Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:47



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Schutzamulette und Talismane weihen 
Autor Nachricht

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
Zitat:
Das bringt mich darauf, dass ich in dem Bereich anscheinend ein gewisses Problem habe. Nämlich dass ich zu viel Lebensenergie über das Urin ausscheide. Hab ich zumindest den Eindruck.....hab ne ziemlich schwache Blase.


Viel Pullern ist gut. Das reinigt. Wenn ich das Gefühl habe, etwas muss aus mir raus, dann trinke ich einen Tag über ganz viel Wasser, um das rauszuspülen. Klappt immer.

Vielleicht hast du auch einfach etwas in Dir, das raus muss? Magst du einmal testen wie es dir geht, wenn du richtig durchspülst? Alle 30 min. ein Glas Wasser trinken, egal wie das nervt immer zum Klo zu müssen. Ich habe auch beobachtet, dass der Drang nicht unbedingt mit der vorhandenen Flüssigkeitsmenge zu tun hat. Wenn du ständig musst und es kommt gar nicht viel, könnte es dann sein, dass du mehr Wasser brauchst?

Ich würde es aber grad deswegen nicht benutzen um noch etwas anderes zu reinigen. Das ist doch das was zuvor rausgespült wurde, also das bereits benutzte Spülwasser. Wenn ich es für etwas, wo ich was reines brauche, brauchen würde, dann würde ich wohl erst den hellen nehmen, nachdem ich mindestens 2,5 Liter durchgespült hab. Für diverse Fiesheiten ist der dunkle wahrscheinlich gut, aber zum etwas reinigen käme der mir selbst zu sehr bereits verbraucht vor. Damit kann man Vegetation töten. Ich habe mal gesehen, wie das Gras an einer Stelle nach nur einem Tag komplett tot war, wo ein Mann hingepinkelt hatte...

zurück zu dem Thema weihen und reinigen von Amuletten

Ich hab ein sehr wichtiges, es ist ein Schutz in beide Richtungen. Das kommt einfach mit mir unter die Dusche wenn ich das Gefühl habe es braucht das ebenso wie ich. Sehr selten habe ich es allein kurz unter Wasser gehalten.
Was ich auch manchmal mache ist in der Hand halten, kurz konzentrieren, und mit dem Atem+ der gesammelten Energie einmal abpusten.

Was mit diesem Schmuckstück auch interessant lief: es war schwarz angelaufen, als ich es bekam. Innerhalb weniger Tage wurde es glänzend silbern. Meine Oma, die es mir geschenkt hatte, war selbst verwundert. Inzwischen ist es wieder etwas dunkler geworden, wohl weil ich es seltener trage. Ich gehe davon aus, dass es wieder silbern wird wenn ich es einige Tage trage.

Ob ich es auflade weiss ich gar nicht so genau, es kann aber gut sein. Manchmal lege ich es vor mir hin oder halte es in der Hand und hab es einfach gern, dabei könnte das passieren.


Mi 1. Mai 2019, 08:15
Profil

Registriert: Do 7. Mär 2019, 22:04
Beiträge: 36
Alter: 58
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Guten Abend Scorpio-Dennis,

Tatsächlich hattest Du Urin kurz oben erwähnt:
"Man kann natürlich auch andere Körperflüssigkeiten nehmen, die nicht direkt sexualmagisch sind, es gibt ja so einige - Speichel, Schweiß, Tränen, Blut, Urin."
Da ich damit kein Problem habe, habe ich es ausprobiert.
Ich finde URin nicht abstoßend.
Urin hat allerdings etwas Sexuelles (Natursekt).


Do 20. Jun 2019, 20:19
Profil

Registriert: Do 7. Mär 2019, 22:04
Beiträge: 36
Alter: 58
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Guten Abend Jynx,

ich denke, daß Urin weniger reinigt, als Balance herstellt.
Zuviel Wasser kann auch schaden...


Do 20. Jun 2019, 20:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de