Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 04:39

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 "übersinnliche" Videos (?) 
Autor Nachricht
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1186
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Schaut euch mal diesen Youtube-Link an:

https://www.youtube.com/watch?v=wbSg6yqPQNY

Ich hab ja schon einige Solche Videos auf Youtube gesehen, aber da hat es so einige Szenen drauf, die ich echt merkwürdig und unerklärlich finde.

Was denkt ihr? Fake? oder Echt?
Kann man wirklich alles diese Sachen faken?
Bin gespannt auf eure Meinungen!

Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mo 14. Nov 2016, 13:16
Profil

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 20:11
Beiträge: 397
Alter: 42
Wohnort: Thüringen, Harznähe
Mit Zitat antworten
Habe mir das angeschaut.
Sind wirklich einige sehr interessante und bedenkswerte Dinge dabei.

Wenn das nicht echt sein sollte - z.B. die Sache mit dem Rikscha-Fahrer und dem LKW und wo die beiden Transporter an dem Zebrastreifen sich da anheben - dann ist das nicht einfach reingeschnitten, wie das bei plumpen Videofälschungen gemacht wird - sondern wurde nach Drehbuch angelegt - weil die Reaktionen der Leute auch immer genau zu der Handlung passen und sehr authentisch wirken.
Das würde aber schon insgesamt einen ziemlichen Aufwand bedeuten - und da müßte man da nach der Motivation fragen.
Vielleicht ist das ja auch aus irgendwelchen Spielfilmen rausgeschnitten - da wirken ja solche Sachen auch immer täuschend echt -weil das da mit mit sehr hohem Aufwand "gedreht" und bearbeitet wird.
Wenn man dann softwaremäßig die Qualität herabsetzt, vielleicht gibt ja auch schon Filter namens "Hobbyfilmer mit I-Phone", oder Supermarkt - Überwachungskamera -Modus ;) - keine Ahnung ...
Mit der entsprechenden Software ist filmtechnisch eigentlich auch alles möglich.

Aber wenn man dem wirklich auf den Grund gehen will, ob das echt war, müßte man wohl die Leute, die das gefilmt und erlebt haben, ausfindig machen und mit denen sprechen.

Vom einfachen Ansehen her bei Youtube, kann man da sicher zu keinem endgültigen Urteil gelangen.
Ist jedenfalls sehr interessant und sieht echt aus.

_________________
Per aspera ad astra


Mo 14. Nov 2016, 20:11
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 314
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Habs mir auch mal angesehen.

Also ich denke ein paar Sachen sind schon echt!
Jedoch die "Besessenen" - dort könnte es sich auch einfach um einen epileptischen Anfall handeln.
Das letzte Video habe ich nicht geschnallt :?:

lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Di 15. Nov 2016, 10:43
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 484
Alter: 23
Wohnort: Glaubitz (zwischen Dresden und Leipzig)
Mit Zitat antworten
Ich halte nicht viel von solchen Videos. Das sieht meistens alles gestellt aus.

So wie die drei die Fußball gespielt haben, da hat man in der Zeitlupe gesehen, das der Linke den kleinen Kapuzenzwerg gar nicht richtig angeschaut geschweige irgendwie gesehen hat. Und schmeißt sich gleich hin.

Denke auch wie Siola, die "Besessenen" könnten durchaus Anfälle haben.

Was ich nicht so wirklich verstanden habe waren die beiden Transporter die dort umherspringen. O_o

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Mi 16. Nov 2016, 15:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de