Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 16. Jan 2021, 21:21

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Technik, die verrückt spielt 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 75
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
Also ich kann mich an ein kurzes Ereignis erinnern, ist ungefähr 2 Jahre her..aber es blieb mir in Erinnerung,weil es mich "damals" irgendwie verblüffte.
Ich trug meinen Obsidiananhänger,ein Stein mit dem ich eine sehr starke Beziehung habe. Und immer wenn ich ihn trage ,passiert etwas merkwürdiges. Er ist im Grunde ein kleiner schwarzer Spiegel.
Den ich mir zu Meditationszwecken bzw. Konzentration zugelegt habe.
Den trug ich also...
An dem Abend als ich ihn trug (das tue ich selten) piepte mein Smartphone, hatte wohl einen Alarm eingestellt und vergessen,gleichzeitig lief das Radio (auch übers Phone)...ich war an dem Tag sehr dünnhäutig ,sehr leicht reizbar und mir ging das Piepen (aus dem Nichts) so dermaßen auf den Geist,das ich richtige Wut bekam und rief : "Du blödes Scheißding!" In dem Moment sprang das Radio auf eine Frequenz ,die man gar nicht einstellen kann, ich glaub das war 38.6 oder so...ich hörte auch merkwürdige Töne,wie Stimmergewirr einer unbekannten Sprache...und ich hatte wirklich das Gefühl als ob der Stein ,der über meinem Solar Plexus hing (woher auch die Wut bei mir kommt,glaubt mir ich weiß warum es Sonnengeflecht heißt ;..das Ding kann wirklich heiß laufen...) die Energie weitergeleitet hätte,wie ein Impuls und für eine Störung gesorgt hatte. Die Frequenz konnte ich danach manuell nicht mehr wieder finden.


Mo 11. Jan 2021, 16:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de