Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 9. Dez 2021, 14:47



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Freundschaftszauber 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:15
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Ich habe mich früher öfters mit Hexenfläschchen und ähnlichem ausprobiert, daher möchte ich ganz gerne einem meiner liebsten Zauber teilen, den ich fast zu allererst gewirkt habe als ich angefangen habe:

Vielleicht hast du dich mit eine*m Freund*in gestritten oder ihr habt euch lange nicht mehr gesehen und du denkst öfters an sie oder ihn. Ich hatte viel Erfolg mit diesem Zauber, für den man diese Dinge braucht:

1 Glas (Schraubglas oder Fläschchen mit breitem Hals)
Wasser zur Reinigung
Meersalz gegen die negativen Worte und/oder Handlungen
Zimt, der lockt und bringt erste, zarte Süße
Muskat als Glücksbringer und Schubs in die richtige Richtung
Lavendel für die Freundschaft und Geduld
1 Zettel mit dem Namen des Freundes und einer Segnung
Honig für die Süße euer Freundschaft

Gib etwas Wasser in das Glas und stelle dir vor, wie das klare, reine Wasser jeden Ärger davon spült.
Sprenkle das Salz hinein und eure Streitigkeiten und die negativen Emotionen lösen sich im Wasser auf.
Rieche an dem Zimt und denke an den Beginn eurer Freundschaft, wenn du ihn ins Wasser gibst.
Schnuppere auch an dem Muskat, der Glück und günstige Gelegenheiten bringt, die eure Freundschaft stärken werden.
Der Lavendel symbolisiert Freundschaft, Friede und Entspannung und kommt somit ebenfalls in das Glas. (Wenn ein anderes Kraut besser zu eurer Freundschaft passt, dann gib das ebenfalls oder stattdessen in das Glas.)
Schreibe auf einen Zettel den Namen des Freundes und was du für ihn oder sie wünschst. Falte ihn anschließend dreimal, um eure Freundschaft weiter voran zu treiben und stecke ihn dann in das Glas.
Nun kommt der Honig dazu, die Süße eurer Freundschaft. Fülle so viel hinein, wie du magst.
Schließe jetzt das Glas und nimm es in deine Hände. Konzentriere dich auf die Wärme, die du geben willst. Wenn du (passende) Verbündete hast, dann rufe sie an, lasse die Energien fließen und visualisiere, was du dir erwartest.
Zum Abschluss genieße noch einen Tropfen Honig.

Da ich persönlich auch ganz gerne mit Siegeln arbeite, habe ich eines auf ein Etikett gezeichnet, aufgeklebt und die Flasche dann in meinem Schrank aufgehoben. Das mit dem Siegel kann man aber auch lassen, das ist reine Geschmackssache.

Viel Spaß damit :)


Sa 9. Okt 2021, 15:42
Profil
Online

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 265
Mit Zitat antworten
Vielen Dank, das wirkt verlockend.

Ich mache sehr ungern Dinge mit Fokus auf die Angelegenheiten anderer Leute. Aber ich habe eine beste Freundin verloren, weil sie irrationale Ängste entwickelt hat und sich in Kreise von Leuten die das ausnutzen und unterstützen zurückgezogen hat. Es gab nie einen Streit, wir haben uns nur einfach nicht mehr verstanden, weil ich ihr die Dinge die sie fürchtet nicht bestätigen konnte und sie denjenigen, die das taten mehr glaubte.

Vielleicht möchte ich für sie so einen Zauber machen. Ich hätte gern wieder Kontakt zu ihr, und wünsche ihr, dass sie aus dieser feindseeligen, düsteren Welt wieder entkommt. Aber wenn sie immer noch in der Welt voller Angst und Feinde lebt, dann kann ich mich darum auch nicht gut genug kümmern. Hast Du Vorschläge oder Ideen wie Dein Zauber anzupassen wäre, um jemanden aus sowas herauszuhelfen?

Und wirst Du diese Flasche nun aufbewahren solange die Freundschaft besteht? Was machst Du damit?


Do 21. Okt 2021, 11:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de