Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:49



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Ein kleiner Findezauber 
Autor Nachricht
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Ein kleiner Stich, mit einer vorher desinfizierten Nadel und vielleicht hat das Suchen ein Ende!
Ich hatte es ausprobiert und fand dadurch meinen verschlurten Ausweis.

Lässt man 3 Tropfen Blut aus dem Mittelfinger der linken Hand auf den Nagel des rechten Mittelfingers fallen und eintrocknen, kristallisiert sich eventuell der Ort heraus an dem man einen vermissten Gegenstand verloren hat.
Soll auch mit vermissten Personen funktionieren. Brauchte ich aber bislang noch nicht..... sind noch alle da!

Bei der Aktion sich ganz fest auf den verlorenen Gegenstand konzentrieren!


Mo 7. Dez 2015, 09:12
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Interessant. Was glaubst du denn, was da für ein Prinzip greift? Das mit dem Blut leuchtet mir ein, da es unsere Energien und Informationen trägt, also wahrscheinlich auch solche, wo wir mal was hinterlegt haben. Allerdings kann ich nicht sehen, wie man damit vermisste Personen finden sollte, es sei denn, sie gehören zum Bekannten- oder Familienkreis?

Meinst du, dass das nur mit dem Mittelfinger geht und nur von der linken Hand auf die rechte? Wenn ja, wieso?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 7. Dez 2015, 19:18
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Hinterfragt habe ich diesen kleinen Finderzauber noch nicht. Ich meine, dass ich ihn aus einem Romabuch habe (da steht aber noch Zigeuner drauf ;)

Hm.....die lesen doch auch aus der Hand. Welche Seite war es noch? Vielleicht hängt es ja damit zusammen?


Mo 7. Dez 2015, 21:20
Teen-Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Sep 2015, 20:26
Beiträge: 143
Alter: 23
Wohnort: Harzgebirge
Mit Zitat antworten
Könnte es für so einen Zauber auch noch andere Möglichkeiten geben?
könnte das auch "nur" durch volle Konzentration auf das Verlorene funktionieren?
Ich habs nicht so mit spitzen Gegenständen und Blut und so.. :?

_________________
LG, Gwen <3


Di 8. Dez 2015, 19:45
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Ich habs nicht so mit spitzen Gegenständen und Blut und so.. :?
da können wir uns die Hand reichen :lol:

Es gibt aber Abhilfe.....Lanzetten ;) Ohne Blut wird das nicht funzen. Aber probieren geht über studieren.


Di 8. Dez 2015, 20:26
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
Ihr Mädels müst doch nur max. 4 Wochen warten dann bekommt ihr euer Blut auch so ;)

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mi 9. Dez 2015, 11:18
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Und daraus sollen die dann wie ein Kaffeesatz lesen oder wie, holly? Also ehrlich. :shock: :laugh2:

AKKA, richtig gute Chiromantie betrachtet beide Hände. Wenn man sich seine Hände anschaut, sieht man auch, dass die Muster und Linien nicht unbedingt gleich sind. Aber das ist ein anderes Thema. ;)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 10. Dez 2015, 21:56
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Gwen hat geschrieben:
Könnte es für so einen Zauber auch noch andere Möglichkeiten geben?
könnte das auch "nur" durch volle Konzentration auf das Verlorene funktionieren?
Ich habs nicht so mit spitzen Gegenständen und Blut und so.. :?


Es gibt mit Sicherheit auch andere Zauber. Man kann ja einfach seinen eigenen Zauberspruch schreiben mit Bitte darum, dass der verloren Gegenstand wieder auftaucht. Man könnte auch pendeln. Was du da mit voller Konzentration andeutest, könnte vielleicht durch Meditation funktionieren.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 10. Dez 2015, 21:59
Profil
Teen-Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Sep 2015, 20:26
Beiträge: 143
Alter: 23
Wohnort: Harzgebirge
Mit Zitat antworten
@AKKA
Und was sind Lanzetten? :smile:

@Dennis
Wenn ich das nächste Mal was verliere, probiere ich das mal.
Kann ja nicht so lang dauern bei mir. XD

_________________
LG, Gwen <3


Do 17. Dez 2015, 16:43
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Huhuuu Gwen,

das sind Lanzetten:

Tut nicht so weh ;)


So 20. Dez 2015, 14:19
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de