Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:15

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Fliegen 
Autor Nachricht
Teen-Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Sep 2015, 20:26
Beiträge: 143
Alter: 23
Wohnort: Harzgebirge
Mit Zitat antworten
Ne, ich meine nicht das Tier. XD

Es geht um das Fliegen! ^^
Glaubt Ihr, dass man als Mensch einfach so fliegen kann?
Ich denke dazu das: Wer Energie aus dem Universum "ziehen" kann, wird ja wohl auch fliegen können. ;)

Als ich ein Kleinkind war, bin ich abends öfter nochmal aufgewacht und hatte so ein komisches Gefühl. Manchmal schwebte ich dann ein Stück über dem Bett (immernoch liegend) in der Luft, einige Male sogar über einen Meter ungefähr!
Jetzt bekomme ich das leider nicht mehr hin, aber das Gefühl ist manchmal wieder etwas da... ich habe es letztens einfach so gespürt, dann kamen auch die ganzen Erinnerungen daran wieder.

_________________
LG, Gwen <3


Mo 14. Dez 2015, 20:59
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Also auf der Astralebene ist das Fliegen ja möglich, das wissen wir ja (in Träumen oder bei AKEs). Bist du dir denn sicher, dass du auch mit deinem physischen Körper am schweben warst und nicht nur mit deinem Astralkörper (AKE)? Falls ja, so was soll es durchaus geben. Das nennt man Levitation. Also die Fähigkeit, mit seinem gesamten Körper zu schweben - z.B. durch tiefe Meditation oder eben durch einem schläfrigen Zustand wie es bei dir der Fall zu sein scheint. Gewisse Yogis sollen das ja können. Ich vermute, dass der Schwingungszustand des Körpers dabei so hoch geschaukelt wird (bewußt oder unbewußt), dass er nicht mehr an die Schwerkraft gebunden ist. Oder ein eigenes Magnetfeld erzeugt, dass gegen das der Erde wirkt und sich abstößt. Nach dem selben Prinzip (anti-Schwerkraft) sollen ja auch die UFOs funktionieren. ;)

Hier mal ein paar Videos zu magnetischer Levitation:

https://www.youtube.com/watch?v=g4lW7xydnH8

https://www.youtube.com/watch?v=nWTSzBWEsms

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 15. Dez 2015, 20:00
Profil
Magier

Registriert: So 20. Dez 2015, 22:08
Beiträge: 77
Alter: 36
Wohnort: Hameln
Mit Zitat antworten
oh interresant genau dieses erlebnis hatte ich als Kind ebenso ich bin mir auch sehr sicher das ich dort beim toben und spielen so kleine " energie schübe " bekommen habe welche mich höher oder weiter springen liesen. Möglich ist zumindest das schweben auf alle fälle.

Das fliegen auf dem Hexenbesen soll ja eine Halluzination durch die berühmte flugsalbe gewesen sein ob das so stimmt kann ich allerdings nicht sagen.


Di 22. Dez 2015, 00:04
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Amon hat geschrieben:
oh interresant genau dieses erlebnis hatte ich als Kind ebenso ich bin mir auch sehr sicher das ich dort beim toben und spielen so kleine " energie schübe " bekommen habe welche mich höher oder weiter springen liesen. Möglich ist zumindest das schweben auf alle fälle.


Haben die anderen Kinder das denn mitbekommen und dumm geguckt? :shock:

Amon hat geschrieben:
Das fliegen auf dem Hexenbesen soll ja eine Halluzination durch die berühmte flugsalbe gewesen sein ob das so stimmt kann ich allerdings nicht sagen.


Dazu hab ich mal ein neues Thema eröffnet: Flugsalbe. :hexe7:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 22. Dez 2015, 10:47
Profil
Magier

Registriert: So 20. Dez 2015, 22:08
Beiträge: 77
Alter: 36
Wohnort: Hameln
Mit Zitat antworten
Eher erstaunt geguckt bin ja dann keine 10 Meter hoch gesprungen aber schon weiter als sonst

_________________
Magie ist Wissenschaft die wir noch nicht verstehen.

Falls Interesse besteht hier meine Homepage
:-) Hilfe durch Magie


Di 22. Dez 2015, 10:59
Profil
Teen-Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Sep 2015, 20:26
Beiträge: 143
Alter: 23
Wohnort: Harzgebirge
Mit Zitat antworten
@Dennis
Ich bin mir sicher, dass mein Körper schwebte. :d_sunny: ⬅ Lieblingssmiley ^^

_________________
LG, Gwen <3


Di 22. Dez 2015, 14:04
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Also Levitation ist möglich, davon bin ich überzeugt.
aber so fliegen wie ein Vogel, denk ich nicht. (ausser in Trancereisen etc.)

Ich trämute als Kind seehr oft dass ich fliegen konnte wie Peter Pan (von Disney) da shat sich so echt nagefühlt und da ich luzides Träumen beherrschte, flog ich jede Nacht im Quartier herum :-D war aber Astral..

Etwas jedoch passierte mir wirklich.(ist nicht direkt fliegen, hat aber auch mit einem Element zu tun)
Als ich klein war (so 6/ 7 Jahre alt badete und tauchte ich im Sommer im Meer und ich konnte imme rlänger unter Wasser bleiben und einmal sogar mehrmals unter Wasser Atmen! Das schaffte ich nur dieses eine Mal und es wurde abrupt unterbrochen, da mein Vater mich rausgefischt hat, weil er dachte ich ertrinke... :? Dabei war das wirklich nicht der Fall! Ich war nicht ohnmächtig oder so... hatte kein Wasser im Mund und war seehr lange unter Wasser... Er glaubte mir natürlich nicht, als ich ihm sagte ich könne unter Wasser atmen.
Konnte ich aber sehr wohl! :beee:

Alles Liebe
BB

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Fr 8. Jan 2016, 22:36
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Vielleicht warst du in einem früheren Leben ja mal ne Nixe oder Meerjungfrau. :o Aber wie soll das gehen? Hast du durch die Nase oder den Mund geatmet?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 12. Jan 2016, 23:16
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
hihi, kann sein...
Keine Ahnung.. es ist schon seehr lange her und ich hab es dann auch als "Einbildung" abgetan und erst etwa ein Jahrzehnt später wieder daran gedacht, als ich schon Magie praktizierte.
Ich glaube ich hatte das Gefühl Kiemen zu haben... Mein Mund war jedenfalls zu (kein Wasser drin) und durch die Nase wäre nicht gegangen (mit Salzwasser...bäh!)

Ich hatte das Gefühl links und rechts am Kiefergelenk hinten dran Kiemen zu haben und das diese den Sauerstoff aus dem Wasser aufnehmen können. Genau s war's, da bin ich mir jetzt ziemlich sicher...

BB

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Di 12. Jan 2016, 23:22
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hmm, dann wirst du auf energetischer Ebene geatmet haben. Was dann wohl eher Prana bzw die Lebensenergie war als eigentlicher Sauerstoff. Es gibt ja schließlich den astralen Atem! Dazu mach ich mal eben ein Thema auf. :) Damit allein kann man sich bestimmt auch am Leben erhalten, zumindest für ne Weile. Vielleicht wandelt der Körper die Energie auch in Sauerstoff wieder um, wer weiß. Obwohl, wahrscheinlich wäre das unnötig. Sauerstoff soll in dem Sinne ja auch nur ein Träger der Lebensenergie sein...

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 24. Jan 2016, 17:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de