Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:25



Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Zurück in die Vergangenheit 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Do 11. Aug 2016, 21:10
Beiträge: 31
Alter: 24
Wohnort: nähe Stuttgart
Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben,

Ich schmeiße nun mal ganz offen die Frage in den Raum, auf die ich selbst keine Antworten gefunden habe :grin:

Ich frage mich, gibt es einen Zauber , oder ein Ritual mit dem man herausfinden kann, wer man in einem früheren Leben war? :scratch_one-s_head:
Ich meine , vielleicht war ich ja mal eine Prinzessin :blush2: , oder ich habe nur böses getan :dash1: oder...... :scared:

Mich würde es jedenfalls interessieren wer genau ich mal war :denkend_0005:

Habt ihr selbst schon Erfahrung damit gemacht oder herausgefunden was / wer ihr wart ?

Ich bin wie immer sehr gespannt :)


P.S. Ich bin eine Nachteule falls sich jemand wundert ,dass ich nachts um halb 2 poste :biggrin: O_o

LG Ronne :bye2:

_________________
“Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.”

“It is not our abilities that show us what we truly are. It is our choices.” -Harry Potter


Mi 24. Aug 2016, 00:33
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Hallo Ronne

Also eigentlich findet man dazu genug im Netz. ;)
Das bekannteste ist eine Rückführung durch eine geführte Trance durchzuführen. Dies macht ein Psychologie bzw ein Hypnotiseur.
Dann ist man Teil seiner Vergangenheit. Man sieht sie vor sich und fühlt sie auch.

Erst vor ein paar Tagen habe ich wieder davon gelesen. Es war sehr spannend.
Bisher habe ich noch keine gemacht aber das steht ganz oben auf meinem Wunschzettel :)

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Mi 24. Aug 2016, 11:11
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Ronnie,

Da kann ich Lucindra nur zustimmen. Die Rückführung ist so das bekannteste.

Ich habe schon einmal eine gemacht, was sehr interessant und aufschlussreich war... man muss aber bereit sein dazu... WIRKLICH bereit... das ist nix was man mal so "schnell" zwischendurch machen sollte und ich finde man sollte auf jeden Fall zu zweit sein. Jemanden dazuhaben, der notiert und dich im Zweifelsfall zurück holen kann, ist unglaublich wichtig.
Es ist nicht alles toll und angenehm, grad wenn man schon einige Leben hinter sich hat...
es ist sehr intensiv und man erlebt es quasi nochmals... wenn auch nur gewisse Szenen... meist so wichtige Schlüsselpunkte aus früheren Leben... meist daher auch den Tod.

Also lass dir dabei Zeit und man muss sehr geübt bei Trancereisen/ Meditationen sein, denn eine Rückführung kann bis zu mehreren stunden dauern (bei mir waren es 3 Stunden).

Ein interessantes Thema, aber wie ich finde nicht gerade Anfängertauglich.
alles Liebe.

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 24. Aug 2016, 13:31
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hatte gerade was dazu geschrieben und wieder gelassen ;)

Ja, die Sache mit dem Tod der früheren Leben... Ist teilweise recht harter Tobak.
In meinen Augen seid ihr noch zu jung dafür, zumal ihr die Gesichter der Zuschauer auch seht...

Ich würde das ersteinmal lassen.


Mi 24. Aug 2016, 13:37
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Hy huhuwald

Jetzt lass uns hier nicht doof dastehen. :)
Wieso bist du dieser Meinung?
Scheinbar sind unsere Vorstellungen davon ja verkehrt.
Ich dachte das ist wie eine Reise ins Unterbewusstsein/Allbewusstsein. Zumindest wird es so einem immer verkauft.

Lg Lucy

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Mi 24. Aug 2016, 15:30
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hi Lucy :)

So eine Rückführung kann interessant werden, aber manchmal sieht man auch nur wie man gestorben ist, quasi die letzten 5 Minuten.

Und sowas ist selten angenehm, zumal früher Hexen oft eines eher nicht natürlichen Todes gestorben sind, um es mal dezent auszudrücken.
Und man erlebt diesen Tod nochmal - live - und mit sämtlichen Details.

Bohrt bitte nicht weiter und lasst Euch noch etwas Zeit damit.


