Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 21. Sep 2021, 19:02

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Technik, die verrückt spielt 
Autor Nachricht

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 80
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
Also ich kann mich an ein kurzes Ereignis erinnern, ist ungefähr 2 Jahre her..aber es blieb mir in Erinnerung,weil es mich "damals" irgendwie verblüffte.
Ich trug meinen Obsidiananhänger,ein Stein mit dem ich eine sehr starke Beziehung habe. Und immer wenn ich ihn trage ,passiert etwas merkwürdiges. Er ist im Grunde ein kleiner schwarzer Spiegel.
Den ich mir zu Meditationszwecken bzw. Konzentration zugelegt habe.
Den trug ich also...
An dem Abend als ich ihn trug (das tue ich selten) piepte mein Smartphone, hatte wohl einen Alarm eingestellt und vergessen,gleichzeitig lief das Radio (auch übers Phone)...ich war an dem Tag sehr dünnhäutig ,sehr leicht reizbar und mir ging das Piepen (aus dem Nichts) so dermaßen auf den Geist,das ich richtige Wut bekam und rief : "Du blödes Scheißding!" In dem Moment sprang das Radio auf eine Frequenz ,die man gar nicht einstellen kann, ich glaub das war 38.6 oder so...ich hörte auch merkwürdige Töne,wie Stimmergewirr einer unbekannten Sprache...und ich hatte wirklich das Gefühl als ob der Stein ,der über meinem Solar Plexus hing (woher auch die Wut bei mir kommt,glaubt mir ich weiß warum es Sonnengeflecht heißt ;..das Ding kann wirklich heiß laufen...) die Energie weitergeleitet hätte,wie ein Impuls und für eine Störung gesorgt hatte. Die Frequenz konnte ich danach manuell nicht mehr wieder finden.


Mo 11. Jan 2021, 16:38
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 260
Mit Zitat antworten
Hey Sio!

Das ist mal eine interessante Geschichte.
Ich denke, da wollte jemand Kontakt durch den Anhänger aufbauen, aber es war wohl ein schlechter Zeitpunkt dich zu nerven, wie es aussieht xD Dann hat jemand gleich das Radio zur besseren Kommunikation benutzt, aber das hat wohl auch nicht geklappt. XD


Do 28. Jan 2021, 18:02
Profil

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 240
Mit Zitat antworten
Vom Poltergeistphänomen bis telekinetische Ausraster alles möglich.
Ich entlade zum Beispiel viel zu häufig die EC-Karte....
Aber auch das Radio kriegt zeitweise das Rauschen......
Batterien gehen bei Meditation häufig auf Null.
Aber die Ursachen sind auch bei mir vielfältig.
Schließlich habe ich hier zu viele beseelte Gegenstände um mich herum.

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


Fr 29. Jan 2021, 20:01
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 260
Mit Zitat antworten
Das hört sich auch interessant an Undine. ^^

Entladung ist ein Phänomen, dass mir bei den technischen Geräten bisher noch nicht vorgekommen ist.

Aber momentan fange ich an unbewusst Software zu manipulieren. Ein Beispiel: Ich hatte den Browser aufgemacht um Musik zu hören. Dann aber riefen Verpflichtungen und ich musste es aus machen. Die Musik lief trotzdem weiter und ich fand das ganz gut. Ich wollte das Lied noch zu Ende hören, auch wenn der Browser schon geschlossen war. Das Lied lief mit ein paar Unterbrechungen trotzdem weiter bis es sein Ende erreicht hatte und dann hörte es auf.
Ein anderes Beispiel auf der Arbeit: In unserer ERP-Software wollte ich nach einer bestimmten Firma suchen, habe aber vergessen die Eingabe zu machen und bin einfach auf Suchen gegangen. Toll, dachte ich mir, jetzt wartest du erstmal 10 Minuten bis er alle Firmen gesucht hat. Nein. Er hat nach ein paar Sekunden die gewünschte Firma rausgesucht. Praktisch, aber nicht möglich. Das war schon irritierend... Als ich es geprüft habe, war keine Eingabe drin. Ich machte nochmal das gleiche und diesmal nach längerem Warten kamen (wie es hätte sein sollen) alle Firmen zum Vorschein.
Ein Bug? Ein Zufall? Mich macht das momentan ziemlich bekloppt.


Mo 8. Feb 2021, 18:35
Profil

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 240
Mit Zitat antworten
Oder der Fernseher schaltet sich an,wenn eine für mich wichtige Sendung oder Film läuft.....

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


Mo 8. Feb 2021, 18:44
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 260
Mit Zitat antworten
Das hatte ich bis jetzt noch nicht. Zumindest schon, dass sich nachts der Fernseher mal anschaltet, aber nicht dass eine Serie läuft. XD

Aber auch praktisch ^^ Wozu Fernbedienung? Das geht auch so, gell?

Mich lässt sowas manchmal allerdings an meinen Geisteszustand zweifeln. =(
Häufig möchte ich nicht wahrhaben, dass das mit mir zu tun hat, aber die Erklärung fehlt mir ja trotzdem.


Fr 12. Feb 2021, 20:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de