Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:03



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Starke energetisch - magische Impulse. . . 
Autor Nachricht
Hexer

Registriert: Di 28. Nov 2017, 13:15
Beiträge: 41
Alter: 7
Mit Zitat antworten
Hallo,
ich frage mich was im Moment los ist , ich empfange seit Wochen immer stärker werdende magische Impulse. Visionen kommen plötzlich während meiner Arbeit und die liebe Holda bescherte mich mit einer starken Ernte des Auricularia ( Vitalpilz / Grundlage meiner Heilmischungen ), ungewöhnlich für diese kalte Zeit. In meinen Visionen tauchen immer wieder so etwas wie Dimensionen und deren Verschiebungen auf. Ich kann im Moment wenig damit anfangen. Es ist auch so ein Gefühl von " Da will sich etwas ankündigen ". Im Moment ist meine Verbindung zur Anderswelt mal wieder sehr ausgeprägt. Ich werde wohl diesen Sonntag den Beifuß und das Feuer dazu befragen um dann ein differenzierteres Bild zu bekommen.
Meine Frage : " geht es nur mir so oder nehmt diese extremen Schwingungen und Impulse auch wahr ?
Hagazussa Holger


Sa 2. Dez 2017, 10:56
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Ich nehme etwas ähnliches wahr, allerdings schon seit ein paar Wochen vor Samhain. Ich schob es daher natürlich zunächst auf die Energien die jedes Jahr vor diesem Fest spürbar sind, aber seitdem hat es sich nicht geändert.


Sa 2. Dez 2017, 13:11
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2017, 01:01
Beiträge: 90
Alter: 56
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Vielleicht weil ihr erst jetzt die zum Empfang benötigte Reife erlangt habt?

Da ist nicht mehr als sonst :)

Aber Energien "suchen" sich halt "kompatible" Medien.


Sa 2. Dez 2017, 17:31
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Woher willst du wissen, dass da nicht mehr ist als sonst? Du kannst ja auch gar nicht wissen, ob wir so etwas nicht zu einem anderen Zeitpunkt schon einmal wahr genommen haben. Dann wäre deine Aussage ohnehin nicht zutreffend ;)


Sa 2. Dez 2017, 17:38

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hagazussa Holger hat geschrieben:
....In meinen Visionen tauchen immer wieder so etwas wie Dimensionen und deren Verschiebungen auf. ... Es ist auch so ein Gefühl von " Da will sich etwas ankündigen ". ...
Meine Frage : " geht es nur mir so oder nehmt diese extremen Schwingungen und Impulse auch wahr ?
Hagazussa Holger


Ja, geht mir ähnlich, finde es auch bemerkenswert intensiv.
Es erinnert mich sowohl von der Intensität wie vermutlich auch von der Ausrichtung etwas an ungefähr die gleiche Jahreszeit in 2001 oder 2002. In dem Jahr gab es ungewöhnlich starke Nordlichter über Norddeutschland.

Vielleicht magst Du zu Deinen Eindrücken zu "Dimensionen und deren Verschiebungen" noch mehr schreiben?
Ich hatte heute einen Eindruck wie von einem sehr starken kalten "Feuer", einem Plasmafeld, das sich zu uns bewegt und sich jenseits hier bekannter Naturgesetze bewegt/verhält. Kann es leider nicht besser in Worte fassen, was ich fühlte/wahrnahm.


Sa 2. Dez 2017, 19:25
Profil
Hexer

Registriert: Di 28. Nov 2017, 13:15
Beiträge: 41
Alter: 7
Mit Zitat antworten
Solchen intensiven Empfang hatte ich schon öfters. Das erste mal mit 16. Jahren wo ich in einen Spiegel ( dieser war in die Wand eingemauert ), in einem Haus , 1478 erbaut geschaut hatte. Na eigentlich hatte ich davor meditiert . Da zeigte sich mir etwas und das Gefühl war ähnlich wie in den letzten Wochen .
Die Wahrnehmung in meinen Visionen wird immer begleitet mit : " ich werde sichtbar". Das schwingt immer mit. Es macht mir keine Angst und ich habe im Laufe der Jahre gelernt nicht wie es früher bei mir war gleich in einen Trance ähnlichen Zustand zu fallen . Doch wie beschrieben , erwischte mich dieser Impuls auf der Arbeit und meinen Patienten gleich mit . Er hatte das Gefühl das eine Welle von mir ausging und Ihn mitnahm .
Bei dem Gefühl der Dimensionsverschiebung überkommt mich immer wieder der Eindruck das jemand ( oder etwas ) daran magisch rumbastelt und ich weiss wie meine geliebte Holda darüber ausstrahlt. Es rumpelt kräftig in der Anderswelt. .


Sa 2. Dez 2017, 20:16
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2017, 01:01
Beiträge: 90
Alter: 56
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Woher willst du wissen, dass da nicht mehr ist als sonst? Du kannst ja auch gar nicht wissen, ob wir so etwas nicht zu einem anderen Zeitpunkt schon einmal wahr genommen haben. Dann wäre deine Aussage ohnehin nicht zutreffend ;)


Nur weil jemand die meiste Zeit inkompatibel für bestimmte Energien ist, heisst das ja nicht, dass sie nicht da sind. Und nur weil jemand plötzlich mal was spürt, muss es nicht automatisch mehr sein ;-)


So 3. Dez 2017, 07:55
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Nur weil jemand die meiste Zeit inkompatibel für bestimmte Energien ist, heisst das ja nicht, dass sie nicht da sind. Und nur weil jemand plötzlich mal was spürt, muss es nicht automatisch mehr sein ;-)


Muss nicht, aber kann, und deshalb bin ich der Meinung dass man das nicht per se einfach mal ausschließen sollte ;)


So 3. Dez 2017, 09:30
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2017, 01:01
Beiträge: 90
Alter: 56
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Muss nicht, aber kann, und deshalb bin ich der Meinung dass man das nicht per se einfach mal ausschließen sollte ;)


Hmmm, das ist ein Argument.

Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr so auf dem Laufenden, was die normale magische Welt betrifft.

Seid doch mal so nett und hört Euch rum. Ist es etwas bedrohliches bei dem ihr Hilfe braucht - lasst es mich einfach wissen, ok?

Ich nehme hiermit mein Gelaber wieder zurück und wünsche Euch noch ne schöne, entspannte Woche.

:d_sunny:


Alles Liebe,

Holabosque


So 3. Dez 2017, 19:05
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hagazussa Holger hat geschrieben:
Bei dem Gefühl der Dimensionsverschiebung überkommt mich immer wieder der Eindruck das jemand ( oder etwas ) daran magisch rumbastelt und ich weiss wie meine geliebte Holda darüber ausstrahlt. Es rumpelt kräftig in der Anderswelt. .


magst Du es genauer fassen und hier mitteilen? Es würde mich freuen :)


So 3. Dez 2017, 19:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de