Alles Liebe,

huhuwald


Mi 24. Aug 2016, 16:43
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hmmm naja irgendwie schon lucindra,
aber es geht irgendwie tiefer als die "übliche" Reise ins Unterbewusstsein.
Es ist auch nicht soo steuerbar wie sonst... man kann aufwachen ja, aber es braucht viel Kraft und man ist ein wenig ...naja wie bei einem Unfall wenn es nicht so schön ist.. .man kann nicht wegsehen, will es aber auch nicht sehen... das muss man verarbeiten können nachher und ja man spürt es echt auch nochmal... ist nicht angenehm...

Ich denke aber huhu du urteilst auch etwas vorschnell... manche "jungen" Hexen/ Menschen sind schon erstaunlich reif.

Ich war 27 als ich die Rückführung gemacht habe und hatte nie Probleme damit. Allerdings, hatte ich schon mehrere Jahre damit geliebäugelt, aber einfach gespürt, dass der Zeitpunkt noch nicht da war es wirklich zu tun.. und letztes Samhain, war de rZeitpunkt dann da und ich hatte auch keine Angst... aber es war nicht alles toll und angenehm was ich sah...
Also einfach lieber etwas länger warten als zu schnell etwas erzwingen zu wollen.

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 24. Aug 2016, 16:46
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Lucindra hat geschrieben:
Ich dachte das ist wie eine Reise ins Unterbewusstsein/Allbewusstsein. Zumindest wird es so einem immer verkauft.

Ich gehe mal technisch andie Sache.
Es ist eine Reise ins Allbewustsein.Theoretisch alle Energien, allen Lebens, aller Zeiten vom Anbeginn an. Auf das jeder darauf zugreifen kann! Sobalt du die Seelensignatur (ist nicht gleich der Energiesignatur) von jemanden kennst, kannst du geziehlt auf die Seelendaten(vergangene Leben) zugriff nehmen. Beim Orakel nimmst du irgend eine Passende Infomation, bei einer Rückführung suchst du mit deiner Signatur geziehlt deine Infomationen (erwischt wahrscheinlich jedoch nicht sofort alle, bist du nicht sorgsam nicht mal deine. So kommt es das es angeblich 30mal Karl der große, und 85mal Sisi giebt) aus dem unendlich scheinenden Energie-/Infomationsmeer. "Mitlesen" kann man, wenn dir jemand über die Schulter späht oder weil die Infomation nach einer Berachtung "obenauf/freigeräumt" liegt. Alte Energien "verblassen"(evtl verschwinden? werden überlagert?weis es nicht so genau) mit der Zeit. So bleiben nur die Stärksten Energien lange erhalten. Somit sind die Infomationen, solche die in Emotionen eingebrant sind (Angst, Wut, Haß, Hoffnung, Liebe usw.).

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mi 24. Aug 2016, 18:38
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Hy Sylvia

Ich habe eh niemanden der das kann, von daher bleibt mir nichts weiter übrig als zu warten. :)

Hy Rhia
Das ist mir bewusst das es wirklich unangenehm sein kann. Nicht jeder wird in seinen früheren Leben friedlich eingeschlafen sein. Damals waren auch noch andere und teilweise schlimmere Zeiten.
Ich muss einfach noch warten.

Hy holly
Vielen Dank für deine Erklärung.
Ja das ist schon interessant wie oft es da gewisse Leute gab.




Eine Frage hätte ich noch. Kann sich so ein früheres Leben auch anders bemerkbar machen?
Ich meine so durch Namen, gewisse Situationen. Also wie eine Art Erinnerung?
Zum Beispiel habe ich zu einem bestimmten Land und einem bestimmten Namen ein Gefühl das ich nur sehr schwer beschreiben kann.
Ich frage mich ob sich dadurch die frühreren Leben oder das frühere Leben versuchen widerzuspiegeln.
Was meint ihr?

lg Lucy

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Sa 17. Sep 2016, 15:21
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Lucindra,

Ja natürlich!
Es gibt viele Orte an denen ich beim ersten Besuch das Gefühl hatte, schon mal dort gewesen zu sein, und die ich auch kannte... Ich wusste sofort wo was ist und das obwohl ich normalerweise eine absolut katastrophale Orientierung habe!
Das selbe bei Namen und bei mir z.b. Feuerwerk... ich wusste nie weshalb ich solche Panik vor Feuerwerk-Geknalle habe.
Bis zu meiner Rückführung.

Es würde sich also durchaus Lohnen da mal nachzuforschen... das ganze geht übrigens auch bei Epochen...
Ich bin nicht einfach so fasziniert von der Steinzeit, den Römern, den Griechen etc...

Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Sa 17. Sep 2016, 19:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de