Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:51



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Starke energetisch - magische Impulse. . . 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hagazussa Holger hat geschrieben:
Ich hoffe ich hatte mich nicht verschrieben, ich meinte starke" magische " Impulse.


Nee, anscheinend hab ich mich verlesen. :lol: :lol: Fragt sich bloß wieso... :denkend_0005: Naja, magnetisch und magisch liegt eng beieinander und hat auch viel miteinander zu tun würd ich sagen - zumindest im übertragenen Sinn.


Zitat:
Ich weiß nicht ob Zufall ( was immer das auch ist )oder durch meine augenscheinliche Sichtbarkeit , wurde ich von einem Vertreter in freundlicher und respektzollender Weise angesprochen ( die Altstadt von Wismar gleicht einem Dorf ),mir wurde klar gemacht das ich als Hagazussa jederzeit gerne gesehen bin . Ich aber spiegelte herzlich zurück " freifliegend " zu sein und das dieses meinem Naturell entspricht aber gerne bei gesundheitlichen und spirituellen Problemen im einzelnen mit Rat und Tat helfen kann.


Je nachdem was das für ein Orden ist bzw was das für fortgeschrittene Leute sind, können die metaphyisch sehen/spüren und somit erkennen, wenn jemand "anders" ist.


Zitat:
Ich wundere mich eigentlich nicht wie weit in Politik und öffentlichem Wesen der (eigentlich so geheime ) Orden vertreten ist.


Ja - Man mag es kaum glaubem, aber die meisten (ranghohen) Poltiker dürften spirituell und magisch eingestellt/agierend sein. Nur sind die meist in einer total eigenen Polung und haben jemanden oder etwas zu dienen. Wobei es da auch Unterschiede und verschiedene Fraktionen gibt. Um es mal so zu formulieren.

Zitat:
Ja Kobolde und Trolle sind eine Sache für sich . Sie begegneten mir schon als Kind. Es war für mich Anfangs ziemlich verstörend und angsteinflößend.


Und keiner hat dir geglaubt, gell? ;)


Zitat:
Das merkwürdigste ist , ich musste von ihrem Dasein von ihnen selbst überzeugt werden . Ich hatte arge Probleme an was wir Menschen gerne als Fabel Wesen bezeichnen, zu glauben . Seltsam. .


Wie hatten sie dich denn überzeugt? Beweise sind ja immer so ne Sache. Ich persönlich wäre von der Existenz eines Wesen bereits überzeugt, sobald ich es sehen würde (hier auf der 3D-Ebene) und/oder bei einer Astralprojektion treffen würde. Und nicht nur einfach von träumen würde...denn da ist die Wahrscheinlichkeit ja hoch, dass es nur ein Sinnbild oder Archetypus aus dem Unterbewußtsein ist. Allerdings gibt es auch Trugbilder, also sollte man schon etwas vorsichtig mit dem Glauben sein. Entscheidend wäre also wohl, ob man das Wesen mehrmals trifft und auch mit ihm/ihr/es reden kann und alles insgesamt stimmig ist.

Rhia-Aileen hat geschrieben:
Es gehen grade auch unheimlich viele verschiedene Viren und Bakterien rum! Von Magen-Darm, Bauchkrämpfen, Erkältung, Grippe....ist grad so ziemlich alles unterwegs.
(Hab zum Glück schon im Vorfeld meine Aura etwas "verstärkt" und das funktioniert bis jetzt sehr gut).


Metaphyischer Schutz ist gut, Rhia. Es gibt aber auch gute physische Gegenmaßnahmen und Vorbeugemittel. V.a.: Vitamin C, Vitamin D, (eigentlich alle Vitamine), ätherische Öle, Rizinusöl, Knoblauch, kolloidales Silber und Kräuter wie Wermut, Ingwer, Zimt, Nelken, Eukalyptus usw. Alles was so immunstärkend und anti-viral, anti-parasitär und anti-mikrobiell ist. Wobei wir feststellen wollen, dass das nicht immer nur rein physisch wirkt und was Bakterien angeht, es "gute" und "schlechte" gibt (für den Menschen) - und diese Mittel sich ausschließlich um die schlechten kümmern. ;-) (Während Antibiotika meistens leider auch die guten angreifen)

Sapuchera hat geschrieben:
Zum Inhalt kann ich beitragen, dass ich seit ein paar Tagen hier vor Ort viel Besuch wahrnehme von welchen, die ich zuvor nicht kannte. Dieser Ort ist belebt, viele sind da, aber die Meisten kenne ich, diese hier, die ich jetzt meine, kenne ich noch nicht. Bin mal neugierig, was daraus entsteht.


Magst du näher erläutern, Sapuchera, um was für Arten von Wesen es sich bei den Neulingen handelt?

Hagazussa Holger hat geschrieben:
Ja das wir uns nur unsere Existenzgrundlage zerstören ist mir schon klar, doch die Menschen werden wohl in ein paar Zeitepochen in der Lage sein diesen Planeten zu zerstören .


Öhm, das dürften die jetzt schon sein. Und ist die Erde nicht schon zu einem gewissen Teil zerstört? Vollständige Zerstörung wird nicht gehen denke ich. Weil da immer auch noch andere Wesen und Kräfte ein Wörtchen mitzureden haben - sollte die Menschheit also wirklichmal mal kurz davor stehen, wird wohl eher ihr der Garaus gemacht werden. Ich glaube aber nicht, dass es jemals soweit kommen wird. Bin positiver Dinge! Nur werden viele Veränderungen, die da passieren und auf uns zukommen, für viele nicht einfach werden...

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 11. Dez 2017, 03:33
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Magst du näher erläutern, Sapuchera, um was für Arten von Wesen es sich bei den Neulingen handelt?


Ist nicht so einfach, Dennis, aber ich will es versuchen.
Eines Morgens, nachdem ich dies schrieb, träumte ich, ich hätte eine Postkarte erhalten. Auf dieser Postkarte stand ein Code, den ich aber leicht entschlüsseln konnte. Der Code, also die Nachricht, besagte (neben einem Gruß), dass die ägyptischen Götter zurück kehren würden. Am gleichen Morgen träumte ich ebenfalls, dass auf unseren Hof welche zu Besuch kämen in einem ganz neuen Gefährt.
Da ich auch in den Tagen zuvor schon den Code gesehen hatte, da aber Blitzlichtartig im Wachen, gehe ich davon aus, dass er in Zusammenhang steht mit den neuen Wesen, die hier zu Besuch sind.

Nun stellt sich natürlich die Frage, was unter "den ägyptischen Göttern" verstanden werden kann. An diesem Knoten bin ich noch dran... ;)
Sie sind mir nicht unangenehm, soviel kann ich sagen und so ganz unvertraut, wie noch nie gesehen/gespürt, sind sie mir auch nicht, sondern eher wie, schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich ihre Anwesenheit nicht gleich wieder erkannte.


Mo 11. Dez 2017, 19:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de