht wirklich das Talent dafür.
Am Besten geht es, wenn du eine Nadel auf einen Korken steckst und ein "Papierhütchen" (Psi-Rad) drauflegst.
Du solltest nur gucken, dass du keinen Luftzug hast... und das ganze Gebilde weit genug von dir wegstellen, sodass dein Atem es nicht beeinflussen kann.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass eine Murmel (klein) auch eine gute Variante wäre.

Viel Spass beim üben... :d_sunny:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/